Ausserdem müssen sich bei SonderVeranstaltungen auch die Magic Member anmelden. Die meisten Tagesgäste werden online ihre Tickets gekauft haben und nicht vor Ort. Die wussten genau was sie erwartet. Und das war schlichtweg verantwortungslos. Sie wissen dass sie Halloween nur mit Gastro Fremdanbietern stemmen könnnen. Und ich gehe sogar soweit und behaupte, bei Herrn Gelissen senior und seiner Schwester wäre das nie passiert. Der Junior meint halt, er könne machen was er will. Baugenehmigungen braucht er ja auch keine.
Bearbeitungshistorie
Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.
Mümpfchen
Ausserdem müssen sich bei SonderVeranstaltungen auch die Magic Member anmelden. Die meisten Tagesgäste werden online ihre Tickets gekauft haben und nicht vor Ort. Die wussten genau was sie erwartet. Und das war schlichtweg verantwortungslos. Sie wissen dass sie Halloween nur mit Gastro Fremdanbietern stemmen könnnen. Und ich gehe sogar soweit und behaupte, bei Herrn Gilessen senior und seiner Schwester wäre das nie passiert. Der Junior meint halt, er könne machen was er will. Baugenehmigungen braucht er ja auch keine.