Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

TheDarkKyll

vor 56 Minuten, PhLucas hat gesagt:

Dazu heißt es auf der Homepage:

"Wir lassen nicht locker,(...)

Deswegen interessiert mich ja mal der Dialog, ob das ein komplettes: Nein zur Erweiterung ist, oder was für Alternativvarianten bzw. Vorschläge seitens dieses Klimabündnisses interessierten Leuten da erzählt. Aktuell ordnest du genau so wie ich das Bündnis nur anhand der Medienpräsenz auf Social Media und der lokalen Berichterstattung ein. Vielleicht wirken die auch nur wie so "Öko-Hardliner" und haben relativ realistische Bedingungen?

Dieser Dreiklang lässt tief blicken: Von "wir unterhalten uns" über "ihr informiert euch" hin zu "wir erläutern euch"...

Na da betreibst du jetzt aber glaub ich echt ne sehr schnelle Vorverurteilung. Wie gesagt, ich werd mir am Sonntag denke ich selber ein Bild wahrscheinlich mal machen. Du kannst ja gerne dazustoßen, vielleicht ist man ja seitens des Klimabündnisses auch für einen Diskurs offen, auch wenn ich das selbst etwas bezweifle. 😅

TheDarkKyll

Dazu heißt es auf der Homepage:

"Wir lassen nicht locker,(...)

Deswegen interessiert mich ja mal der Dialog, ob das ein komplettes: Nein zur Erweiterung ist, oder was für Alternativvarianten bzw. Vorschläge seitens dieses Klimabündnisses interessierten Leuten da erzählt. Aktuell ordnest du genau so wie ich das Bündnis nur anhand der Medienpräsenz auf Social Media und der lokalen Berichterstattung ein. Vielleicht wirken die auch nur wie so "Öko-Hardliner" und haben relativ realistische Bedingungen?

Dieser Dreiklang lässt tief blicken: Von "wir unterhalten uns" über "ihr informiert euch" hin zu "wir erläutern euch"...

Na da betreibst du jetzt aber glaub ich echt ne sehr schnelle Vorverurteilung. Wie gesagt, ich werd mir am Sonntag denke ich selber ein Bild machen, weil ich rein zufällig in der Ecke einen privaten Termin ab 14:00 Uhr habe. Du kannst ja gerne dazustoßen, vielleicht ist man ja seitens des Klimabündnisses auch für einen Diskurs offen, auch wenn ich das selbst etwas bezweifle. 😅

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.