Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

flaffstar

Ja die Mängel bzgl. instandhaltung sind schon komisch. Ja der Park baut jetzt viel Neu - aber bei der Instandhaltung hakts oft.

Für mich ist es unverständlich dass sowas wie der Beleuchtungsdefekt von Taron passieren kann. Die oberirdische Verkabelung sieht einfach Murks aus. Wie lange ist das schon so? 6 Jahre?

So ein ähnliches Problem ist derzeit auch in der Colorado Queue vorzufinden. Dort sind die ganzen Bose Lautsprecher ausgegraben und die Kabel liegen offen rum. Ich weiß auch nicht wann ich das letzte Mal dort Musik gehört habe.

Dann gibt es überall im Park auch Wasserprobleme. Chiapas muss ich nicht erwähnen, am Führerhaus von Talocan tropft es durch, in der Rikscha ist das Dach undicht, im Silverado auch usw. Die Fläche vom Park ist doch gar nicht so groß, wie kann es so viele Wasserschäden geben?

Positiv erwähnen muss man aber echt die Auffrischungen bei Talocan - so gut haben die Fontänen und das Feuer noch nie funktioniert.

Thema Europa-Park: Die sind natürlich die Speerspitze. Im epfriends Forum gibt es sogar einen eigenen Thread für Mängel die an die Parkleitung gerichtet sind. Dort wird mitgelesen und oft sind die am nächsten Tag behoben.

Wenn wir so einen Thread aufmachen würden, wäre der Effekt gleich null. Naja immerhin, vor 8 bis 10 Jahren wären vielleicht sogar noch Anwaltsschreiben eingetrudelt.

flaffstar

Ja die Mängel bzgl. instandhaltung sind schon komisch. Ja der Park baut jetzt viel Neu - aber bei der Instandhaltung hakts oft.

Für mich ist es unverständlich dass sowas wie der Beleuchtungsdefekt von Taron passieren kann. Die oberirdische Verkabelung sieht einfach Murks aus. Wie lange ist das schon so? 6 Jahre?

So ein ähnliches Problem ist derzeit auch in der Colorado Queue vorzufinden. Dort sind die ganzen Bose Lautsprecher ausgegraben und die Kabel liegen offen rum. Ich weiß auch nicht wann ich das letzte Mal dort Musik gehört habe.

Dann gibt es überall im Park auch Wasserprobleme. Chiapas muss ich nicht erwähnen, am Führerhaus von Talocan tropft es durch, in der Rikscha ist das Dach undicht, im Silverado auch usw. Die Fläche vom Park ist doch gar nicht so groß, wie kann es so viele Wasserschäden geben?

Positiv erwähnen muss man aber echt die Auffrischungen bei Talocan - so gut haben die Fontänen und das Feuer noch nie funktioniert.

flaffstar

Ja die Mängel bugl. instandhaltung sind schon komisch. Ja der Park baut jetzt viel Neu - aber bei der Instandhaltung hakts oft.

Für mich ist es unverständlich dass sowas wie die Beleuchtung von Taron passieren kann. Die oberirdische Verkabelung sieht einfach Murks aus. Wie lange ist das schon so? 5 Jahre?

So ein ähnliches Problem ist derzeit auch in der Colorado Queue vorzufinden. Dort sind die ganzen Bose Lautsprecher ausgegraben. Ich weiß auch nicht wann ich das letzte Mal dort Musik gehört habe.

Dann gibt es überall im Park auch Wasserprobleme. Chiapas muss ich nicht erwähnen, am Führerhaus von Talocan tropft es durch, in der Rikscha ist das Dach undicht, im Silverado auch usw. Die Fläche vom Park ist doch gar nicht so groß, wie kann es so viele Mängel geben?

Positiv erwähnen muss man aber echt die Auffrischungen bei Talocan - so gut haben die Fontänen und das Feuer noch nie funktioniert.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.