MC-Fan
das -> dass
vor 5 Stunden, flaffstar hat gesagt: Die Winjas Queue ist ein absoluter fibertraum mittlerweile. Neben den ursprünglichen orangenen Lampen gibt's mittlerweile rot, blau und die von dir angesprochenen abgeblätterten weißen. Da wird wirklich gar keine Liebe reingesteckt
War es nicht so, dass die Lampen im alten Anstellkonzept farblich zur Bahn passend waren? Ich meine, dass die Force Seite Rot-Orangene und und die Fear entsprechend blaue Birnen hatte. Ändert aber nichts daran, dass es im Moment doch sehr erbärmlich ausschaut. Auch, dass man weiterhin auf lackierte Birnen setzt wundert mich, da es doch mittlerweile auch sehr gut Farb-Leds gibt. Ich denke, am besten würden orangene Birnen passen, eventuell sogar diese (guten!) Flackereffektbirnen. :-)