Nein, ganz früher war das tatsächlich schon farblich getrennt.
Die Bahnen sind intern auch als "Orangene Bahn" und "Blaue Bahn" vermerkt.
A better way to browse. Learn more.
A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.
Nein, ganz früher war das tatsächlich schon farblich getrennt.
Die Bahnen sind intern auch als "Orangene Bahn" und "Blaue Bahn" vermerkt.
Nein, früher war das tatsächlich schon farblich getrennt.
Die Bahnen sind intern auch als "Orangene Bahn" und "Blaue Bahn" vermerkt.