Am 29.7.2026 um 15:14, PasXal hat gesagt: Für mich war Karls bisher immer zu weit weg, daher bin ich froh nun einen in der nähe zu haben.
Den fertigen Karls werde ich aber erst nach den Sommerferien besuchen, der aktuelle Andrang ist ja aktuell krass.
Wenn es so bleibt sollten die Verantwortlichen beim Westfield Centro auch mal über die Parkplatzsituation nachdenken, Karls wird noch mehr Parkplätze blockieren.
Hoffen wir mal, dass Karls dort lange bleibt und nicht wie die Vorgänger nach ein paar Jahren die Segel streicht...
Aber es ist schon krass wie schnell das Ding hochgezogen wurde...Als ich Anfang Juni auf der Baustelle war habe ich nicht gedacht das das Ding nun wirklich im Juli eröffnet. Respekt hierfür an Karls + Beteiligten!
Was freue ich mich schon auf die Marmelade, Getränke und den Erdbeer-Döner...Achja und auf die Erdbeer-Currywurst :D
ich glaube kaum das Karls dort untergeht. Die Lage + der freie Eintritt zieht Massen auf die Fläche, die echt schon krank sind. Heute selber erlebt. Döner-Essenswarteschlange 20min+
Unangenehm fand ich aber, dass es im Außenbereich kaum Schatten gibt. So ein paar Sonnensegel, gerade bei der Warteschlange des Sky Fly wären wünschenswert.
Gefahren bin ich nix, das war mir alles zu überfüllt. Schön angelegt ist es dort auf jedenfall. Auch wenn das "Pipi-Kacka-Land" so überhaupt nicht mein Humor ist.