Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bearbeitungshistorie

Bitte beachte, dass Revisionen, die älter als 14 Tage sind, gelöscht werden und hier nicht mehr angezeigt werden.

Jennifer 1986

So ich stelle es jetzt mal ganz unmissverständlich klar hier niemand hat dich gebeten mir da irgendjemanden zu vermitteln klar ich habe denjenigen persönlich angesprochen und wenn Du lesen kannst steht am Anfang meines Posts dass ich keine Namen möchte oder sonst irgendwas weil ich weiß dass das streng unter dem Datenschutz verpackt ist also halt jetzt mal die Luft an und hör auf hier so einen Wind zu machen verstanden niemand hat dich gebeten auf meinen Post zu reagieren so und wenn derjenige das nicht möchte muss er mich nur per PN anschreiben und die Posts werden gelöscht also tu mir jetzt einen Gefallen und mach einfach mal deinen Kopf zu und hör auf hier mit deiner stenkerei ich bin kein 16-Jähriger Teenie der hier einem kopflos hinterherläuft hör auf meinen Post hier für deine Stänkerreien zu missbrauchen such dir dafür einen anderen Ort aus oder mach von mir aus separat dafür ein neues Thema auf niemand hat dich hier nach deiner Meinung gefragt oder und es ist traurig dass ich mich jetzt so äußern muss nur weil du es hier so übertreibst

Jennifer 1986

So ich stelle es jetzt mal ganz unmissverständlich klar hier niemand hat dich gebeten mir da irgendjemanden zu vermitteln klar ich habe denjenigen persönlich angesprochen und wenn Du lesen kannst steht am Anfang meines Posts dass ich keine Namen möchte oder sonst irgendwas weil ich weiß dass das streng unter dem Datenschutz verpackt ist also halt jetzt mal die Luft an und hör auf hier so einen Wind zu machen verstanden niemand hat dich gebeten auf meinen Post zu reagieren so und wenn derjenige das nicht möchte muss er mich nur per PN anschreiben und die Posts werden gelöscht also tu mir jetzt einen Gefallen und mach einfach mal deinen Kopf zu und hör auf hier mit deiner stenkerei ich bin kein 16-Jähriger Teenie der hier einem kopflos hinterherläuft hör auf meinen Post hier für deine Stinker rein zu missbrauchen such dir dafür einen anderen Ort aus oder mach von mir aus separat dafür ein neues Thema auf

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.