Hendrik Posted May 7, 2016 Hat jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe rund um Neuigkeiten des Phantasialands, oder besteht sogar schon eine derartige Gruppe? Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App
Guest Posted May 7, 2016 Ja diese Gruppe gibt es und die heißt Phantafriends.de-App [emoji1]. Ich wüsste jetzt nicht den Sinn solch einer Gruppe weil für Neuigkeiten kann man in der PF-App gucken. Oder wie meinst du das? Gesendet von iPhone 8 und benutzt die PhantaFriends.de App
Hendrik Posted May 7, 2016 Author Das stimmt schon, ich hatte nur an WhatsApp gedacht, weil vielleicht auch viele an so etwas interessiert sind, die nicht hier sind. Und es hätte sein können, dass es bereits eine Gruppe gibt. Trotzdem danke Gesendet von SM-G903F und benutzt die PhantaFriends.de App
Guest Posted May 7, 2016 Ok, übrigens hast du zwei Threads zu dem Thema aufgemacht, ich hoffe das war ein Versehen [emoji35] Ne kannste dann den anderen löschen [emoji56] Gesendet von iPhone 8 und benutzt die PhantaFriends.de App
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.