Zum Inhalt springen

nokrespa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    51429

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    1. Ride to Happiness
    2. Taron
    3. Colossos KdG
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    /

Kontakt Methoden

  • Instagram
    nokrespa

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich bin noch Schüler und deshalb noch sehr eingeschränkt einen guten Zeitraum für einen Besuch zu finden. Gerne würde ich denn Park noch vor dem Wintertraum besuchen. Nun habe ich erfahren, dass ich am 31.10.23 Schulfrei habe (nur unsere Schule), nun überlege ich ob ein Besuch an dem Tag sinnvoll sei. Jedoch hörte ich jetzt die Bedenken, dass das Phantasialand an diesem Tag gut besucht wird, da dann Halloween ist. Hinzu kommt das Bundesländer wie z.B Niedersachsen an dem Tag einen Feiertag haben .Wenn 2 Feiertage nacheinander sind kann ich mir schon vorstellen, dass auch Besucher aus größerer Entfernung anreisen. Hat jemand dazu vielleicht schon Erfahrungen gesammelt ,ob an Halloween(31.10) der Park gut gefüllt ist? Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...