Zum Inhalt springen

Assilsa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. huiii was für viele ausführliche Antworten.. Habt vielen lieben dank dafür, ja sowas in Art dachte mir schon , da bin ich dann als Bonner auch nicht traurig das ich das noch nie wahrgenommen hab
  2. Hallo liebe Phantafriends Com, ich besuche nun schon seit über 20 Jahren regelmässig das Phantasialand und stelle mir seit Jahren schon die Frage. Wie ist das eigentlich wenn man im Hotel übernachtet? Was macht man da Abends? (komme aus der Region und habs deswegen noch nie gemacht) Es ist ja so das um 18 Uhr die Fahrgeschäfte schließen (Ausnahme Wintertraum), gibt es dann ein besonderes Programm für Hotel Besucher? Machen die Fahrgeschäfte dann Abends nochmal auf für die Hotelbesucher oder wie kann ich mir das vorstellen? Falls es wirklich so ist und da gar nix mehr läuft, stell ich mir das Abends ehrlich gesagt ziemlich langweilig vor, wo ist denn da der Mehrwert wenn ich das Hotel buche? Liebe Grüße Assilsa
×
×
  • Neu erstellen...