Zum Inhalt springen

Laudomia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die nette Begrüßung :-).
  2. Hallo liebe Mit-Fans! Nachdem ich schon eine ganze Weile hier mitlese ( und auch im alten Forum mitgelesen habe), wollte ich mich doch endlich auch mal anmelden. Wie mein Nick verrät, komme ich ja Kindheits-Erinnerungs-bedingt eigentlich aus dem Kreise der EP-Fans. Als ich jedoch das Phantasialand vor zwei Jahren zum ersten Mal besucht habe, war ich sofort begeistert und habe den Park fest in meine jährliche must-visit-Agenda aufgenommen :-). Ich freue mich auf interessante Diskussionen hier im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal im Park. Viele Grüße, Laudomia
×
×
  • Neu erstellen...