Zum Inhalt springen

Armer Michel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich weiss nicht, ob dies der richtige Platz für diese Frage ist, ich versuchs einfach mal . Ich habe eingentlich in jeder Saison das gleiche Problem: Ich kann auf der Seite des Phantasialands ( und auch via Google ) keine konkreten Informationen zu den aktuellen Shows bzw. den Anfangszeiten finden. Im Park ist doch immer ein Flyer erhältlich, gibt es den nicht als PDF zum Download ? Falls ich zu blöd bin, diese Infos auf der Seite zu finden, kann mir vielleicht jemand einen Tipp bzw. Link zu den Infos geben. Vor ein paar Jahren habe ich mal telefonisch im Phantasialand anfragt ( inkl. stundenlanger Wartezeit auf ein Freizeichen ) und dann wurde mir tatsächlich ein solcher Flyer via Email zugesandt. Das muss doch auch einfacher gehen, oder ? In der Unterrubrik dieses Forums zum Thema Shows habe ich leider auch keine Übersicht gefunden bzw. teilweise nur veraltete Infos aus 2014. Vielen Dank im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...