Zum Inhalt springen

Venom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Venom

  1. Venom

    Moin!

    Moin! Ich wollte mich dann auch einmal Vorstellen. Einige sollten mich noch aus früheren Zeiten kennen. Ich bin Marco, komme aus dem mehr oder weniger schönen Düren und bin Augenoptiker. Ich bin eigentlich schon seit über 10 Jahren mit dabei, nur habe ich eine lange Pause eingelegt. Früher war ich immer sehr viel im PHL unterwegs (u.a. mit Pascal & Co), aber auch im Movie Park und anderen Freizeitparks hier in NRW, ganz Deutschland und den Benelux Ländern . Ich bin mittlerweile 23Jahre alt und in meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit Freunden. Zwischendurch geht es dann auch noch mal in einen Freizeitpark. Ich hoffe ich konnte euch hier alles erzählen, wenn Ihr fragen habt stellt sie gerne, vllt. beantworte ich sie ja dann auch. Schöne Grüße, Marco
×
×
  • Neu erstellen...