Zum Inhalt springen

MisterFloppy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MisterFloppy

  1. Hallo Leute, ich habe noch eine Karte für die Sommersaison übrig, die ich hier gerne anbieten möchte. Gültig bis 1. November 2016 und nicht personalisiert. Hab sie bei der BLOKKER Aktion erworben. Preis ist 31 Euro inkl. Versand per eMail. Hat da jemand Spaß dran? Edit: Erledigt. Karte ist weg!
  2. Ich denke eher, dass das Phantasialand diesen Bereich mit der Möglichkeit der Umplanung komplett neu gestalten wird. Allerdings gibt es derzeit noch immer keinen Ersatz für "Fantissima" - Nehmen wir mal an, der Bereich wird komplett überarbeitet wird man nicht auf ein oder zwei Jahre "Fantissima" verzichten. Dafür bringt das zuviel Geld ein und ist eines der wichtigsten Standbeine des Parks. Vielleicht entsteht ja dafür etwas in "Klugheim"
  3. So, jetzt will ich mich auch wieder hier in dem Forum beteiligen. Im Vorgängerforum war ich ein wenig aktiver. Ein Satz aus dem aktuellen Artikel lässt für mich den Schluss zu, dass der Tempel nun definitiv dem Ende entgegen gehen wird:
×
×
  • Neu erstellen...