Zum Inhalt springen

Dringsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die schnelle Antwort Das haben ich alles schon bedacht, die eigentliche Situation sieht auch anders aus (Meine Schwester möchte mit ihrem Freund von Saarbrücken aus hin, ich mit einer Freundin von Bielefeld aus, schon allein deswegen finden wir schlecht einen gemeinsamen Termin). Ich dachte nur mit dem Beispiel ist am schnellsten erklärt, was ich wissen will Aber so ist ja alles gut, vielen Dank noch mal!
  2. Hallo zusammen! Bevor ich einen Fehler mache, habe ich da mal eine Frage zu den Frühbucherpaketen... Wenn ich das Paket für vier Erwachsene nehme, müssen wir dann als Gruppe zu viert an einem Tag kommen oder sind das einfach einzelne Karten und wir könnten zum Beispiel auch zu zweit zweimal in den Park?
×
×
  • Neu erstellen...