Zum Inhalt springen

fablicate

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo ihr Lieben! Da ich schon seit einiger Zeit bei euch im Forum mitlese und vorhabe gleich in einem etwas "heisseren" Thema etwas beizutragen, dachte ich ich stell mich davor noch vor. Nicht das aus dem Nichts ein 0-Poster herbeikommt und die Diskussion anheizt Mein Name ist Angie, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Wuppertal. Am 29.03.2016 habe ich es dann auch endlich zu meinem Erstbesuch ins Phantasialand geschafft und bin ziemlich sehr begeistert! (Nur Talocan wird mich nie wieder sehen). Tja, nun weiß ich garnicht was euch noch interessieren würde. Deshalb hör ich einfach auf Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...