Zum Inhalt springen

die_unkaputtbare

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    50km von Stuttgart
  • Interessen
    im Sommer vorallem: Freizeitparks, Freibad, See, grillen, weggehen, Fahrrad fahren, laufen gehen
    ansonsten: lesen, Musik, Filme, weggehen, Festivals

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich wär dabei, allerdings nur, wenns auch wirklich relevante Dinge sind. Ich halte von den meisten Gruppen in WhatsApp nicht viel, da sie meistens nicht dafür genutzt werden, wofür sie gemacht wurden.
  2. Ich geh regelmäßig in Freizeitparks, wenn das Geld zulässt auch mehrmals im Jahr. Vielleicht kann man sich für wann anders verabreden
  3. Ja, der Tripsdrill ist recht nah. War aber 2003 das letzte Mal. Hatte mich seitdem eher auf die größeren Parks beschränkt. Möchte aber bald auch mal wieder dort hin. Um mal zu schauen, was sich in 13 Jahren verändert hat
  4. Im Phantasialand war ich schon Hab die ganzen "großen" Parks in Germany durch
  5. Hey liebe Freizeitpark-Fans, ich heiße Sarah bin 25 und Freizeitpark-süchtig. Jedes Jahr muss mindestens ein Besuch sein, sonst bekomm ich Sehnsucht. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich freue mich über neue Freizeitpark-Bekanntschaften, da keiner meiner Freunde meine Vorliebe für Parks teilt und alleine macht das ja nun wirklich keinen Spaß =)
  6. Efteling würde mich auch interessieren =) Bin zeitlich auch recht flexibel
  7. Meine Freundin (21) und ich (25) suchen nette Begleitungen ins Phantasialand. Unser Freundeskreis teilt dieses Interesse leider gar nicht, hat kein Geld oder keine Zeit. Ein Datum steht noch nicht, das würden wir dann gemeinsam ausmachen. Aber gerne unter der Woche, damit nicht allzu viel los ist. Ich weiß, wo es momentan Tickets für 31EUR gibt. Mein Auto bietet noch drei Plätze. Ansonsten auch gern mehr Leute, wenn noch jemand mit dem eigenen Auto fahren möchte. Wir fahren von Baden-Württemberg 50km von Stuttgart entfernt. Wir sind aufgeschlossen, humorvoll und spontan. Ich gehe jedes Jahr in mind. einen Freizeitpark und war auch schon im Phantasialand. Ich suche vorallem jemanden, der mit mir die Achterbahnen fährt, das mag meine Freundin nicht so gern. Sie ist nicht so erfahren, was Freizeitparks angeht, aber deswegen hat sie ja mich. Ich freue mich, wenn sich jemand meldet =)
×
×
  • Neu erstellen...