Zum Inhalt springen

Orlando

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Orlando

  1. Ich habe schon viele Parks auf der Welt besucht. Im Phantasialand bin ich ca alle 5 Jahre mal. Vor allem weil ich 800 km Anfahrt habe. Ich finde es unsäglich, dass es so viele Ausfälle gibt. Auch ohne Ankündigungen Attraktionen für mehrere Tage zu schließen ist eigentlich ein No go. Ich war diese Woche im Park und hatte das Vergnügen ständige Stillstand in irgendeiner Hauptattraktion zu beobachten. Warum ist das so ? Kenne ich nur vom Phantasialand und Thorpepark bzw Altontowers. Es ist schon frustrierend wenn es ein Glücksspiel ist, dass alles auf hat. Ich muss Wochen im Voraus planen. Die Ausrede Prototyp zählt eventuell bei Neuheiten. Chiapas hatte doch meistens offen. Ich dachte hier kann man die Nässe einstellen. Muss es sein, dass man völlig durchgemacht wird bei 17 Grad? Das sah man auch in der Wartezeit. Nie über 5 Minuten obwohl die Bahn echt gut ist. Mich wundert es auch, dass es vom Fanlager wenig Proteste gibt, dass der Park wirbt mit Öffnungszeiten 09.00 bis 18.00 h die Attraktionen aber erst um 10.00 h öffnen und sehr frühzeitig die Wartebereiche schließen. Ich empfinde es als Mogelpackung. Kenne ich so tatsächlich nicht. Show scheint auch abgespeckt worden zu sein. Alle Darkrides waren geschlossen. VR gibt es nicht mehr. Das 4d Kino ist Wahnsinn. Wie lange läuft dieser Film den noch? Das Phantasialand hat tolle Themenbereiche aber jedes Jahr würde ich dort nicht hinfahren. Das reicht wieder für ein paar Jahre.
×
×
  • Neu erstellen...