Zum Inhalt springen

SteveB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SteveB

  • Geburtstag 05.12.1963

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank! Das Beste ist, wenn man seinen Geburtstag im Park verbringen kann! Gruß Stefan
  2. Vielen Dank, habe die ersten wirklich hiflreichen Antworten schon bekommen und freue mich auf meinen Aufenthalt am 04./05.12.! Stefan
  3. Hallo, als Neuling hier im Forum möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin 53 Jahre alt und komme aus Oberfranken. Neben dem Motorradfahren und Mountainbiken bin ich absoluter Achterbahnfan und war die letzten Jahre häufig im EP. Auf Grund der Berichterstattung bin ich schon ziemlich heiß auf Taron und werde daher die Winteröffnung nutzen um diese Bahn ausgiebig zu erfahren. Was ich bisher von der Bahn und der Thematisierung gesehen habe, ist schon beeindruckend! Aktuell ist mein absoluter Favorit immer noch die Silver Star gefolgt von Blue Fire, Expedition GeForce und Wodan, ziemlich enttäusch war ich von Kärnan! Ich werde euch wohl vorab noch mit einigen Fragen zum Park und den Hotels nerven müssen, aber so ein Aufenthalt musss schon ein bisschen geplant werden Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...