Zum Inhalt springen

Kroxville

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kroxville

  1. Die ersten Videos vom Trail sind Online. Ich finde es super Geil das der Park so eine Attraktion in Deep in Africa integriert hat. Bei den Wasserspielen ist es gefährlich schneller durch zulaufen die Sensoren sehen das und man wird Nass als ist das so gewollt Aufjedenfall eine Bereicherung für den Themenbereich.
  2. So hier ist die neuste Ausgabe vom Parkreport Ihr seid die ersten die sie Lesen dürft, bevor sie heute gegen 11-12 Uhr für alle anderen Online geht. Wie bei der letzten Ausgabe ist mir eure Meinung wichtig. Also legt los Und schon wieder ist ein Quartal rum. Und schon wieder ist eine neue Ausgabe vom ParkReport Online. Leider mit einer Woche Verspätung es gab bei mir ein paar Private Probleme. Aber das hat uns nicht demotiviert. Wir Hoffen das Heft wird euch genau so gefallen wie die erste Ausgabe. Download ist ohne Registrierung möglich also einfach auf den Download Button KLICKEN! ? https://forum.parkreport.de/filebase/index.php?file/7-parkreport-de-ausgabe-002/
  3. In VR einmal durch das Space Center ??
  4. Wie manche schon sicherlich mitbekommen haben war, Michael Mack gestern im Phantadialand. Mit einer Deligation zusammen.. habe dann gerade die Situation genutzt und ein Foto gemacht ??? Daraf hin habe ich das Foto in die Facebool Gruppe Achterbahn-Fans Deutschland. Unter diesem Bild findet momentan sehr spektakuläre Disskusionen. Und kleine keilereien wie bei einem Derbyspiel Von Schalke 04 gegen den BVB jetzt möchte ich wissen warum es momentan so krasse Verfeinerungen der Fans gibt? Bei dem Bild müsste ich die Helligkeit hoch knallen das man was erkennt. Sorry für die Quali
  5. Das war uns bewusst wir mussten das ganze aber eingrenzen da wir keine 20 Seiten haben für Jahreskarten deshalb haben wir uns auf die Deutschen Fokussiert.
  6. 2 Std sind nicht notwendig haben wir gemerkt. Da eine Ausgabe über 3 Monaten geht. Und sobald diejenige mit seinem Text fertig ist ist er schon durch. Es sei der er macht mehrere
  7. Das ist uns im Nachhinein Aufgefallen, wurde schon so Notiert für die Nächste Ausgabe. Wir hatten drei Korrektur Leser an Board. Und hatten eigentlich noch genügend Zeit für die Korrekturen. Werden uns dann das nächste mal noch mal genauer damit befassen. Vielen Dank für dein Feedback
  8. Heute ist der 02.04.2018, und das ganze ist kein Aprilscherz. Nach langer Zeit darf ich die erste Ausgabe vom ParkReport.de Vorstellen. Auf den 40 Seiten findest du die wichtigsten Infos rund um Freizeitparks und Achterbahnen. Downloaden könnt ihr das ganze hier https://parkreport.de/ Ihr müsst euch nicht Registrieren, wenn ihr das Heft Herunterladen wollt. Habt einfach Spaß beim Lesen. Mir wäre euer Feedback sehr Wichtig Bester Gruß Tobi aka, Kroxville Das ganze ist mit Pascal abgeklärt das ich das Posten darf.
  9. Leider will das Forum nicht alle Meine Bilder Zeigen deshalb verlinke ich mein Photoshop Ordner. https://adobe.ly/2G0TDdA Viel Spaß
  10. Vielen Dank für eure Kritik, werde mich dran hängen das ich das beste draus machen kann
  11. Hey danke für dein Feedback habe auch alles ohne Stativ und ohne Software gefilmt, deshalb wird das Projekt nocjbetwas länger werden. Wo ich auch wirklich nur fürs Filme in den Park gehe. Trotzdem viele dank, habe da vielleicht zu schnell gehandelt mit den semi Trailer
  12. Konnte Leider den Beitrag nicht mehr Bearbeiten Falls ein Mod Hier rum schwirrt kann es ja in den Oberen beifügen
  13. Gestern war ich ja im Park und habe mal den Trailer Geschnitten. Wie es aussieht wird es wohl eine Längere sache mit dem Image Film da ich nicht mit dem Material Zufrieden bin und da ich mit den Falschen Frames gefilmt habe. Siehe den Camelback xD Das Video ist auf Gelistet also nur ihr könnt das sehen
  14. In diesem Beitrag werde ich immer wieder Bilde, Videos oder Sonstiges was mit dem Phantasialand zu tun hat. Wie immer Zählt wer Bilder haben möchte sendet mir eine PN Da leider der Bilderupload nicht richtig Funktioniert, kann ich nur ein paar Bilder zeigen ;/
  15. Müssten die Fässer sein Bei Colorado wenn man ins gebäude geht also Im Wartebereich
  16. So noch knapp 2 Tage dann gehts wieder in den Park, habe jetzt schon die ersten Sachen Vorbereitet. Und das möchte ich euch jetzt Schon Zeigen Denkt dran ihr könnt noch bis Samstag Voten
  17. Das ist eingendlich eine gute Idee Danke für das Feedback. Werde das dann mal Hinzufügen Also wer Spots kennt wo nicht jeder kennt kann Sie mir gerne Vorschlagen dann mach ich mich auf den Weg und erkunde diese Stellen. Wer ein Bild von der Stelle hat kann Sie gerne mal Posten das ich weiß wie das aussieht
  18. Gerne können wir zusammen Arbeiten Mit welcher Kamera Filmst du und mit welchen Objektiven? Habe jetzt mal bei ImaTunes mal umgeschaut und höre mich jetzt durch, habe aber jetzt schon mein Favorit Danke für dein Feedback
  19. Ja Moinsen, ich bin nächste Woche Samstag ja wieder im Park, und Hecke mir gerade eine Idee aus was ich so den Tag machen kann da ich Quasie fast den Ganzen Tag da bin und die Zeit auch Sinnvoll nutzten will mit Taron und Co. Wollte ich noch ein kleines Video Drehen, btw. ein Image, Motion Video Von Klugheim oder dem Ganzen Phantasialand. Möchte die Idee aber nicht alleine verwirklichen sondern möchte gerne die Community mit einbeziehen Deshalb stelle ich ein paar Fragen wie ihr die Idee, Szenen Idee findet. Und ob es überhaupt sinnmacht das ganze zu machen^^ Kommen wir zur erste Frage! Welche Musik soll ich im Video nutzten? Hier habt ihr eine kleine Auswahl! a. Taron Soundtrack: Taron Main Theme (2:48) ** b. Linkin Park Faint (2:43)* c. Chiapas / Am Ende der Welt (3:00)*** d. Taron / Aus der Tiefe (2:59)* e. Chiapas / Schätze der Vergangengheit (3:32)*** f. Eure Vorschläge *Bei diesem Lied wäre ein Heckticher Schnitt ** Hecktich und Entspannt *** Entspannter Schnitt _____________________________________________________________________________________________________________________ Nächste Frage: Zu welcher Uhrzeit soll ich das Video drehen? a. Nur am Tag b. Nur am Abend c. Nur in der Dunkelheit d. Von allen Etwas _____________________________________________________________________________________________________________________ Nächste Frage: Welche Szenen Wollt ihr haben? a. Klugheim Komplett b. Taron Offride c. Phantasialand Komplett von jedem Etwas d. Eure Vorschläge e. Video Teilen Mystery, Mexico, Asien, Africa, Deutschland, Fantasy _____________________________________________________________________________________________________________________ Nächste Frage: In welchem Style soll ich das Video Bearbeiten? a. 16:9 / Kino Look 1080p b. 16:9 / Kino Look 4k c. Normaler Style 1080p d. Normaler Style 4k _____________________________________________________________________________________________________________________ Nächste Frage: Was sind Eure ideen? a. b. c. d. _____________________________________________________________________________________________________________________ So das wars jetzt erst mal von mir Würde mich freuen wenn sich viele an dem Projekt Beteiligen und dadraus ein Community Ding zu machen Falls es Fragen gibt stehe ich euch gerne zur freien Verfügung.
  20. Umso größer die Community ist um so besser für die Seite. Weil dann wird der Park Aufmerksam. Und die zusammen Arbeit vom Park und der Community läuft dann besser Und weil ich gerne bei manchen Beiträge meinen Senf dazugeben will
  21. Hallo Zusammen In diesem kleinem Beitrag möchte ich mich ein wenig Vorstellen. Mein Name ist Tobias aka. Kroxville bin 23 fast 24 Jahre alt :P. Beruflich bin ich als Soldat auf Zeit Unterwegs als Stabsunteroffizier bei der Luftwaffe. Neben der Tätigkeit als Soldat bin ich unterwegs als Fotograf, Videograf darunter fällt auch die Bearbeitung wie auch der Schnitt des Materials. Arbeiten tue ich mit Adobe Lightroom, Photoshop. Premiere Pro wie auch After Effects. Fotografieren und Drehen tue ich mit einem Canon EOS 600D wie auch mit meiner Canon EOS 5D Mark 3. Falls Ihr noch unterstützen Bräuchtet im Bereich Videografie, Fotografie, stelle ich mich gerne zur Verfügung Wie ich auf euch Aufmerksam geworden bin? Nun das kann ich garnicht genau sagen Schon vor Taron war ich als Mitleser unterwegs und habe mir ein paar Themen Durchgelesen. Wie z.b Das Kippelement von RiverQuest, das Community Projekt von PlanetCoaster. Da ich aus dem Saarland komme habe ich mir das Phantasialand als Home-Park gewählt. Zwar ist der HolidayPark von der Kilometer Zahl näher an mir aber der Park hat in einem Gewissen Teil Nachgelassen. Jetzt der Grund warum das PHL mein Home-Park ist recht Simpel kein ein anderer Park ist so Fotogen wie das Phantasialand. Man kann an jeder Stelle Wunderschöne Bilder machen. Nicht nur das der Park Fotogen ist sind die Attraktionen ein Highlight. Counten tue ich natürlich auch aktuell Sitze ich auf 70Coaster der Letzte Count war der kleine Zar im Hansa-Park. Zu meinen Lieblingsbahnen zähle ich: Big Thunder Mountain im Disneyland Paris, Taron, Expedition GeForce und Fluch von Novgorot Zu meinen Hassbahnen zähle ich: SkyScrem, und Kärnan. Jetzt so alle Kärnan? das Layout ist wirklich wunderbar macht auch Spaß aber die Abfertigung und das Langehängen im Turm nerven nur Falls ich was Vergessen habe könnt ihr mich gerne Aufmerksam machen Mit besten Grüßen Tobias aka. Kroxville
×
×
  • Neu erstellen...