Zum Inhalt springen

Der Marv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Der Marv

  1. Hehe ja genau. Aber die beiden sind ja schon länger nicht mehr gemeinsam auf den Straßen unterwegs. @BochumerJunge Danke und Glückauf
  2. @Peddaaa Danke Peddaaa. Man trifft sich bestimmt mal :) @Ruechrist Danke Ruechrist. Da haste Recht mit dem Wetter. So nach dem Motto bei schön Wetter kann ja jeder :P @Zuckerwatte Danke Nachbar :) Schön zu wissen das ich jetzt mal einen kenne der als Nachbar genau so verrückt ist wie ich :D
  3. Moinsen zusammen ! Bin der Marvin bin 24 Jahre Jung und komme aus Bochum. Nach langem anonymen surfen hier und einer nassen ERT (16.05) auf Taron dachte ich mir jetzt wird es mal langsam Zeit mich der Community anzuschließen. Ich hoffe auf ein Nettes miteinander. Bis dahin......
×
×
  • Neu erstellen...