Zum Inhalt springen

stelli 1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von stelli 1

  1. vor 26 Minuten schrieb flofen:

    Noch ein Nordlicht, der mehr als nur den Heide Park kennt. \o/ :D

     

    ? Das stimmt wohl:*) 

     

    Ich war bereits in folgenden Freizeitparks: 

     

    Deutschland: 

    Hansa Park 

    Heide Park 

    Serengeti Park 

    Movie Park 

    Holiday Park 

    Wild und Freizeitpark Klotten 

    Phantasia Land 

    Europa Park 

    Tripsdrill 

     

    Niederlande: 

    Toverland 

    Efteling 

    Walibi NL 

     

    Dänemark: 

    Djurs Sommerland 

    Farup Sommerland 

     

    Schweden: 

    Liseberg 

    Grönalund 

     

    More to come?

     

  2. Moin liebe PhantaFriends, 

     

    ich habe es nun auch mal in dieses Forum geschafft;) 


    Ein paar Informationen zu meiner Person:

    23 Jahre alt

    Student der Chemie und Umwelttechnik

    Turniertänzer

     

    Wie aus meiner Überschrift zu entnehmen ist lebe ich seit meiner Kindheit in Norddeutschland.

     

    Da mir das Phantasialand bei meinen letzten Besuch so sehr gefallen hat, habe ich mir direkt den Erlebnis Pass besorgt.

     

    Zu Silvester möchte ich dann gerne wieder das Phantasialand besuchen kommen. Leider fehlt mir dort noch ein/e passende/r Reisebegleiter/in.

    Vielleicht hat hier ja wer Interesse mit mir im Phantasialand Silvester zu feiern. Ich würde gerne 2 Tage im Ling Bao übernachten wollen und die Wuze Town Party besuchen gehen. Bei Interesse gerne bei mir melden!! 

     

    Ansonsten wünsche ich eine schöne Zeit hier im Forum. 

     

    Liebe Grüße 

     

    stelli 1

×
×
  • Neu erstellen...