Ruechrist

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Ruechrist hat zuletzt am 21. Januar gewonnen

Ruechrist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ruechrist

  • Geburtstag 23.05.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Pfedelbach
  • Interests
    Freizeitparks, Modelleisenbahn, Briefmarken usw.
  1. Wäre eine Lösung gewesen, habe nur erst gedacht, daß es hier auch Umfragen gibt. Das wird auch angeboten, aber ging nicht. Vermutlich ist das nur für das Team aktiviert. Daher habe ich dann die gute alte Strichliste gemacht. Danke und Dir viel Spaß im Heidepark!
  2. Aktuelle Übersicht: 25.5. I I I 26.5. i 27.5. I I I i 3.6. I I i I = 1 Person kann i = 1 Person kann wahrscheinlich Aktuell sieht es also nach 27.5. - Samstag - aus.
  3. Letzte Woche spät rechts einschlafen, jetzt Frühlingserwachen. Ich bin begeistert! Kann doch ohne Sonne nicht...
  4. Wildunfälle sind nicht gut, aber 4 Leute haben ungefragt Hilfe angeboten, das war auch mal eine schöne Erfahrung!
  5. Alles Gute, @AnonymusRawGM und @Tommi67!
  6. Hassen würde ich nicht mal sagen - irgendwie kann ich nicht auf Kommando. Für Spaß bin ich immer zu haben - egal zu welcher Jahreszeit. Aber bei so großen Massenveranstaltungen, da gehe ich irgendwie unter. Aber jedem ist der Spaß gegönnt!
  7. Woran erkennt man den Faschingsmuffel? Der Jeck: "Heute Abend steigt die Stimmung bis zum Himmel!" Der Faschingsmuffel: "Das kann gut sein, bei dem Sturm!" 
  8. Das kann nicht unkommentiert bleiben, da haue ich auch einen raus, auch wenn es nur ein kurzer ist:
  9. Alles Gute zum Geburtstag, @Fastpass!
  10. Probleme und Sorgen gehören auf den Tisch: Auf Augenhöhe drüber reden, Lösung finden, durchziehen und abhaken. Probleme, die in einer Hirnschublade schimmeln, vergiften die ganze Atmosphäre! Oder: Streit vermeiden ist nicht perfekt, Streiten bis aufs Messer erst recht nicht, die Streitkultur macht's! Bin ich froh, daß ich eine Schublade heute im Kopf ausmisten konnte.
  11. Glückwunsch!
  12. Ich seit Mai 2016, wenn ich es noch richtig weiß.
  13. Ich bin voraussichtlich an einem oder zwei Tagen da. Geplant war, daß wir einen Tag festmachen, wobei ich mich natürlich immer freue, wenn ich jemanden sehe. Ich informiere rechtzeitig / kurzfristig über den endgültigen Tag.