Jump to content

Ruechrist

Verifiziert
  • Content Count

    1,497
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Ruechrist last won the day on June 5

Ruechrist had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Pfedelbach
  • Interests
    Freizeitparks, Modelleisenbahn, Briefmarken usw.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen @MiStOP, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  2. Guten Morgen @Kerrigan und @Ruvik, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  3. Guten Morgen @Phantaland, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  4. Guten Morgen @derlangi, @KevinoraT, @Passi1606, @rocci und @Thietto90, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  5. Guten Morgen @ChristAll, @Floraetfauna und @modedroge, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  6. Vielen Dank, liebe Andrea und allen anderen, die hier gedanklich dabei sind! Bin gerade beim Arzt. Bitte drückt mir die Daumen!
  7. Guten Morgen @DRF und @Hamburger84, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  8. Guten Morgen @Jessicamelody, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  9. Guten Morgen @Emoly, @Fototischler und @Hennes, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  10. Guten Morgen @logifech und @Phantadani, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  11. Die Zahl der Menschen, die auf den Mond geschossen gehören, ist inzwischen so groß, daß da kein Platz mehr ist. Senden wir kleinen A... dorthin, wo der Pfeffer wächst!
  12. Guten Morgen @Chaosz, @Gewandnadel, @HullyGully und @nicowastaken, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  13. Guten Morgen @Kiri, @siegen und @ValelaV, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  14. Guten Morgen @Doubledom, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  15. In verschiedenen Threads wurde immer wieder ansatzweise über die liebsten Restaurants und Speisen diskutiert. Ich habe die Idee, daß wir das umfassend und in einer Rangliste machen könnten. Soweit ich sah, gibt es das noch nicht (?). Ich würde es komplett offen vorschlagen: 1.) Alles was man essen oder trinken kann, vom Eistee im Mandschu bis zum Krokodil im Hotel. 2.) Es kann alles zählen: Geschmack, Einzigartigkeit, Atmosphäre, Bedienung, persönliche Erinnerung. 3.) Rangliste von 1 (Favorit) bis 10. 4.) Andere Ideen und Varianten: Kein Problem - wir sind ja nicht in der Schule. Ich bin gespannt und fange einfach einmal an: 1.) Buffet im Zambesi - tolle Atmosphäre bei meinem Geburtstag 2018. 2.) Frühstück im Unter den Linden: Weil das mal bei einem PhantaFriends-Treffen einfach schön war. 3.) Burger im Tacana - viel besser als in den üblichen Schnellrestaurants. 4.) Buffet im Bamboo - schöne Stimmung beim Treffen im Januar 2019 und tolle Auswahl. 5.) Schoko-Milchshake im Fantasy-Bereich - wirklich gut, aber nicht immer offen. 6.) Schnitzel in der Taverne - Ich mag Schnitzel, ich mag Kalb und es ist urig dort und gut gemacht. 7.) Alles im Eis-Café Annie Himmelreich in Berlin - weil es einfach toll ist. 8.) Leberkäse in der Taverne - sieht wenig aus, man wird aber richtig satt. 9.) Churros mit Erdbeersoße - ißt fast niemand, aber schmeckt echt toll. 10.) Crepe mit Nutella in Klugheim - weil ich Nutella so gerne mag. Bonus - zu gut, um unter den Tisch zu fallen: 11.) Frisch gepresste Säfte in Mexiko - ich mag Saft. 12.) Churros mit Schokosoße - ich mag Glasur. Ich futtere daheim öfter aus dem Backzutatenschrank. 13.) Obstspieße in Mexiko - gesund mit Schokolade... 14.) Flammkuchen mit Äpfeln im Baldur - überraschend anders als dir salzige Variante. 15.) Mandschu - Alles toll, auch wenn ich sonst wenig in Chinarestaurants bin. Hunger... 
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.