Ruechrist

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    814
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Ruechrist hat zuletzt am 21. Januar gewonnen

Ruechrist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ruechrist

  • Geburtstag 23.05.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Pfedelbach
  • Interessen
    Freizeitparks, Modelleisenbahn, Briefmarken usw.
  1. Dann möchte ich einmal, nachdem schon zwei der vier Tage in der Treffecke stehen, den.19.08. hinzufügen, an dem ich da sein werde. Wer hat Lust auf ein kurzes oder längeres Treffen an dem Tag? Noch ist alles offen und Anregungen jeglicher Art können gerne eingeplant werden. Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
  2. Um die Frage zu beantworten, die im Raum schwebt: Ich bin alles gefahren, was schon in Betrieb ist, was ich benannte, außer Voletarium. Das hat es mir noch nicht gereicht. Hier ist für mich noch kein Reiz da, ich möchte aber das Projekt dennoch nicht vorverurteilen und werde es probieren, wenn ich mal wieder dort bin. Mit Eurosat mache ich das genauso. Die Trennung und weiterhin vorhandene Möglichkeit ohne VR finde ich auch gut. Ich mag Eurosat und die Kapazität war auch ordentlich im aktuellen Betrieb. Mal sehen, wie das wird mit dem neuen Layout und VR.
  3. Guten Morgen @johnnycache und @Tata! Zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  4. Ich bin mal sehr gespannt, wie lange das so weitergeht. Ich bin die letzten Jahre von der Entwicklung des Parks nicht mehr begeistert. Ich möchte den Park und die Möglichkeiten immer sehr gern, mag ihn auch jetzt noch, doch ich lasse immer mehr Neuheiten aus, wenn ich es einmal probiert (Ehrensache) habe. Mich reizen die Dinge wie Traumzeit Dome, Alpenexpress Coastiality, Pegasus Coastiality, Voletarium oder auch jetzt das neue VR-Projekt bei Eurosat überhaupt nicht. Ich hoffe für den Park, daß sich die Entscheidung nicht irgendwann rächt. Schön finde ich, daß Eurosat bleibt und es auch weiterhin eine Variante ohne VR wohl geben wird. Das versöhnt mich mit dem Umbau, genauso, wie mich das schöne Irland mit dem Abriß der Welt der Kinder versöhnt. Ich fände halt, daß die das teilweise recht viele Geld, das aktuell für VR einsetzen, besser für andere Dinge einsetzen sollten, um dauerhaft Erfolg zu haben. Da ich aber zum Glück oder leider dort nicht in der Geschäftsleitung bin, will ich mir nicht zu viel anmaßen. Mal sehen, wie es so wird ab 2018. Ich bin verhalten gespannt.
  5. Auch von mir natürlich noch alles Gute zum Geburtstag, @Manueel!
  6. Hallo @Coasterguide, soweit ich weiß, solange der Paß auch läuft. Die Rabatte und so, die haben teilweise andere Grenzen, aber die Freitickets nicht, so wie ich es las.
  7. Mir ist das bei meiner ersten Fahrt 2016 im Sommer auch aufgefallen, daß die Luft nicht so arg gut war. Die Mitarbeiter arbeiteten auch (deswegen? Und wegen der Hitze) unter X Ventilatoren. Es war einfach recht stickig. Das war aber nur im Sommer. Im Winter war es darin eher angenehm. Ich nehme an, daß die Sonne die Halle von außen gut aufheizt. Vermutlich ist die Isolierung nicht übermäßig dicht. Es war auch, selbst während der Fahrt, recht warm. Ich habe mich bisher nicht von der Fahrt abhalten lassen, auch wenn mir die Bahn bei kühleren Temperaturen mehr gut tut.
  8. Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, @Tatsu und auch ein schönes Wochenende!
  9. Ich schließe mich zu 100 % an. Es kommt da sicher auf das Kind und die Klarheit der Absprachen sowie die Frequenz an. Ich denke, das ist auch eine gute Übung, um nach und nach immer selbstständiger zu werden.
  10. Alles Gute zum Geburtstag, wünsche ich Euch, @FAPH06, @Marvin1999 und (oder = ?) @Marvin99!
  11. Guten Morgen @Freizeitpark7, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir!
  12. Herzlich willkommen im Forum! Das ist vermutlich das Kind in uns allen, das manchmal einfach etwas wie eine andere Welt einfordert. Das ist wichtig, daß wir uns den Rest Kind in uns bewahren!
  13. Also ich fand den Hinweis gut, @Mr230268! Ich glaube die anderen wollten auch nichts gegen Dich sagen, sondern gehen nur davon aus, dass das PHL das vermutlich tolerieren würde, wenn das ein Problem sein sollte. Die Gäste können ja nichts dazu. Trotzdem ist es gut, wenn man nachfragt, denn sonst hätte es vielleicht keiner gemerkt und es hätte eventuell tatsächlich einen kurzen Fehlstart gegeben, bis die Anweisung kommt: Durchwinken. Das meine persönliche Meinung bzw. Ansicht.
  14. Finde ich eine tolle Geste. Ich könnte mir noch vorstellen, für einzelne Mitarbeiter: Dankkarte von den PhantaFriends, wenn A.) netter Mitarbeiter, also fast alle B.) das Team einig ist (Name, Logo) ... gerne mit Einladung ins Forum und natürlich einer Kleinigkeit, wie Du schon oben vorgeschlagen hast. Vielleicht ergänzt sich das dann gut, wenn man das kombiniert. Ein Korb für die Runde und wo es passt mal was persönlich geben. Hätte schon ein paar Mitarbeiter vor Augen, an die ich gerne denken würde, aber das ist auch immer relativ (persönlich).
  15. Also der 19.8. ist definitiv nicht da, also mutmaßlich ja.