Jump to content

Ruechrist

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.095
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Ruechrist hat zuletzt am 16. Dezember 2017 gewonnen

Ruechrist hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ruechrist

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Pfedelbach
  • Interessen
    Freizeitparks, Modelleisenbahn, Briefmarken usw.
  1. Hallo :)

    Herzlich willkommen, Daniel! Ich mußte erst mal RWTH suchen, kannte die Hochschule gar nicht - bin von weiter weg.
  2. Alles Gute zum Geburtstag!

    Hallo @Nevercoon und @Sting, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch heute alles Gute!
  3. Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen, zu Eurem Geburtstag, wünsche ich Euch alles Gute, @Chiapas-Fan, @Otzelot und @SvenooO!
  4. Alles Gute zum Geburtstag!

    Hallo @Katze13! Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!!!
  5. Servus ;)

    Herzlich willkommen, Olli! Schön, daß Du dabei bist. Mal sehen, wen Du gesehen hast. Mittwochs habe ich einen Verdacht .
  6. Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen! Zu Euren heutigen Geburtstagen wünsche ich Euch alles Gute, @CoasterFox und @DarkShadow!!
  7. Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen @Graceland, @MeckMedia und @Seppel194, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  8. Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @joginiki und @Julchen10, wünsche ich Euch heute alles Gute!
  9. Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen @Louis, @Nikan und @Supergrobi, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  10. Benehmen anderer Gäste

    Also mit dem Abstand, da kommt es immer auch ein wenig auf den Einzelfall an. Es gibt ja auch wirklich Situationen, da kommt man mal kurz einem Anderen näher (als man selbst will). Ich denke, das sollte man ausklammern (Mitarbeiter muß durch, man sieht einen Bekannten und paßt nicht auf den Weg auf, an einer Treppe, wenn man ewig blöd steht, ein Fuß unten, einer oben, da man zu knapp angehalten hat und der hinter einem auch - da kann man sich dann aussuchen, wem man auf die Pelle rückt usw.). Ich will kein Fehlverhalten entschuldigen, nur erklären, daß es manchmal relativ ist: Momentaufnahme / Augenblicksversagen oder einfach rüpelhaftes Verhalten. Da muß man sich dann, das sehe ich auch so, in aller Deutlichkeit Raum schaffen - ohne sich auf das Niveau des Anderen runterzulassen. Es reicht, wenn der Andere merkt: Es kam nicht gut an / Ich habe zu lange "geschlafen". Die Rückreaktion wird ja dann zeigen, was es für ein Verhalten war: Entschuldigung (OK, wir sind alle Menschen), keine Reaktion (ist stoßfest, ist alles egal oder er/sie denkt noch nach) oder halt ein Kommentar (auch da kommt es drauf an: Plötzliche böse Reaktion oder notorisches Aufschreien, da das Echo aus dem Wald mal wieder zurückkam) und, und, und. Manchmal hatte ich oft Nerven wie breite Nudeln, aber wenn es sich häuft... Ich habe am liebsten diese Grundstimmung, auch wenn es nicht immer klappt: Ich habe Freizeit und Spaß hier, aber wenn Du es so nötig hast...
  11. Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen! Zu Euren Geburtstagen, @Elchblender und @Genosse, wünsche ich Euch alles Gute!
  12. Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen, zu Deinem Geburtstag, @Quetzacoatl, wünsche ich Dir alles Gute!
  13. Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen @Tikalese Boris, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!!
  14. Alles Gute zum Geburtstag!

    Guten Morgen @EftelingFanDE, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  15. Alles Gute zum Geburtstag!

    Hallo @TransilvaniaQueen, zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.