Quantcast
Jump to content

Ruechrist

Verifiziert
  • Content Count

    1,636
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Ruechrist last won the day on May 23

Ruechrist had the most liked content!

2 Followers

About Ruechrist

  • Birthday 23/05/1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Pfedelbach
  • Interests
    Freizeitparks, Modelleisenbahn, Briefmarken usw.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen @Kedevil und @Pinselchen79, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  2. Tippfehler = Wurstfinger/(abweichende Stunden+Hauptbetriebszeit)*(IQ-gleichzeitige Tätigkeiten)
  3. Viele Branchen kämpfen mit Corona - viele werden gesehen. Vergessen darf man nicht, daß einige auch profitieren, was denen auch zu gönnen ist. Jedoch trifft es manche Branchen auch noch recht hart, da die Einschränkungen dort noch einen Betrieb kaum ermöglichen. Hierzu kann man größtenteils die Schausteller zählen. Hier gab es eine Kundgebung: https://www.youtube.com/watch?v=YvMUiPBaR4g https://www.youtube.com/watch?v=K39eB9bicUM https://www.youtube.com/watch?v=Yyo9joWGaGE
  4. Ah, super Idee mit dem Namen, der Tlaloc wurde ja ähnlich vereinfacht, damit es massentauglich ist.
  5. Soeben las ich, daß es im Traumland auf der Bärenhöhle einen Unfall gab: https://www.tz.de/welt/sonnenbuehl-freizeitpark-gondel-mutter-kind-kinderkarussell-reutlingen-baden-wuerttemberg-absturz-zr-90020303.html
  6. Guten Morgen @nik und @phantastischerfan96, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  7. Ich möchte, trotz viel Kritik die letzten Wochen, die Parks in Schutz nehmen wollen. Es gibt ein Problem, es gibt Lösungen, aber ein Normalbetrieb ist halt nicht möglich. Es ist Neuland für alle und das braucht Zeit und Verständnis sowie Mitwirkung. Sagen wir mal so: Wenn ich nur noch 50 fahren darf und Fußgänger auf der Autobahn Vorfahrt haben, ist es kein Wunder, daß meine Mitfahrer mich kritisieren, daß es dauert, bis wir im PHL sind.
  8. Der gute Mann hat auch sonst schon einiges gutes gemacht, finde ich (er war mal bei Lafer! Lichter! Lecker! zu Gast und hat Johann Lafer fast besser gegeben als das Original und spontan mit ihm interagiert. Dass so jemand nicht nur lustig sein kann, sondern auch den Finger in die Wunde legt, finde ich auch gut. Nun aber genug außerhalb des Topics, also noch eine Erkenntnis: Man sollte nicht Essen, weil man gerade Zeit dazu hat.
  9. Auch wenn es nicht jeder hören will: Das erlebe ich aktuell auch immer wieder im Hotel, in dem ich arbeite. Da ist eine explosive Grundstimmung. Vermutlich ist es in den Parks dasselbe: Jeder sucht Entspannung und ist genervt von allem, was einen dabei stören könnte. Bin gespannt auf weitere Berichte aus den Parks, da sieht man gut die allgemeine Stimmung im Volk.
  10. Guten Morgen @Skater, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  11. Guten Morgen @TalocanOperator, @CoasterManiacs und @geoalrik, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  12. Guten Morgen @charlie2015, @Eposs, @grobflieger, @K1ngda Ka88, @Markus >H<, @red bull junge und @redsun777, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  13. Guten Morgen @Katyro, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
  14. Zuhören ist eine Kunst, die heute nur noch wenige können. Der Kunde ist zwar König, aber etwas Respekt gegenüber den Mitarbeitern wäre doch angebracht. Wie soll man wichtige Infos weitergeben, wenn die gar nicht freiwillig angehört werden?!
  15. Guten Morgen @asafa08, @Jacky.H und @MeisterLM, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.