Jump to content

scotty

Verifiziert
  • Content Count

    330
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

scotty last won the day on September 4 2015

scotty had the most liked content!

About scotty

  • Birthday 22/03/1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Alzey
  • Interests
    Achterbahnen, Freizeitparks, Fußball

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    PHL
  • Counts
    112

Recent Profile Visitors

3,119 profile views
  1. In dem Fall wäre ich dann nicht dabei. Wobei ich denke 1-2 weniger Leute würden nicht viel ändern, aber wenn es so ist passt es für mich halt nicht.
  2. Wie ist das wenn man die Jk für Tripsdrill hat? Wäre erstmal interessant zu wissen.
  3. So unterschiedlich ist doch der Geschmack, richtig spaß macht EGF hinten. Der 2. Zug fuhr richtig ruhig, nachdem er wieder in den Park gekommen ist und mal gefahren ist. Wieso der nicht fährt ist nicht so bekannt, ich vermute da ist wieder was kaputt, kann es mir sonst nicht erklären wieso Zug 1 über die Strecke ruckelt.
  4. Somit lohnt sich der Erlebnis Pass nicht mehr. Werde Stand aktuell keine Clubkarte im Dezember mehr kaufen. Wenn ich mal übernachten sollte, gibt es ja in Brühl noch Möglichkeiten. Kann mir gut Vorstellen, die Hotels im Park werden leerer.
  5. Wir reden hier gerade von Schließfächern und nicht von Eintritt, aber btw. wurde ja erst erhöht und siehe da, es wird bezahlt. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, lasst die Sachen bei euch oder im Auto, sprich Rucksack mitnehmen, mache ich auch, funktioniert sogar ohne Schließfach.
  6. Typisch deutsch, Hauptsache einfach mal gemeckert. Es zwingt euch doch gar keiner die Schließfächer zu nutzen. Tragt doch einfach dann eure Sachen bei euch oder lasst sie im Auto und schon stören die 5€ Gebühr nicht. So einfach löst man das und man muss sich nicht mal unnötig aufregen.
  7. Das Beste an Crazy Bats ist, wenn du ohne VR fährst und mit deinem Sitznachbarn ohne VR über die anderen lästern kannst Also ich bin 1x VR gefahren, das reicht für die nächsten 100 Jahre. Kann aber trotzdem nur sagen es ist einfach nur ok, nicht mehr und nicht weniger. VR ist aber halt auch einfach nicht meins, fairerweise muss ich aber sagen eine Szene finde ich gut, aber das war es dann schon. Fahre lieber im stillen ohne VR die Bahn und schaue mir die Blinkenden Lichter der Brillen an , man fühlt sich irgendwie alleine, wenn die Wartezeit kurz ist. Zum Ende noch was positives, bei Taron ist nun weniger los
  8. Die französischen sind eher schon aktuell, die deutschen sind vermehrt noch die alten, gestern war das noch so. Wie der Tempel jetzt von außen aussieht, ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat Mir kam bei dem Blau irgendwie blue fire in den Sinn, wo wir ja wieder bei dem EP wären
  9. Also wenn es ein Aprilscherz sein sollte, wäre es ein schlechter Scherz. Hoffe aber trotzdem das es einer ist, ansonsten ist der Tempel für mich gestorben. VR kann ich zuhause auf der Couch haben und das noch kostenlos (gehe davon aus das es extra kostet) und bequemer.
  10. Eine unfreiwillige, überraschende "Bierdusche" bringt den Tagesplan vorübergehend durcheinander. Hätte die Dosen lieber getrunken.
  11. hätte auch weiter machen können
  12. wartet bis wer weitermacht
  13. Also habe mir das Video angesehen und werde immer noch nicht warm mit den neuen Zimmern. Naja, mal schauen wie es dann aussieht vor Ort, wenn ich mal wieder dort übernachte.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.