Jump to content

Mümpfchen

Verifiziert
  • Content Count

    207
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Mümpfchen last won the day on November 10

Mümpfchen had the most liked content!

6 Followers

About Mümpfchen

  • Birthday August 1

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Interests
    Freizeitparks, lesen, Musik hören , meine Tochter

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Chiapas , Voletarium, Arthur, Fenix
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Europa Park, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia, Musarteum
  • Sonstiges
    Lieblingsrestaurant in einem Freizeitpark : Rutmors Taverne

Recent Profile Visitors

2,699 profile views
  1. Jetzt mal ehrlich, da sind Jugendliche/Kinder im MP und machen alles kaputt. Nicht richtig , aber....wieso immer diese Behauptungen das sie aus sozial schwachen Verhältnissen kommen.? Da kann z.B.auch der Sohn von einem Arzt drunter sein. Wissen wir das? Man kann ihr Verhalten zu Recht kritisieren, aber man sollte keine Behauptungen über ihre Herkunft anstellen. Das ist immer so ein Klischee: schlechtes Benehmen = kommt aus sozial schwacher Familie. Schlechtes Benehmen, respektloses Verhalten von Jugendlichen findet man in allen Familien und hat nichts mit deren sozialen Verhätnissen zu tun. Wohl eher mit der Erziehung und was Eltern vermitteln. Und da kann der Arzt Papa genauso versagen. Meine Meinung, nicht immer alle über einen Kamm scheren.
  2. Walibi Holland und Bobbejaanland am 4. April lt. Homepage. Toverland 28. März: korrekt
  3. Alles Liebe zum Geburtstag auch an @asia888 @Bluefire90 und @schneper
  4. Kein Problem, ich werd der Renner auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt
  5. @KyokaSun, alles Liebe zum Geburtstag Tanja. Genieße deinen Tag und lass dich feiern. Liebe Grüße, Andrea
  6. Letztes Jahr habe ich das Treffen leider verpasst. Dieses Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Ich freu mich
  7. Lieber Pascal, 5 Jahre Phantafriends, herzlichen Glückwunsch dir und dem Team. Vielen Dank das du das Forum mit soviel Energie und Einsatz und Herzblut leitest. Danke für all die netten Phriends die ich kennenlernen durfte . Danke für all die vielen Freundschaften die daraus entstanden sind. Danke, danke, danke. Liebe Grüße, Andrea
  8. Hallo Fuffi, herzlich Willkommen hier im Forum. Super das du dich endlich angemeldet hast. Es ist ok wenn man "nur" zwei mal im Jahr ins PHL fährt. Wohnt ihr denn weiter weg? Die Gastronomie ist wirklich nicht zu toppen. Geht doch nichts über Rutmors. Viel Spaß hier im Forum. Liebe Grüße, Andrea
  9. Also ich fahre das Pferdekarussel gerne im Wintertraum wenn es dunkel ist. Das gehört für mich dazu. Die schönen Lichter, leider ist die Kapelle nicht mehr da. Die Live Musik dazu....kitschig ja, aber schön Und gut besucht ist es auch. Meist muss ich 2 Runden warten.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.