Jump to content

Mümpfchen

Verifiziert
  • Content Count

    313
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

Mümpfchen last won the day on April 2

Mümpfchen had the most liked content!

6 Followers

About Mümpfchen

  • Birthday August 1

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Korschenbroich
  • Interests
    Freizeitparks, lesen, Musik hören , meine Tochter

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Chiapas , Voletarium, Arthur, Fenix
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Europa Park, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia, Musarteum
  • Sonstiges
    Lieblingsrestaurant in einem Freizeitpark : Rutmors Taverne

Recent Profile Visitors

4,346 profile views
  1. @Steampunkfan, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Pass auf dich auf und bleib gesund. Bis bald. Es grüßen dich Andrea und Holger und Alisha
  2. Nein @MatMiller, ich befürchte erst im Juni vielleicht. Mai ist bestimmt noch zu früh
  3. Wir haben Polen gecancelt und die Schweden/Dänemark Tour im Sommer. Viel Geld gespart und einiges davon wird ins PHL fließen. Übernachtungen und Gastronomie und Bar stehen fest auf dem Programm. Wir unterstützen unsere beiden Lieblingsparks PHL und Toverland sobald sie öffnen dürfen. Es sollte nicht so rüberkommen als ob es mir egal ist. Ganz im Gegenteil.
  4. Ha, das sagst du nur damit du demnächst wieder ohne Ende schimpfen kannst Aber ehrlich jetzt, ich finde deinen Einsatz löblich. Hut ab.
  5. Natürlich kaufen wir auch unsere Clubkarten fürs PHL und die JK für das Toverland. Und dann unterstützen wir die Parks zusätzlich indem wir die Gastronomie beider Parks nutzen. Tun wir eh immer. Nur würde ich halt jetzt keine Tickets oder JK für irgendeinen Park kaufen. Weil ich davon überzeugt bin das sie über die Runden kommen. Es geht ja bei dieser Aktion um jetzt.
  6. Hmmmm.....ich habe ein gegeben, weil ich die Aktion eigentlich ganz nett finde. Ja,wir alle lieben unsere Parks. Ollis Bericht hat mich aber sehr nachdenklich gemacht. Sind es wirklich die Parks die finanzielle Unterstürzung brauchen? Ich glaube nicht. Kein Park hat sich bis jetzt wegen Existenzängste zu Worte gemeldet. Ich denke die können das auffangen. Da mach ich mir doch mehr Sorgen um meinen Frisör oder dem kleine Obstladen um die Ecke. Jeder sollte das für sich entscheiden. Unterstützung brauchen definitiv die kleinen Unternehmen. Und all die Menschen die jeden Tag ihre Gesundheit für uns aufs Spiel setzen, in Berufen die kein Mensch wegen geringer Bezahlung mit Mist Arbeitszeiten machen will. Aber da wir ja hier ein Freizeitparkforum sind will man natürlich die Parks unterstützen. Ich persönlich halte es nach langer Überlegung aber nicht für notwendig. Und jetzt steinigt mich ,ich hab euch aber trotzdem gern und DIE AKTION halte ich nicht für dringend notwendig, aber lieb ist sie dennoch.
  7. Vielen Dank das du das Klopapier beschützt. Zählt ja neuerdings zur gefährdeten Spezies. Ich freue mich wenn du wieder mehr Zeit hast. Ich mag diese alten Erinnerungen. Danke das du dich so sehr bemühst und das ganze mit uns teilst
  8. @ATSV-Rene, @Linearmotor und @Magnus, euch wünsche ich auch einen ganz tollen Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag.
  9. @Peddaaa Lieber Peter, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit Alex. Wir sehen uns hoffentlich bald in Klugheim. An der Bumbenhude mit nem Beizenwier. Ganz liebe Grüße auch von Holger und Alisha. Bis bald und bleib gesund. Liebe Grüße, Andrea
  10. @laura, wieso so verbissen ernst? Der Gag hätte auch von meinem Mann kommen können. Das ist in keinster Weise böse gemeint oder so. Ich stell mir gerade lediglich die Frage wer da länger Single bleibt. Die Jungs, die auf Kostern der Frau einen Witz machen oder doch eher die Frau die keinen Spaß versteht?
  11. Einfach mal Zuhause bleiben und die Verbreitung des Virus verlangsamen. Ein spannendes Buch lesen, gemeinsam Mario Party spielen, einen tollen Film gucken.... geht alles und macht sogar Spaß. Bleibt gesund
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.