Quantcast
Jump to content

Mümpfchen

Verifiziert
  • Content Count

    475
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    34

Mümpfchen last won the day on July 11

Mümpfchen had the most liked content!

About Mümpfchen

  • Birthday August 1

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Korschenbroich
  • Interests
    Freizeitparks, lesen, Musik hören , meine Tochter

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Chiapas , Voletarium, Arthur, Fenix
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Europa Park, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia, Musarteum
  • Sonstiges
    Lieblingsrestaurant in einem Freizeitpark : Rutmors Taverne

Recent Profile Visitors

5,697 profile views
  1. Niemand will sich hier "zuballern" @flofen. Oder sich "die Kante" geben Ich persönlich hätte es halt toll gefunden wenn ich mal draußen einen Cocktail trinken kann und nicht nur in den Hotelbars. Da bin ich lieber abends. Ein Andechs in Klugheim an der Humpenbude trinken ist ja auch was anderes als in der Taverne. Ich bin an der frischen Luft, komme mit Leuten ins Gespräch und stehe mitten im Themenbereich.
  2. Alles gute zum Geburtstag @Bloodmoney. Wir wünschen Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Andrea, Holger und Alisha Auch dir @CoasterFreak , herzlichen Glückwunsch
  3. Einen Cocktail bezeichne ich aber nicht als harten Alkohol. In der Taverne, im Mandschu oder im Cocorico bekommt man ja auch Aperol, Hugo Black, Sangria und Co. Wenn du Spirituosen meinst, die nicht.
  4. Ein Black Mamba Cocktail. Die Black Mamba in Afrika ist allerdings gefährlich..Sehr gefährlich.
  5. Keine Cocktails Ein African Queen passt doch auch. Manno
  6. Die Tür wird bestimmt noch aufgehübscht. Ein Muster /Verschnörkelung oder so. Die ist noch nicht fertig
  7. Hallo @faulwurf, die Tickets werden auf die JK angerechnet, ja. Deine Camping Fragen kann ich leider nicht beantworten, ist nicht so meins.
  8. Die Magic Member Nights gestern im Toverland waren wunderschön. Wahnsinn was dieser Park für seine JK Besitzer auf die Beine stellt. So freundliche Mitarbeiter, egal wo, immer mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht. Wir sind nach Hause gefahren und hatten tatsächlich das Gefühl etwas besonderes zu sein. Vielen Dank Toverland
  9. Das nervt mich mittlerweile total im PHL. Da scheint es keine einheitliche Regelung zu geben. Glück oder Pech gehabt.. Echt schade. Wir hatten z.B. am 2. Weihnachtstag einen sehr hilfsbereiten engagierten Angestellten an der Rezeption im Matamba. Wir hatten lange im Voruas einen Tisch im Bamboo reserviert. Für ihn war es kein Problem im Bamboo anzurufen um denen mitzuteilen das noch 2 Personen dazugekommen sind. Hat auch alles reibungslos geklappt.
  10. Bei uns im Rewe war heute eine Flimm Verkostung. Also....datt Bärbelchen ist schon lecker. Oder dieses Waldmeister. Fazit: ich glaub ich hab was vergessen und muss nochmal einkaufen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.