Jump to content

Mümpfchen

Verifiziert
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Everything posted by Mümpfchen

  1. hat den 3. Churro immer noch nicht von mir bekommen
  2. @Postman, auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei den Phantafriends. Deine Geschichte ist wirklich sehr schön. Du hast das Phantasialand wiederentdeckt und dich hier bei uns angemeldet. Ich würde mal sagen, alles richtig gemacht Viel Spaß hier im Forum und natürlich im Park. Liebe Grüße, Andrea
  3. Manche Menschen verstehe ich einfach nicht, egal wie sehr ich mich bemühe
  4. Hallo Oliver, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Phantafriends. Quatschen tun wir gerne, im Chat oder auch im Park Einfach mal reinzuschauen, du wirst sehen, das mit den Kontakten und Gesprächen geht Ruck Zuck. Liebe Grüße und viel Spaß bei uns, Andrea
  5. Wer mit mir reden will , der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
  6. Manchmal ist ein gutes Buch alles, was man braucht, um dem Alltag zu entfliehen. ??
  7. In anderen Parks, sei es der EP oder Disneyland oder oder oder...schimpft kein Mensch über zu lange Wartezeiten. Da stellen sich die Leute gut und gerne 2 Stunden an . Im PHL ist eine Stunde schon zu viel. Gut, im PHL knubbelt sich alles, man hat wenig Platz zum laufen. Vielleicht macht das die Leute noch zusätzlich schlecht gelaunt. Das ist meine persönliche Meinung.
  8. Silvester waren wir in der Taverne essen. Meine Tochter wollte ein Schnitzel ohne Beilage, also nur das Fleisch. Hat auch super geklappt. Später beim bezahlen habe ich dann festgestellt das hier ein Aufpreis von 1,50€ verlangt wurde. 1,50 für extra Bratkartoffeln. Ich wies den Kellner freundlich daraufhin das sie ja gar keine extra Portion Bratkartoffeln bestellt hat, sondern gar keine. Er überlegte kurz und meinte Sonderwünsche werden mit 1,50€ berechnet. Äh...ja...? Ist mir neu und habe ich auch noch nie erlebt. Man lässt eine Beilage komplett weg und muss aber einen Aufpreis zahlen. Ob das so richtig war????
  9. Ist auch total blöd. Ich nehme immer "Überweisung" und weise in diesem extra Feld daraufhin das ich eine Clubkarte habe, die bis Juni 2020 gültig ist. Wegen der Prozente zahlen wir ja immer bei Abreise. Zudem bitte ich um eine Bestätigungsmail das sie das vermerkt haben. Hat bisher immer geklappt.
  10. verbringt gerade die schönste Zeit ihres Lebens ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.