Zum Inhalt springen

Imersiveflow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Phantasialand (Theming), Kochen, Zocken , Malen mit acryl(*oder kreativ werden mit Dreams**ps4)

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    seid neustem F.L.Y
    Davor Colorado Und Taron

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Wintergarten (* bis 2014 ca,) sowie Aarons Hypnose Show aus dem Moviepark

Kontakt Methoden

  • Instagram
    Florian.mbusch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Community Mein erster Beitrtag" fälschlicherweise zu erst in 21/22 gepostet Ich bin seid dem ich ein kleiner Junge bin im Park und habe die ständigen Veränderungen seit 1995 so zu sagen mitbekommen. So erkennt jeder schnell was Potenzial hat als nächstes zu weichen. Desswegen gehe ich Mal soweit und sage das der snack Bereich vor der GR in China sowie die alte Silbermienen Halle gemeinsam weichen werden. Vielleicht nicht als nächstes Projekt dennoch wäre es meiner Meinung nach eine logischen neu Anbindung an die Themen-bereiche . Ein schon oft vermuteten Umgestaltung von CA zu einer Tibetanischen Themenfahrt, auf dauer halte ich es für wahrscheinlicher als das auf Dauer nichts oder ein Abriss bevorsteht. Angrenzend an den Snack-bereich mit dem Gebäude von ST ist mein Favorit für ein neu Bau ab Frühjahr'22. Wird da meiner Vermutung nach ein komplett neuer Themenbereich entstehen, ähnlich wie rookburgh nehme ich aber an das es in die Tiefe gehen wird und so der Platz maximal genutzt wird. Ich halte einen neuen Ride aka. aller Talocan ebenfalls für logisch doch glaube ich das dort auch ein neues Theater entstehen würde. Auch hier nehme ich an das es thematisch auf Jungel oder Tibet umgemüntz wird. Die HT ist das Projekt wobei ich mir am ehesten unschlüssig bin. Die Bahn war seid Jahren modrig und fand nicht mehr den größten Zuspruch, desswegen kurz 3 Theorien 1. stilllegen bis zum Abriss auch von CB/Tempel also des gesamten komplex, die VR Brillen könnten auch bei einem anderen Ride Einsatz finden 2.Eine neu Gestaltung entweder in Form eines Jungel (Avatar / Pandora) So wurde auch das Thema darkride aufkommen .(meiner Meinung nach effzient ein paar LEDs und Pflanzen hinein und animatronics raus) 3. Idee ist geklaut "eine Boots Schule "*Von Rookburgh Da die Halle bei mir sehr Jahren auf der Abschussliste steht hoffe ich ständig das dort was passiert, dennoch bin ich mir Recht sicher das zunächst Der Bereich um das Silvarado angegangen wird. Egal was aber kommt alles sind Spekulationen bis her und ich könnte mir Mal ein bisschen was von der Seele reden. Jetzt die aller letzte Theorien egal was wir annehmen das Phantasialand wird wieder einmal ein überschungs Coup parat haben und sie noch vor einer neuen Themenwelt öffnen #flatride Das Phantasialand wird uns alle malwieder überraschen doch bis dato Geduld Ganz ruhig....
  2. Das glaube ich nicht, das Phantasialand ist wirtschaftlich gut aufgestellt und hat auch in den vergangenen Jahren Kredite Bekommen. Die Investoren wissen daß sie bei Öffnung geld generieren würden. Auch die Arbeitsplätze sind auch noch ein Argument. Doch das wichtigste ist die Wettbewerbsfähigkeit . Zudem schließen sie auch immer aus daß das Phantasialand mit einer nicht Erweiterung, eben Wettbewerbsfähig bleibt. So das Phantasialand die Politik Geduld entgegenbringt aber auch die hat Grenzen .
  3. Hallo Community Mein erster Beitrag und ich möchte mich an den Spekulationen beteiligen. Ich bin seid dem ich ein kleiner Junge bin im Park und habe die ständigen Veränderungen seit 1995 so zu sagen mitbekommen. So erkennt jeder schnell was Potenzial hat als nächstes zu weichen. Desswegen gehe ich Mal soweit und sage das der snack Bereich vor der GR in China sowie die alte Silbermienen Halle gemeinsam weichen werden. Vielleicht nicht als nächstes Projekt dennoch wäre es meiner Meinung nach eine logischen neu Anbindung an die Themen-bereiche . Ein schon oft vermuteten Umgestaltung von CA zu einer Tibetanischen Themenfahrt, auf dauer halte ich es für wahrscheinlicher als das auf Dauer nichts oder ein Abriss bevorsteht. Angrenzend an den Snack-bereich mit dem Gebäude von ST ist mein Favorit für ein neu Bau ab Frühjahr'22. Wird da meiner Vermutung nach ein komplett neuer Themenbereich entstehen, ähnlich wie rookburgh nehme ich aber an das es in die Tiefe gehen wird und so der Platz maximal genutzt wird. Ich halte einen neuen Ride aka. aller Talocan ebenfalls für logisch doch glaube ich das dort auch ein neues Theater entstehen würde. Auch hier nehme ich an das es thematisch auf Jungel oder Tibet umgemüntz wird. Die HT ist das Projekt wobei ich mir am ehesten unschlüssig bin. Die Bahn war seid Jahren modrig und fand nicht mehr den größten Zuspruch, desswegen kurz 3 Theorien 1. stilllegen bis zum Abriss auch von CB/Tempel also des gesamten komplex, die VR Brillen könnten auch bei einem anderen Ride Einsatz finden 2.Eine neu Gestaltung entweder in Form eines Jungel (Avatar / Pandora) So wurde auch das Thema darkride aufkommen .(meiner Meinung nach effzient ein paar LEDs und Pflanzen hinein und animatronics raus) 3. Idee ist geklaut "eine Boots Schule "*Von Rookburgh Da die Halle bei mir sehr Jahren auf der Abschussliste steht hoffe ich ständig das dort was passiert, dennoch bin ich mir Recht sicher das zunächst Der Bereich um das Silvarado angegangen wird. Egal was aber kommt alles sind Spekulationen bis her und ich könnte mir Mal ein bisschen was von der Seele reden. Jetzt die aller letzte Theorien egal was wir annehmen das Phantasialand wird wieder einmal ein überschungs Coup parat haben und sie noch vor einer neuen Themenwelt öffnen #flatride Das Phantasialand wird uns alle malwieder überraschen doch bis dato Geduld Ganz ruhig....
×
×
  • Neu erstellen...