Chaosz

Team
  • Gesamte Inhalte

    283
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    21

Chaosz hat zuletzt am 7. Februar gewonnen

Chaosz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Chaosz

  • Geburtstag 08.06.1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Walberberg
  • Interests
    ● Theme Parks
    ▶ Phantasialand/Europapark

    ● House DJ/Producer
    ▶ (www.eventdjlsr.de)

    ● Fotografie
    ▶ (http://on.fb.me/1jy3pwD)

    ● Grafik Design
    ▶ Bei Interesse Anfragen.

Letzte Besucher des Profils

2.136 Profilaufrufe
  1. @Traker Wie du bestimmt gemerkt hast war ich schon längere Zeit nicht mehr in Steam online. Seit Fertigstellung von "Berlin" hab ich mich ehrlich gesagt dem Spiel nicht mehr gewidmet. Somit hättest du noch die Möglichkeit Afrika zu verfeinern Wenn alles fertig ist füge ich es erneut in den Park ein!
  2. Schade dass unser Talocan Nachbau nicht seinen Weg ins Video geschafft hat. Dabei waren wir die ersten und haben den meiner Meinung nach besten Nachbau aktuell.
  3. Themenbereich Berlin + Wintertraum sind fertig! Ich freue mich euch mitteilen zu können das ich den Themenbereich "Berlin" nach etwa 175 Spielstunden pünktlich zu Weihnachten fertigstellen konnte! Anbei ein neues Video, viel Spaß beim anschauen!
  4. @flaffstar Schöne Lösung für die Wände gefunden! Wirkt auf jeden Fall viel plastischer und nicht so stumpf! Ich bin aktuell dabei Berlin und seinen Kaiserplatz in Wintertraum Stimmung zu versetzen mit Unmengen an Weihnachts-Dekoration! Dieser wird auch Bestandteil des fertigen Parks werden. Wer lieber die Sommervariente bevorzugt braucht dann später nur die Deko zu löschen @Samn Wie auf der Startseite erklärt gibt es den Park nach Fertigstellung als kostenlosen Download im Workshop! Man muss nicht unbedingt kreativ sein beim nachbauen von bestehenden Gebäuden, vllt gibt es ja doch etwas womit du uns unterstützen kannst!
  5. Na, wer bastelt denn auch schon fleißig mit dem neuen Winter Update? Das Personal kümmert sich schonmal um die Eisbahn!
  6. Freut mich das du den Fehler gefunden hast! Schon in uner Phantapark Projekt geschaut? Wäre vllt. auch was für dich!
  7. @Traker @Nerotip Genauso wie wir beim Rapid River wohl kaum ein Aufzug Element erhalten werden wird es auch bei den Spinning Coastern sein. Aber gerade das finde ich auch in einer Hinsicht spannend weil man überlegen muss, wie man gewisse Sachen mit dem im Spiel vorhandenen Möglichkeiten umsetzen kann! Das Phantasialand Logo von @Kleator wurde an den Haupteingang montiert. Spätestens jetzt sollte auch der letzte wissen was wir vorhaben Tische und Stühle sind angekommen.
  8. Update 7.12.16 - Alt Berlin, Quantum, Mexico Arkade, Pizza Snack Wow! Hier hat sich ja einiges getan seit meinem letztem Update! Super Fortschritte Kollegen! Und ein "Herzlich Willkommen" an alle Neulinge! Wir sind wirklich froh über jeden der sich an dem Projekt beteiligen möchte- also nur zu! Ich habe in der Zwischenzeit an vielen Details gewerkelt und Dank der tollen Bildern von @cephista auch endlich am Mexico Arkadengang + Pizza Snack gearbeitet. Zudem sind weitere Gebäude der Main Street entstanden die jedoch noch eine Überarbeitung benötigen. Talocan hat einen Quickpass Eingang bekommen. Das Tor zur aktuellen "RFA Baustelle" von Berlin aus ist enstanden. Der Gästeservice ist eingezogen. Der Wellenflieger hat eine neue Warteschlange + Eingangsschild erhalten. Viel Spaß mit den folgenden Bildern!
  9. Update 28.11.16 - Potz-Blitz! Meine Planet Coaster Interpretation von Tärtüff
  10. Update 27.11.16 - Linkes Eckgebäude Kaiserplatz und Durchgang Fantasy - Eckgebäude Links Kaiserplatz - Durchgang zu Fantasy - Wasserbecken am Wellenflieger haben jetzt das Original Blau - Rückwand hinter der Tribüne begrünt, Wandschilder, Bänke und Mülleimer platziert
  11. @LucaTecnoYT Den Übergang zu Fantasy würde ich gerne noch bauen. Danach hast du freie Wahl! Bei Engpässen mit Fotos bitte @cephista anfragen. Sie ist die offizielle Fotografin des Projekts! Update 26.11.16 - Kaiserplatz Türme und Grünzeug Heute baute ich erstmalig mit Live Zuschauern über Steam! Wer mir auch bei bauen zusehen will einfach gucken wann ich im Spiel bin und Zuschauer Einladung senden! Die Kaiserplatz Türme hab ich euch auch mal in den Workshop geladen! (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=806994090)
  12. Sobald wir mit Chiapas fertig sind würde ich die Show gerne in unserem Projekt haben!
  13. @Rinya Der PC muss dann aber erst noch gebaut werden, der es schafft ein flüssiges Video des Parks aufzuzeichnen! Wie bereits erwähnt geht aktuell schon einiges an Rechenleistung drauf - aber ja, Videos sind geplant! Update 25.11.16 - Kaiserplatz Rückwand inkl. Technik Nach meinem heutigen Besuch des Parks (mit meiner Freundin [erste mal Taron gefahren und sie war auch direkt verliebt #richtigefreundin]) hab ich mich heute weiter mit der Rückwand des Kaiserplatzes und der Tribüne beschäftigt. Das Ergebnis lässt sich sehen wie ich finde. Als Veranstaltungstechniker durften natürlich auch die extra für die Show "Magic Rose" angebrachte Lichttechnik nicht fehlen Ich vermute mal wir bekommen bald noch ein Weihnachtsupdate mit neuer Deko sodass ich dann auch im Spiel den Wintertraum berücksichtigen werde! Alle Moving Heads und Traversen findet ihr übrigens in meinem Workshop zum Download (http://steamcommunity.com/profiles/76561198018926148/myworkshopfiles/?appid=493340). Und jetzt viel Spaß mit den Bildern
  14. Mäuse-Jäger aufgepasst! Damit @Yanninator mit seinem Maus au Chocolat Nachbau beginnen kann, habe ich mich heute der gesamten linken Kaiserplatz Fassade gewidmet inkl. vollthematisiertem MaC Eingang! Viel Spaß mit dem Update!
  15. @L_Phl Glaub mir ich mach auch erstmal 3 Kreuze in die Wand wenn ich mit Berlin/Kaiserplatz fertig bin Allein jetzt sind schon über 100 Arbeitsstunden dort rein gegangen. Und man wird im Laufe der Zeit immer noch kleine Details finden die man im nachhinein anpasst und ändert Wie gesagt, nach Berlin widme ich mich Mexico & Chiapas. Darauf freu ich mich schon besonders weils auch im Original einer meiner Lieblingsthemenbereiche ist!