Jump to content

ImagineerTim

Verifiziert
  • Content Count

    340
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

ImagineerTim last won the day on March 8

ImagineerTim had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Reich der Phantasie

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    TARON SYMBOLICA
  • Lieblingspark
    Phantasialand / Efteling
  • Lieblingsshow
    Aquanura

Recent Profile Visitors

1,880 profile views
  1. Die Space Rides waren einfach klasse! Ich hoffe das Phantasialand baut irgendwann einen Sci Fi Themenbereich! Alleine der Eingang von Galaxy sah geil aus. diese Kombination aus Fantasy und Sci Fi....
  2. Das weiß leider niemand. Ich frage demnächst mal beim Gästeservice. Irgendjemand muss doch wissen um was für ein Musikstück es sich handelt!
  3. cool dass man offenbar nicht direkt alles erkennt. so bleibt abzuwarten wie der Themenbereich genau aussehen wird. detailliert sieht es schon aus.
  4. Freut mich für den Park. Mal gucken ob nach FLY noch ein Kapazitätsmonster bzw ein Darkride kommt. Man merkt schon dass der Temple fehlt. Dadurch wirkt der Park natürlich auch voller.
  5. Die Baustelle schreitet voran und die Thematisierung nimmt Form an...
  6. Also Phantasialand ist wirklich der letzte Park wo man sich bei der Qualität des Essens beschweren könnte. Aber Ich verstehe den Aufruf zu mehr kleineren Snacks vollkommen. Auch die Asia Nudeln (am Wokstand immer vom gleichem Typ zubereitet) geniessen unter Jugendlichen mittlerweile Kultstatus. Und Vielfalt kostet nunmal auch Geld. Daher sind die hohen Preise gerechtfertigt meiner Meinung nach.
  7. Finde Ich nicht. Die Musik, das Layout, die Erinnerungen sowie die Station hatten ihren Charme. Aber trotzdem gut das mal wieder ne neue Ära anbricht.
  8. Cool. Endlich wird die Geschichte von Klugheim mit in die Thematisierung eingebunden!
  9. Die Frühlingsrollen sind doch auch ein Snack. Und Obst und Gemüse Snacks gibts doch auch. Aber du hast natürlich schon irgendwie recht. Wenn es doch in China Town mehr herzhafte Snacks geben würde. Und die Obst und Schokoladen Snacks sind sehr hochwertig und da isst das Auge doch auch mit.
  10. Das weiß niemand. Hab schon etliche Leute gefragt und Stundenlang im Netz gesucht. Hat irgendjemand da mehr Ahnung?
  11. öh wie geil. hoffentlich hängen die davon noch ne animatronic vor den ersten launch in der schwarzen s kurve!
  12. Steht vermutlich für van Robbemond. Den Gründer des ACE's
  13. Wahnsinn wie viel verschiedene Snacks der Park mittlerweile anbietet. Davon können sich andere Parks ne Scheibe abschneiden!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.