Jump to content

ImagineerTim

Verifiziert
  • Content Count

    445
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

ImagineerTim last won the day on June 10 2019

ImagineerTim had the most liked content!

Profile Information

  • Wohnort
    Reich der Phantasie

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Pirates of the Caribbean/Fata Morgana/Blue Fire/Taron/CanCanCoaster
  • Lieblingspark
    Europapark/Efteling/Phantasialand/MPG
  • Lieblingsshow
    Aquanura

Recent Profile Visitors

2,936 profile views
  1. WUZE RIVER ADVENTURE Hier ein kleiner Einblick in mein Projekt "Wuze River Adventure". Wie würde es aussehen ,wenn man die Hollywood Tour passend zum Wuze Thema gestalten würde?
  2. Was man sich auch noch vorstellen könnte wäre ein Darkride in Berlin im Stil von Symbolica/Mystic Manor. Im Style eines Museums. Wo dann Statuen zum Leben erwachen und magische Artefakte hausen z.B. Als Easter Eggs könnten die dann auch eigene Erinnerungsstücke des Parks einbauen!
  3. Es könnte ja sein, dass da wo jetzt das Model-Showcase steht, ein Flatride wie Flug des Ikarus (Europapark) entstehen wird. Nur in einer kleineren Version. Würde thematisch zu den anderen Wuze Flatrides passen und einen Übergang nach Rookburgh bilden...
  4. Demnächst Neu:Hoch in den Bergen lebt ein BiestGeht dem Mythos auf den Grund! Dieser Coaster ist stark inspiriert von Matterhorn Bobsleds (Disneyland), Matterhorn Blitz (Europapark) und Taron (Phantasialand)!
  5. Das ganze Modell zur Bahn gibts nun auch als Download im Steam Workshop! https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2069592905
  6. Und was ist mit der Hollywood Tour? Also Ich finde China eigentlich ganz schön zurzeit. Fantasy ist so ein toller Themenbereich mit einer eigens geschaffenen Welt und dann kommt da Happy Family. Das passt null in den Park genauso wie die Hollywood Tour. Zweifelsohne ein toller Ride und jedes Mal ein Highlight für mich auch als Darkride Fan. Aber zur Thematik passt es nicht und so wirkt der Bereich nicht mehr schlüssig. Der Tempel hatte das damals noch ganz gut abgefedert mit der Hawkmountain Thematik. China ist doch durch und durch stimmig. Die Geister Riksha würde Ich nochmal aufwerten mit einigen Effekten vllt. Zumal eine Baustelle in China den Parkbetrieb auch mehr stören würde als z.B. bei der HT! Ich schätze auch dass es erstmal nach FLY keinen Coaster mehr geben wird auf absehbare Zeit. Vielleicht irgendwann nochmal eine Familienachterbahn Indoor. Nun hat man erstmal das Thrill Publikum bedient und damit auch mehr Jahreskarten Inhaber angelockt, sodass man sich danach auf die Renovierung alter Themenbereiche und neue Darkrides konzentiert...Denn für viele sind Darkrides nur eine Ergänzung des Fahrangebots. Eine entspannte Runde zwischendurch quasi... Das könnte sich dann innerhalb der nächsten 10 Jahre auch im Phantasialand ändern. In Efteling sind die Darkrides ja teilweise sogar die Hauptattraktionen (z:B Symbolica, Droomlvucht) Die haben erst später mehr Coaster gebaut und erstmal als Grundlage die Darkrides. Später wird das Phantasialand sicherlich eine gute Mischung aus allem haben...Man hat ja jetzt schon MaC oder Geister Riksha. Und die Silbermine war ein Top Darkride. Perfekt in die Westernstadt gepasst!
  7. Ich finde Happy Family passt nicht zum Phantasialand
  8. Aktuell von der Baustelle! Der Eingangsbereich nimmt Form an... Auf dem Lifthill haben wir ein tolles Panorama:
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.