Jump to content

ImagineerTim

Verifiziert
  • Content Count

    421
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

ImagineerTim last won the day on June 10 2019

ImagineerTim had the most liked content!

Profile Information

  • Wohnort
    Reich der Phantasie

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Pirates of the Caribbean/Fata Morgana/Blue Fire/Taron/CanCanCoaster
  • Lieblingspark
    Europapark/Efteling/Phantasialand/MPG
  • Lieblingsshow
    Aquanura

Recent Profile Visitors

2,555 profile views
  1. CanCanCoaster ist aber sehr gut thematisiert! Blue Fire/Fjord Rafting auch. Und Whale Adventures hübscht den Themenbereich auch super auf z.B. Da ist das Theming doch schon sehr gut! Die Queue von Wodan ist auch sehr geil thematisiert! CanCan Coaster ist aber schon außergewöhnlich gut!
  2. Bei Chiapas sah das Theming im Trailer auch ganz anders aus!
  3. Ich habe große Fortschritte gemacht! Aber die Baustelle ist riesig! Und wir steigen in die Lüfte...!
  4. Nintendo's Mario Kart Ride bekommt warscheinlich AR Brillen! Letztens einen interessanten Artikel darüber gelesen!
  5. Hat zu oft zu, passt gar nicht in den Themenbereich und die Kapazität ist auch relativ schlecht. RIP Temple of the Nighthawk! Valerian ist 1000mal besser und Sci Fi passt auch zu VR. Wuze passt finde Ich nicht zu VR Auch die HT passt nicht zum Park. Damals war es das Argument: Es muss alles passen zum Themenbereich. Und plötzlich bekommt der Temple Mystery Theming. CB erinnert mich persönlich mehr an Mystery. Da hätten sie auch bei Raik oder Colorado VR anbieten können so wie es der Europapark beim Alpenexpress Enzian/Pegasus macht... AR gibts ja auch noch.... Tolle Attraktion trotzdem ,nur vorher war es besser ohne das ein Upgrade nötig war. Nur weil man jetzt neue Werbung machen kann. Da hätte man auch den Temple neu in Szene setzen können! War das wirklich nötig um die Achterbahn wieder fame zu machen? Langsam vermisst man den Temple wirklich!
  6. Über die Weihnachtszeit habe Ich ein neues Projekt begonnen: "Christmas Flight" trägt euch empor in den weihnachtlichen Nachthimmel! Mit Santa Claus reiten wir durch die Nacht über Berge und Landschaften...
  7. Juhuu endlich ein neues Fahrprogramm!
  8. Also in Florida gibts schon erste Videos vom neuen Darkride. Genial gemacht! 2:42 Wie die das wohl gemacht haben? Sieht so 3 Dimensional aus!
  9. Nun auch als Download im Steam Workshop verfügbar! https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1925222338
  10. Heute gegen Frühabends brach hier in NRW/Neuss krasser Winter Nebel ein. Frühabends war es richtig dicht. Gegen 19:15 war es am krassesten. Bei so einer Atmosphäre sieht Klugheim immer am besten aus! Ist eigentlich der Wasserfall mittlerweile beleuchtet? Und die Steinformation auf Berliner Seite?
  11. Ich hoffe dass irgendwann wieder eine Zaubershow in den Wintergarten kommt. Crazy Christmas fand Ich war die beste Weihnachtshow! Dort war Emotion und Humor sowie Visuelles und Artistik perfekt vereinbart.
  12. Hoffentlich nicht. Das Layout ist doch klasse!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.