Jump to content

Tranquility

Verifiziert
  • Content Count

    225
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tranquility last won the day on March 1 2015

Tranquility had the most liked content!

1 Follower

About Tranquility

  • Birthday 10/03/1993

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Solingen
  • Interests
    lesen, schreiben, bloggen, Cosplay

Contact Methods

  • Skype
    vipkan93

Recent Profile Visitors

3,023 profile views
  1. Also, mein Freund und ich haben am Samstag alle drei Sorten probieren können. Und wir finden sie unglaublich lecker. Man sieht direkt, dass die Soßen nun selbstgemacht sind und auch die drei Currypulver sind echt gut. Man kann sich wirklich nicht beklagen ^.^
  2. Ich denke die Ecke wird so bleiben, weil Efeu an den Wänden geplanzt wurde und das mit Sicherheit dort wachsen soll. Und zu den Türen: die werden glaube ich bei größerem Ansturm aufgemacht. Am Tag der Eröffnung waren die, wenn ich mich richtig erinnere, den ganzen (oder fast den ganzen) Tag geschlossen, damit es kein zu großes Chaos in Klugheim gab. Aber so provisorisch finde ich die gar nicht... ist vielleicht Ansichtssache
  3. Würde sicher Spaß machen mit solchen Bügeln, ist nur sehr wahrscheinlich nicht erlaubt, aus Sicherheitsgründen. Die jetzigen Bügel werden mit Sicherheit eine TÜV-Vorgabe sein.
  4. Ohje, ich glaube für Kinder war das mit dem Erschrecker nicht so lustig. Hat man den aus dem Grund da nicht mehr postiert, oder warum ist der nun nicht mehr da?
  5. Mein kleiner Bruder hat auch einen Gutschein für ein Geschenk bekommen. Dachte erst, dass jüngere Kinder (er ist nun 7 Jahre) keinen freien Eintritt bekommen, sondern nur die Älteren. Aber wenn wir nicht die einzigen sind, die keinen freien Eintritt mehr bekommen, wird das wohl nun bei allen so sein, die für den GB-Newsletter angemeldet sind. Wird wohl seine Gründe haben, warum man das so gemacht hat. Mein anderer Bruder hatte im Jahr zuvor nämlich freien Eintritt für den Wintertraum bekommen.
  6. Wir haben auch inzwischen eine Antwort vom Park erhalten, dass wir einfach nur die neue ID angeben müssen und dann läuft alles =)
  7. Danke, haben uns soeben angemeldet =)
  8. Ihr Lieben, vielleicht kann meinem Freund und mir einer von euch helfen. Wir wollen auch zu einem der Celebration Days und uns mit unseren EPs anmelden. Aber unsere Pässe laufen am 18.4. ab, also noch weit vor den CDs. Wenn man die Pässe verlängert, haben die dann die gleichen IDs oder ändert die sich? Weil die ID muss ja bei der Anmeldung angeben. Und wir sind jetzt ein wenig unsicher, ob wir uns nun schon anmelden können oder nicht. Wir haben schon eine Mail an den Park geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten.
  9. Hoppla, ich bin zu selten hier aktiv glaube ich xD Vielen Dank ihr Lieben =)
  10. Hier ist die ganze Zeit von der Obstwiese die Rede... War es nicht so, dass die gar nicht bebaut werden darf? Oder sind meine Informationen diesbezüglich ein wenig veraltet?
  11. war heute bei der Eröffnung des Wintertraumes =)
  12. hat dem user über sich eine Gute Nacht gewünscht =)
  13. Es ist doch unglaublich, dass die Leute es einfach nicht begreifen, was für G-Kräfte und Fliehkräfte Taron hat. Es ist doch wohl nicht so schwer alle Sachen aus der Jacken-/ Hosentasche zu nehmen?! Muss erst was schlimmes passieren, damit die Leute das kapieren? Echt ärgerlich sowas, auch wenn es mich nicht selber betrifft. Ich bin morgen bei der ERT und freue mich schon total darauf. Besonders wenn ich Taron im Dunklen fahren kann *-* Wer von euch ist morgen noch da?
  14. Angemeldet für den 19.10. *-* Wer ist noch da? ich freu mich schon total ^-^
  15. Taron hatte heute wieder technische Probleme. Wir haben zwei mal gesehen, dass ein Zug am zweiten Launch stand, den er wohl nicht geschafft hat. Der Zug wurde daraufhin evakuiert und auch eine Durchsage gemacht. Das Problem war aber beide Male recht schnell wieder behoben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.