Jump to content

PasXal

Administrators
  • Content Count

    1,950
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

PasXal last won the day on April 4

PasXal had the most liked content!

About PasXal

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hilden

Contact Methods

  • Steam ID
    76561197972606959

Recent Profile Visitors

8,977 profile views
  1. Sowas gab es auf der damalige Fanpage und im damaligen Forum hatten wir es auch einige Zeit aber: Trifft es auf dem Punkt. Wir wurden damals freundlich gebeten solch einen Kalender aus nachvollziehbaren Gründen nicht mehr weiterzuführen.
  2. Einfach noch etwas warten dann wird da sicher was kommen
  3. Bitte diesen Hinweis beachten, da es diese Woche erneut viele Diskussionsbeiträge hier gab.
  4. Ich denke mal du meinst diesen hier?
  5. @Schlussbremse Wir sind hier ja am testen, dazu gab es vor einiger Zeit auch ein Thema. Die Räume können nur von Usern gesehen werden, die hierzu auch die Berechtigung haben. Aktuell gibt es eh nur die Lobby, aber sowas wie du vorgeschlagen hast wäre auch meine Überlegung gewesen wobei auf max. 3 Räume beschränkt.
  6. Die Chatbox entwickeln wir selber nicht sonder ist ein zugekauftes Produkt, einige User haben sich gewünscht das es mehrere Chaträume gibt damit man sich auch mal "zurückziehen" kann und nicht alles auf der Startseite direkt ersichtlich ist, man kann es leider nicht allen Personen recht machen. Diverse Bugs sind auch schon an den Entwickler gemeldet worden und werden behoben.
  7. Mal nebenbei die Bilder etwas analysieren, hier scheint man schon einmal die "Zimmerlampe" zu sehen vom Hotel... Ich bin gespannt, was dort noch alles so versteckt ist und was uns dort "erwartet".
  8. PasXal

    [Klugheim] Taron

    Sieht doch schon mal besser aus als vorher! Bin mal gespannt, wann die ersten Halbstarken versuchen sich dranzuhängen
  9. Ich habe hier einmal das Thema umbenannt, da wir solch einen "Aufruf" nicht unterstützen wollen und dies auch in den Forenregeln so festgeschrieben ist. Ich bin mit dem Essen absolut glücklich im Park und es ist auch nicht so wirklich was weggefallen dafür (Die Standard Sachen wie Pommes, Diverse Bratwurstsorten und Nuggets, wenn auch neue, gibt es ja weiterhin), Preiswerter als in anderen Parks ist es auch. Ich habe in Sachen Essen aktuell absolut keinen Grund zu meckern.
  10. Danke @galaxy für die Übersicht! Ich gebe auch einfach mal ein Tipp ab: 12.09.2019
  11. Gute Frage...Wenn die Züge noch nicht da sind (Was ich nicht denke), kommen diese sicher in einer Nachtaktion wie bei Taron um die Züge vor uns "geheim" zu halten. Wobei bei dieser Baustelle einiges anders ist als bei Taron...
  12. Seitdem die Magische Rose Musik von IMAScore bekommen hat, müsste also Wintersaison 2015/2016 gewesen sein.
  13. Unterschied: Der Wintertraum Soundtrack gab es schon VOR dem Movie Park Identding... Da beides auch von IMAScore scheinbar kommt, kann es zu Ähnlichkeiten durchaus schon kommen und ganz ehrlich? Ich würde nun nicht drauf kommen das es "ähnlich" ist
  14. Falls noch nicht bekannt, mit dem Flixbus scheint man nun zum Phantasialand zu kommen Strecke ist scheinbar Phantasialand <=> München, Haltestelle scheint der Bus Parkplatz zu sein. Buchbar unter: https://www.flixbus.de/fernbus/bruehl-phantasialand
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.