Jump to content

PasXal

Administrators
  • Content Count

    2,171
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

PasXal last won the day on November 22 2019

PasXal had the most liked content!

About PasXal

  • Rank
    Administrator
  • Birthday 06/11/1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hilden

Contact Methods

  • Steam ID
    76561197972606959

Recent Profile Visitors

10,348 profile views
  1. Hallo Dirk, Viel Spaß dir bei uns! Ich glaube auch ich weiß wer du bist Herr Kollege und freue mich umso mehr das du dann hier gelandet bist. Gruß, Pascal
  2. Wenn mir das Grafisch jemand fertig macht, machen wir das mal als Motiv
  3. Diese große Plane ist jedes Jahr an der Einfahrt zu den Aufzügen, also nichts besonderes
  4. Gefühlt fast jeder PHL Stammgast kennt Walter Meier, ich würde es auch schön finden wenn man ihm (Sofern er es auch überhaupt möchte!) die Parkbesuche weiterhin irgendwie ermöglichen kann. Evt. kann der Park ja nach Absprache ihn abholen mit dem Sprinter oder ähnliches?
  5. Wenn du einfach 2 Tage lang viel Streß hattest, die Arbeitszeit an den Tagen lange war und du dabei aber dank eines super Teams super, super viel Spaß hattest weißt du, dass du den richtigen Nebenjob für dich hast.
  6. Zu Frage 1: Nein, die Sachen sind sogar schon seit Monaten drinne. Daher verstehe ich nun deine "Aufregung" darum nicht. Wenn es dir nicht passt, nutz es nicht. Wir werden aber sicherlich nicht wegen deinem Nicht-Gefallen keine Community Funktion ändern die von diversen Usern sehr gerne angenommen wird. Zu Frage 2 gebe ich kein Kommentar ab, diese Frage ist einfach aus meiner persönlichen Sicht wirklich unnötig und gehört nicht zu der Diskussion. Zu Frage 3: Sie Antwort Frage 1 Als Ergänzung noch zu Frage 1: Nein, Zoos, Bowlingbahnen usw. zählen nicht dazu da wir uns auf Freizeitparks bzw. Freizeitparkresorts beziehen. Somit zählen Wasserparks ebenso dazu, wenn sie zu einen Resort gehören mit einen Freizeitpark (Europa Park seit 2019, PortAventura hat auch einen Wasserpark, in Orlando gibt es auch einige usw.)
  7. Kurz gesagt: Rulantica ist ein Wasserpark und die Funktion heißt "Wer ist im Park?" - Logisch oder? Wir haben aber nun aber einen Text von "In einen anderen Park unterwegs" in "In anderen Freizeiteinrichtungen unterwegs" umgenannt. Und die vielen Parks aus Tokio oder Abu Dabi stehen dabei, da man uns gefragt hat ob wir diese Parks hinzufügen können
  8. @faulwurf Und dennoch wird spätestens beim Vorsortieren / Einteilen diese Gruppe getrennt. Du kannst als Gruppe ja in den Singel Rider gehen, man fährt dann halt nur nicht gemeinsam.
  9. Flüge gebucht - Check! Hotel gebucht - Check! Tickets für die Freizeitparks bestellt - Check! Fazit: Orlando kann kommen!
  10. Ich habe hier nun einmal OffTopic Beiträge ausgeblendet. Hier geht es um die Colorado Adventure und nicht drum wie der Park Organisatorisch aufgestellt ist.
  11. Der Seelenwärmer Schokopudding ist aus...Ich muss wieder einkaufen gehen
  12. Kurze Erklärung: Sonntag ist nur bis 16 Uhr auf, da Fantissima um 19 Uhr beginnt und der Einlass ab 17:30 ist für die Gäste in die Fantissima Location. Entsprechend muss aufgrund der Lautstärke der Bahn Crazy Bats bis dahin "leergefahren" sein. Wenn Fantissima um 20 Uhr beginnt ist entsprechend erst ab 17 Uhr die Warteschlange zu, liegt also nicht an der Bahn oder den Akkulaufzeiten der Brillen. Ich denke mal das die Brillen so in etwa 800-1300€ kosten.
  13. Nochmal... Der Berlin Eingang ist barrierefrei. Rechts nach dem ist eine Rampe nach unten.
  14. Ich hoffe nicht das die Mitarbeiter woanders parken müssen sondern das eine Lösung dafür geschaffen wird die alle zufrieden stellt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.