Zum Inhalt springen

PasXal

Teamleitung
  • Gesamte Inhalte

    2.526
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    66

PasXal hat zuletzt am 13. März gewonnen

PasXal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

12 Benutzer folgen

Über PasXal

  • Geburtstag 06.11.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hilden

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561197972606959

Letzte Besucher des Profils

17.394 Profilaufrufe
  1. Ich habe nun soeben nochmal den Park per E-Mail kontaktiert, da bisher weiterhin keine Rückmeldung durch den Park kam. Mal schauen wann und ob nun etwas kommt. In der Zeit höre ich mal mein Lieblingslied aus der Fantissima Saison an
  2. Es ging drum, dass die Person eine Histaminintoleranz hat. Es ist schwer damit Essen zu gehen und bei Fantissima wurde (siehe den einen Screenshot im vorherigen Beitrag von mir) versichert das man auf diese Art der Intoleranz eingestellt ist (Wurde von mir mehrfach gefragt). Ist dann halt doof wenn man vor Ort ist und die Person dann außer etwas Fleisch dann mangels interner Kommunikation nichts bzw. wenig essen kann und dafür ist es dann doch zu teuer.
  3. Im übrigen wurde nach einer Woche NICHT auf meine E-Mail reagiert seitens des Parks, die Kommunikation ist einfach null. Das einzige was sich geändert hat, ist die Fantissima Homepage Information bezüglich der Alternativen bzw. Lebensmittelintoleranzen / Allergien. Liebes Phantasialand / Fantissima Team, Es würde schon reichen zu Antworten mit "Schade das es so gelaufen ist, wir haben die Homepage angepasst", aber scheinbar bewusst keine Antwort auf die Anfrage zu senden finde ich super schwach. Schade! Stand 01.03.2024 gegen 20:30 Uhr (Mit den Hinweis auf Histamin): Stand 13.03.2024 (Nun fehlt auf einmal Histamin):
  4. Ich war nun am 01.03.2024 bei Fantissima und muss sagen, dass die Show und das Essen wie immer super war! Gerne dürfte nach knapp 7 Jahren die Michael Jackson Nummer mal ausgetauscht werden, aber ansonsten war glaube jeder Act (bis auf die "Roboter Bewegungsleute") und Essen seit 2020 (Mein letzter Besuch) verändert worden. Was leider sehr negativ war, dass unsere Essenanpassung für ein Menü nicht geklappt hat wodurch eine Person den ganzen Abend über nur etwas Fleisch in einem Gang hatte und sonst nichts. Hierfür warte ich aber nun auf ein Feedback vom Park.
  5. PasXal

    PHL Auto

    Ich meine vor einigen Jahren haben die Mitarbeitenden die Chance gehabt für 1 Jahr ein Smart kostenfrei fahren zu können (Gab natürlich mehrere Smarts zu "gewinnen"), dieser Smarts hatten ein PHL-Branding gehabt. Es kann natürlich sein, dass einige von diesen Rückläufern weiterhin das Branding haben und nun weiterhin entsprechend auf der Straße unterwegs sind.
  6. Gerüchte gab es länger, dass Universal in Europa wieder einen Freizeitpark bauen möchte - Nun wurde dies inkl. einen Standort in Bedford bestätigt. Sind wir mal gespannt, was genau dort gebaut wird und vor allem zu wann. Quelle: https://www.thesun.co.uk/travel/25099285/universal-studios-great-britain-uk-theme-park-beford/
  7. Auf Instagram war in einen Status zumindest zu sehen, dass man scheinbar die Projektoren entsprechend kalibriert - Ich würde mal stark daher von einem "Ja, es kommt zurück" ausgehen.
  8. Ich habe während meines Urlaubs von dieser Schrecklichen Nachricht erst erfahren und war zutiefst geschockt... Ein so junger Mensch wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen, einfach unfassbar weiterhin. Gerne erinnere ich mich aber an die Gespräche mit ihn zurück, seine lustige Art, stehts freundlich und zuvorkommend. Auch wenn ich nicht die Freundschaft mit ihm hatte wie es einige andere hier mit ihm hatten - Ich habe seine Anwesenheit stehts geschätzt und habe mich gefreut wenn er bei verschiedenen Treffen dabei war. Ich habe auch noch einmal Bilder und sogar ein Video vom Fantreffen 2019 gefunden wo Thomas zu sehen und entsprechend zu hören ist. Vielen Dank Thomas für die vielen tollen Stunden, Gespräche und die positive Lebensart! WhatsApp Video 2019-07-06 at 15.58.26.mp4
  9. Die Info mit November ist nicht korrekt, die Bahn wird eher wieder offen sein
  10. Hallo zusammen, Dieser Service wird nun vorerst eingestellt, da wir den Shop bei uns deaktiviert haben über den das System lief. Hintergrund ist, dass die Lizenzkosten für das Shopsystem recht hoch sind und sich die Kosten hierfür nicht mehr rentieren. Alle aktuellen Abos bleiben auch vorerst in der Werbefrei Gruppe und erhalten die Leistung somit weiterhin. Sollte sich jemand dazu entschließen auch in diese Gruppe zu kommen, so kann diese Person sich gerne per PN an mich wenden. Gruß, Pascal
  11. Nope, dass gibt es nicht mehr und würde auch gar nicht mehr passen. Das einzige was von JUMP! Noch geblieben ist, ist das "Outro" wenn man den Saal verlässt.
  12. Hey, Ich habe deinen Account eben manuell freigeschaltet. Gruß, Pascal
  13. Anbei eine Playlist, diese sollte bis auf 1-2 Tracks komplett sein. https://www.youtube.com/playlist?list=PLdrr4I4ukf808d-op8HeQwYVWAfthu5WX Endlich wurde JUMP! abgeschafft und durch was neues ersetzt! Die neue Kulisse weiß zu gefallen und passt auch zu den Brooklyn Flair den man hier vermitteln möchte. An einem Plakat am Gebäude sieht man nochmal den Namen der Show inkl. Bilder im GTA Style, man merkt also das es etwas an die Spieleserie angelehnt ist. Zu den einzelnen Szenen möchte ich wegen Spoiler nichts groß sagen, aber die BMX Nummer ist komplett raus und die Bühne scheint auch erneuert worden zu sein. Story-Technisch denke ich persönlich das es um zwei Rivalisierende Gangs geht und in diversen Battles (Man, der Showname passt ja!) austrägt wer der beste ist und am Ende ist man befreundet. Persönlich hätte ich keine Storyline gebraucht, tut der Show aber auch keinen abbruch. Die Mitwirkenden haben da was schönes auf die Beine gestellt, auch wenn gegenüber JUMP! Licht-Technisch etwas weniger an der Decke hängen hatte. Mit den vorhandenen mitteln hat man aber gefühlt das beste rausgeholt.
  14. Und auf twitter unter #javaland findet man auch Bilder von der neuen / geänderten Bühne.
×
×
  • Neu erstellen...