PasXal

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

PasXal hat zuletzt am 4. November 2016 gewonnen

PasXal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PasXal

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hilden

Letzte Besucher des Profils

4.470 Profilaufrufe
  1. Dies Thema wurde geschlossen. Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt, sollte das Thema zu unrecht geschlossen worden sein bitte an das Team wenden.
  2. Nein darf er nach aktuellen Stand nicht
  3. Für eine Bessere Übersicht habe ich mal ein Event erstellt Bitte dann auf Zusagen klicken.
  4. Ich bin dank @scotty auch dabei!
  5. Werden wir mal so mit aufnehmen
  6. Hier mal ein Beispiel: OTSR Ich hoffe / denke, dass bald auch die "alten Beiträge" mit diversen Kürzeln funktionieren. Habe aber erst 2-3 Abkürzungen eingetragen.
  7. Ich baue das mal ein ins Forum, wenn man über die Begriffe das dann die "Lange Form" mit angezeigt wird.
  8. Ich bin aktuell noch echt gespannt, was man dort macht. Das Außengelände sieht noch etwas trist aus, was aber wahrscheinlich nicht am "Nicht wollen" liegt sondern eher am "Wir dürfen nicht, würden aber gerne" (Finanziell oder Höhe des Bauten). Eher gespannt bin ich auf den Wartebereich...Der war bei Van Helsings und Lost Tempel schon sehr gut. Ich persönlich hoffe ja auf eine Art kleine "Pre-Show" bevor es los geht. Damit würde man auch etwas "Back to the roots" gehen. Und ja, ich war schon mal zu Warner Bros. Zeiten da. Da gab es noch nicht einmal Bandit oder den High Fall
  9. Das ist nun im Standard so.
  10. Unter https://www.phantafriends.de/store/category/11-events/ können sich nun ALLE Mitglieder des Forums die Teilnahme am Event sichern! Preis mit Shirt: 90€ Preis ohne Shirt: 70€ Sobald alle Teilnehmerplätze belegt sind werden wir dies in diesen Thema bekannt geben. Anschließend wird eine Warteliste erstellt. Teilnahmebedingungen: Allgemeine Anmelde- und Teilnahmebedingungen für das Event "PhantaFremd XXL" in den Freizeitparks Heide Park und Hansa-Park Teilnahmeberechtigung An der Veranstaltung PhantaFremd XXL können alle Mitglieder der Community PhantaFriends.de teilnehmen. Als Mitglied gelten jene Benutzer, die über einen Benutzeraccount verfügen, der kostenfrei erstellt werden kann. Der Benutzeraccount darf hierbei nicht vor oder während der Anmeldephase gesperrt worden sein. Das teilnehmende Mitglied muss am Tag der Veranstaltung mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitglieder, die am Veranstaltungstag das 18. Lebensjahr nicht vollendet haben, müssen durch einen Erziehungsberechtigten begleitet werden. Als Alternative zur Begleitung durch einen Erziehungsberechtigten ist es ebenfalls möglich, durch eine erwachsene Person begleitet zu werden, die zuvor von den Erziehungsberechtigten bestimmt wurde. Diese Weisungsbefugnis muss schriftlich festgehalten und dem Veranstalter bei Eintreffen am Veranstaltungsort unaufgefordert überreicht werden. Leistung Das Veranstaltungspaket beinhaltet den nachstehenden Leistungsumfang: • Tageseintritt in den Freizeitpark Heide Park am 29.04.2017 inkl. 1 Stunde ERT (Exclusive Ride Time) auf dem Launch Coaster Desert Race • Tageseintritt in den Freizeitpark Hansa-Park am 30.04.2017 inkl. 30 Minuten ERT (Exclusive Ride Time) auf dem Hyper Coaster Kärnan sowie ein Ratsherren Frühstück Der Gesamtpreis für das Veranstaltungspaket beträgt 70,00 EUR pro Person. Die Anreise von und zum Freizeitpark ist im Preis nicht inbegriffen und muss von den Teilnehmern selbst getragen werden. Es ist nicht möglich nur einzelne Teile des Veranstaltungspakets zu buchen. Anmeldung Die Anmeldung ist ausschließlich über den Shop auf PhantaFriends.de möglich und beginnt am 31.01.2017, 14:00 Uhr. Übermittelte Anmeldungen auf anderen Wegen sind ungültig und werden nicht angenommen. Die Anmeldephase ist vorüber, wenn alle Plätze vergeben sind, spätestens aber am 28.02.2017, 22:00 Uhr. Aufgrund des großen Interesses wird die Anmeldung in mehreren Schritten ablaufen, bis die insgesamt 40 verfügbaren Plätze (mit Veranstalter) vergeben sind. Entscheidend ist hierbei das Eingangszeitpunkt der Anmeldung. Insgesamt sind zwei Runden für eine Anmeldung geplant: 1. Die erste Runde beginnt am 31.01.2017 um 14:00. In der ersten Runde dürfen sich alle Mitglieder, die sich vorgemerkt haben, anmelden. Pro Teilnehmer darf maximal eine Begleitperson genannt werden, sofern diese bei der Vorregistrierung genannt wurde. Wurde bei der Vorregistrierung eine Begleitung angegeben, dann ist für diese automatisch ein Platz mit reserviert. 2. Die zweite Runde beginnt am 01.02.2017 Uhr um 14:00 und dauert bis zum Anmeldeschluss an. In dieser Runde können alle User sich anmelden und zusätzlich zu den Einschränkungen von Runde 1 und 2 weitere Begleitungen genannt werden. Bezahlung Bei erfolgreicher Anmeldung erfolgt innerhalb von 1 Woche eine Bestätigung in Form einer privaten Nachricht an das Mitglied, das die Anmeldung vorgenommen hat. Die private Nachricht beinhaltet eine Zusammenfassung aller angemeldeten Personen über das Mitglied und den insgesamt zu begleichenden Betrag sowie die Information dazu, wie der Betrag zu begleichen ist. Um Missbrauch zu vermeiden, ist unbedingt darauf zu achten, dass die private Nachricht von mindestens 2 Teammitgliedern kommt, zu erkennen am Status Team. Der Betrag ist innerhalb von zwei Woche vollständig und ohne Abzüge zu begleichen. Verursachte Kosten durch Überweisungen o. ä. trägt das jeweilige Mitglied und können nicht geltend gemacht werden. Wird der Betrag nicht fristgerecht überwiesen, werden die Personen von der Teilnehmerliste an die letzte Stelle versetzt und andere Mitglieder auf der Liste rutschen nach oben nach. Sollte der Zahlungszeitraum zu gering sein, bitte @PasXal für eine Lösung kontaktieren. Mindestteilnehmerzahl Die Veranstaltung erfordert eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Personen. Bei Nichterreichen der Personenanzahl werden eventuell bereits beglichene Beträge vollständig erstattet und die Veranstaltung findet nicht statt. Etwaige Teilnehmer werden in diesem Fall in Form einer privaten Nachricht darüber informiert. Rücktritt Rücktritte sind nur bis 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung und nur in begründeten Ausnahmen, mit Zustimmung der Veranstalter möglich. Eine Übertragung der Anmeldung auf andere Personen ist generell nicht zulässig. Besteht eine Warteliste und kann der Platz durch einen Nachrücker übernommen werden, erfolgt eine Erstattung des Entgeltes, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr, erst nachdem der Platz wieder belegt wurde. Haftung Für Schäden der Teilnehmer der Veranstaltung bei Diebstahl und bei Sachschäden besteht kein Schutz durch eine Haftpflichtversicherung des Veranstalters. Ausschluss Der Veranstalter behält sich vor, Mitglieder und deren Begleitpersonen von der Veranstaltung aufgrund nachträglicher Sperre des Benutzeraccounts oder inakzeptablem Verhalten auszuschließen. In diesem Fall werden beglichene Beträge vollständig vom Veranstalter erstattet. Anreise Die Anreise zu und vom Veranstaltungsort ist nicht im Leistungsumfang enthalten und muss von allen Mitgliedern selbst getragen und organisiert werden. Fotos, Filmaufnahmen Der Teilnehmende erklärt sich mit seiner Anmeldung damit einverstanden, dass Bilder, Foto- und Filmaufnahmen des Teilnehmenden während der Veranstaltung hergestellt und ohne Verfügungsanspruch verwendet und veröffentlicht werden dürfen. Ein finanzieller Anspruch besteht nicht. Gleichstellung Zur Vereinfachung ist die Schreibweise auf die männliche Form beschränkt. Selbstverständlich gelten alle Bestimmungen, Hinweise und Ordnungen auch für Teilnehmerinnen. Hausordnung Der Teilnehmer akzeptiert mit seiner Anmeldung die Hausordnung des Heide Parks und Hansa-Parks. Der Teilnehmer verpflichtet sich außerdem, pünktlich am Veranstaltungsort einzutreffen und am Programm des Veranstalters teilzunehmen. Veranstalter Veranstalter ist das Team von PhantaFriends.de, vertreten durch @PasXal und @Thrillfreak
  11. Die Werbung wurde Testweise umgeschaltet gestern Abend Was für ein produktiver Tag.
  12. Wir haben schon einmal Responsive Werbung von Google versucht, leider sind hierdurch die Werbeeinnahmen um 80% zurück gegangen. Mal sehen was sich da noch tun lässt.
  13. Wurde von Tommy nun programmiert und eingebunden
  14. Ich habe nun vorerst TapaTalk wieder aktiviert für das Forum. Diese Funktion wird, wenn keine neuen Vorfälle hiermit passieren, bis zum 30.01.2017 20:00 Uhr aktiviert bleiben. Anschließend werden die Logs auf abnormales Verhalten geprüft und TapaTalk ggf. erneut deaktiviert. Dies ändert allerdings nicht an unseren Plan, dass wir in diesem Jahr eine eigene App veröffentlichen.