PasXal

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    907
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

PasXal hat zuletzt am 4. November 2016 gewonnen

PasXal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PasXal

  • Rang
    Administrator
  • Geburtstag 06.11.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Solingen

Letzte Besucher des Profils

4.337 Profilaufrufe
  1. Ist ein altes Bild, der Baum hat noch Blätter und so schnell wird man die Eisfläche,Baum und die komplette Beleuchtung nicht weg haben
  2. Also wenn das Ding nun wirklich wegkommt, hätte ich folgende Idee (Eigene Wunschidee!) Im Innenleben ALLES rausreißen und modern gestalten. Ebenso sollte die komplette Technik modernisiert werden um meine Idee zu verwirklich. Ins Kino baut man weniger Reihen rein, dafür mit guten Sitzen die man für ein modernes 4D Kino verwenden könnte. Evt. könnte man hier sogar ein paar D-Motion Sitze mit einbringen. Der Film könnte eine guten Eigenproduktion sein oder ein guter zugekaufter Film. Und nun kommt der Punkt, den ich persönlich schätzen würde. Der Park möchte sich ja weiter als Kurzurlaubsziel entwickeln und daher wäre es auch sicher eine Möglichkeit Abends in dem Kino aktuelle Kinofilme zu zeigen für die Hotelgäste bzw. für die Anwohner in der näheren Umgebung. Hierdurch könnte man als "Kino" noch zusätzliche Einnahmen generieren und einen Mehrwert geben. Durch die bereits größtenteils vorhandenen Tore, könnte man die Bereiche gut abtrennen sodass sich keine Gäste im Rest des Parks bewegen könnten. Just my 2 Cents..
  3. Hier mal ein Screenshot aus dem Showbereich von der Parkhomepage, Ice College wird es nächstes Jahr also auch wieder geben
  4. Ich bin mir unsicher, ob Pirates jemals einen Eintrag hatte... Wenn ja, dann fehlt der Eintrag nun. Die Homepage ist nun immerhin schon aktuell für Sommer 2017. Immerhin hätten wir dann gestern mit gaaanz vielen PhantaFriends die letzte Vorstellung besucht.
  5. Hier steht doch noch gar nichts fest ob es weg kommt? Nur weil eine Person sagt "Hey! Nehmt es Sonntag nochmal mit!" bricht hier gleich Panik aus und Planung für die nächste Attraktion? Aktuell ist es nur ein Gerücht und ob sich dieses bewahrheitet wissen wir spätestens am 1 April.
  6. Ich denke du meinst Tiempo de Fuego, Templo de Fuego steht in Port Aventura Aber um es kurz zu machen, nein. Es sind keine Bild bzw. Videoaufnahmen der Show gestattet und somit wird es keine Aufnahme hiervon geben.
  7. IMG-1301.jpg

    Vom Album PasXals Fotos

  8. Hey, Soweit ich es gesehen habe, gibt es diese Show nicht mehr. Dafür gibt es ja um 17 Uhr aktuell den "Switch" auf die Winterbeleuchtung. Gruß,
  9. 2017 wird ein großartiges und besonderes Jahr!
  10. Ist leider da
  11. Hat morgen keine Zeit!
  12. Sowas von dabei!
  13. Ich habe die Bilder nur Minimal in Lightroom bearbeitet, aber danke für deinen Tipp! Wie gesagt, aller Anfang ist schwer und danke für die Worte!
  14. Hallo zusammen, Da ich auch gerne in Parks Bilder mache mittlerweile und denke, dass diese nicht mal so mega schlecht sind hier mal eine kleine Auswahl aus meiner Fototour durch den Parks in der vergangenen Woche Ich hoffe die Bilder gefallen euch, bin ja noch recht neu in den Bereich Fotografie. Gruß, Pascal
  15. Hey Marc, Ich bin mal gespannt, welche Variation ich für das nächste Silvester wähle. Und danke für die schönen Einblicke! PS: Beim nächsten mal, wenn du an mir vorbei gehst und ich schon "Hi Marc" sage darfst du auch grüßen