PasXal

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    1.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    23

PasXal hat zuletzt am 11. Mai gewonnen

PasXal hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über PasXal

  • Rang
    Administrator
  • Geburtstag 06.11.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Hilden

Letzte Besucher des Profils

4.855 Profilaufrufe
  1. Wir sind aktuell dabei eine passende Bildgröße einzustellen und die Verarbeitung durch den Server zu optimieren. Dies kann allerdings noch etwas dauern, da die Bilder nicht zu klein sein sollen aber auch nicht zu groß. Alle vorhandenen Bilder werden anschließend durch uns einmalig "korrigiert".
  2. Dank @Yanninator haben wir nun so ziemlich den letzten unbekannten Track gefunden
  3. Alles entspannt bei nicht mal 5 Minuten
  4. Dafür gehen nun in der Party Höhle alle Effekte wieder
  5. Hallo zusammen! Nachdem wir ein sehr erfolgreiches PhantaFremd XXL im Heide Park und Hansa Park hinter uns haben, steht wieder ein Forentreffen in unserem Heimatpark an. Wir freuen uns euch somit mitteilen zu können, dass wir am 15.07.2017 unser Sommertreffen im Phantasialand veranstalten werden. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen! Die genauen Programmpunkte werden in laufe der nächsten Woche bekannt gegeben, hierfür werdet ihr ggf. auch noch einmal separat angeschrieben sofern dies nötig ist. Anmelden könnt Ihr euch über unseren Kalendereintrag, indem Ihr dort auf "Nehme teil" klickt.
  6. Hallo zusammen! Am Vorabend zum PhantaFriends.de Sommertreffen 2017 möchten wir gemeinsam mit euch ab 18:00 Uhr etwas über die Rheinkirmes in Düsseldorf schlendern und gemeinsam ein paar Attraktionen fahren. Ein genauer Treffpunkt wird vorher noch bekannt gegeben, bitte teilt uns über im Kalenderevent mit ob ihr daran teilnehmt! Wir freuen uns!
  7. Um mal allgemein auf das Thema Wartezeit zu gehen... Für uns Fans ist es gut zu wissen wie hoch die Wartezeiten sind und ob es sich noch lohnt "nachzukommen". Potenzielle Tagesgäste könnten allerdings solche Wartezeiten Informationen falsch interpretieren und dadurch den Besuch in einem anderen Freizeitpark vorziehen. Und jeder Besucher der deswegen nicht kommt ist verlorenes Geld. (Ja, auch ein Phantasialand braucht Geld um neue geniale und innovative Attraktionen zu bauen und ist auch auf Gewinn ausgelegt.) Der WhatsApp Service so wie er ist, ist doch ganz gut. Es ist halt eine Art Digitaler Newsletter, mehr zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Gebt dem neuen Service etwas Zeit, aber erwartet nicht das man dadrüber Wartezeiten abfragen kann in naher Zukunft.
  8. Der alte Server ist leider weiterhin Offline - Daher gibt es dort leider noch nichts...:(
  9. Anbei schon einmal ein "Ausblick" auf unsere Reaktionen Der "Dislike" Button wird bei uns somit abgeschafft und durch ein "Facepalm" ersetzt, welcher aber neutral im System hinterlegt ist und sich somit weder positiv noch negativ auf die "Bewertungspunkte" auswirkt.
  10. Seit Monaten mein Lieblingslied....aber nicht nur weil es SDP ist oder wegen dem Beat sondern wegen dem Inhalt: Kurzaussage: Kein Mensch ist perfekt, jeder hat seine Fehler und soll diese mit Stolz tragen und auch damit Leben. Scheiß auf die Äußerlichkeiten wie Hautfarben, Haarfarben oder die Optik im allgemeinen. Alle Menschen sind gleich, Lebe dein Leben wie DU es willst. Der Charakter bzw. der Mensch ist wichtig... Daher die Erkenntnis des Tages: Sei stolz auf dein Leben und auch auf alle Fehler, Lebe dein Leben und schätze + respektiere alle deine Mitmenschen.
  11. Die "Verlängerung" ist eigentlich ein regulärer Wartebereich. Aufgrund der Baustelle dahinter fehlen für einen Notausgang die Treppen, daher ist der Wartebereich bei der Maus aktuell verkürzt.
  12. Hallo zusammen, Da es in den letzten Tagen häufiger angesprochen wurde, dass in der PhantaFriends.de App Werbung aufgetaucht ist, kommt hier nun die Antwort. Wir haben den Vertrag mit TapaTalk in der Hinsicht für eine komplett eigene App gekündigt, da die App seitens TapaTalk seit über 4 Monaten nicht mehr für das Forensystem aktualisiert wurde und mehrere technische Fehler verursacht. Seit der Kündigung des Vertrags hat TapaTalk eigenständig vermehrt Werbung in der App geschaltet - Diese können wir NICHT(!) abschalten. Bitte beachtet, dass wir geplant haben die TapaTalk Schnittstelle bald einzustellen. Daher werden auch die alternative TapaTalk App nicht mehr auf ewig funktionieren. Diese verursacht leider mehr Fehler als Nutzen und wir können die Werbung in der App von TapaTalk NICHT abschalten. PasXal
  13. Tommy und ich haben am vergangenen Samstag unseren Erlebnis Pass verlängert
  14. In den von dir genannten Zeitraum nein.
  15. Negativ - Dadrüber hätten wir im Monitoring eine Information bekommen. Lediglich wenn wir unser automatisches BackUp fahren oder manuell diese Seite Kopieren, ist die Seite kurzfristig Offline.