Zum Inhalt springen

Schudonkor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Schudonkor hat zuletzt am 11. April 2023 gewonnen

Schudonkor hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Schudonkor

  • Geburtstag 21.02.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Mystery Castle
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    ICE College

Letzte Besucher des Profils

2.149 Profilaufrufe
  1. - In der Station wurde die Lichttechnik erneuert. Die Atmosphäre ist nun etwas besser wie ich finde. - In die Station gelangt man nur noch über den ehemaligen First Row Eingang. Dort wird man nun von einem Mitarbeiter in die Reihen eingeteilt. - Wie glaube schon erwähnt, der Anfang der Queue wurde aufgefrischt. - Beim Lifthill Gebäude gilt leider weiterhin, nicht nach unten schauen
  2. Die neue Treppenverkleidung am Haupteingang wurde gestrichen.
  3. Der Trail war bis auf die vorübergehende Schließung, gegen Mittag, geöffnet. Der Durchgang Berlin - Afrika ist aktuell gesperrt und nur der Teil vom Ausgang des Trails bis nach Berlin ist begehbar.
  4. Neue Technik, Videoprojektion, Tolle Stimmung und top Artisten. Die beste Ice Show die ich je im Phantasialand gesehen habe.
  5. Ja, das kann ich bestätigen. Ich hatte vor einigen Jahren morgens mal die erste Fahrt. Die Bahn lief ganz normal, allerdings waren alle Szenen aus und die Werksbeleuchtung war an. Wieder in der Station angekommen, habe ich den Ride OP drauf aufmerksam gemacht. Seine Antwort war in etwas so: "ach verdammt, die zweite Steuerung ist noch nicht in Automatik. Bleib sitzen, jetzt sollte es gehen".
  6. Hat irgendjemand Infos zu dem Aufzug links neben dem Eingang der HT? Welchen Zweck hat der erfüllt? Welche Ebenen konnte man damit anfahren? Ist der noch betriebsbereit?
  7. Am Eingangstor bei den Rittern befindet sich direkt rechts um die Ecke ein roter Vorhang mit einer Tür dahinter. Hinter dieser Tür befindet sich u.a. die Umkleide der Erschrecker. Konnte da schon jemand mal einen näheren Blick reinwerfen?
  8. Ich würde mich viel mehr auf ein Jahr ohne die Vorstellung einer neuen Großbaustelle freuen, sondern mehr auf ein Jahr der Bestandspflege: - Schauspielhaus renovieren und neue Show - Wintergarten neue Kulisse und neues Showkonzept - Hollywood Tour aufwerten - Wakobato runderneueren - Colorado besser in Mexiko integrieren - Silverado Theater afrikanisch gestalten plus neue Show - Mysterie Castle neues Fahrprogramm und Aufwertung der Story - Haupteingang neu gestalteten - Neue Ice Show
  9. >>>Quiz<<< Welche Szene in der HT besitzt als einzige keine Filmklappe?
  10. Ich hoffe nicht nur auf neue Farbe an den Wänden, sondern auch auf die Wiederbelebung des Diorama.
  11. Die HT hat sich zum Saisonstart in einem für mich völlig akzeptablen Zustand gezeigt. Nach drei Fahrten heute lösten immer alle Szenen richtig aus und alle Bewegungen waren, wenn man über die Arthrose von Kingkong hinwegsieht, soweit funktionfähig. Der alte Gammelgeruch ist auch etwas verfolgen.
  12. Da waren einige Leute mit Aufräum- und Putzarbeiten beschäftigt. Ich Wette das bleibt alles so wie es ist. Was ich mich noch frage, wird beim normalen Parkbetrieb die Glastür offen sein, um an die Toiletten zu kommen? Es heißt ja, vorübergehend geschlossen.
  13. RQ war heute den ganzen Tag geschlossen. Ich konnte auch nie irgendjemanden daran arbeiten sehen.
  14. Der Bauzaun war gegen Parkschluss an der Vorderseite zur Seite geschoben. Daher denke ich, ist das Foto okay. Ansonsten bitte löschen. Der Eingang von der Berggeiststraße gefällt mir gut, ich glaube auch mit dem "neuen" Logo links und rechts und beleuchtet. Leider habe ich kein Foto gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...