Jump to content

Schudonkor

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Schudonkor

  • Birthday 21/02/1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Holler

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Mystery Castle
  • Lieblingspark
    Phl
  • Lieblingsshow
    ICE College

Recent Profile Visitors

696 profile views
  1. Die HT hat sich zum Saisonstart in einem für mich völlig akzeptablen Zustand gezeigt. Nach drei Fahrten heute lösten immer alle Szenen richtig aus und alle Bewegungen waren, wenn man über die Arthrose von Kingkong hinwegsieht, soweit funktionfähig. Der alte Gammelgeruch ist auch etwas verfolgen.
  2. Da waren einige Leute mit Aufräum- und Putzarbeiten beschäftigt. Ich Wette das bleibt alles so wie es ist. Was ich mich noch frage, wird beim normalen Parkbetrieb die Glastür offen sein, um an die Toiletten zu kommen? Es heißt ja, vorübergehend geschlossen.
  3. RQ war heute den ganzen Tag geschlossen. Ich konnte auch nie irgendjemanden daran arbeiten sehen.
  4. Der Bauzaun war gegen Parkschluss an der Vorderseite zur Seite geschoben. Daher denke ich, ist das Foto okay. Ansonsten bitte löschen. Der Eingang von der Berggeiststraße gefällt mir gut, ich glaube auch mit dem "neuen" Logo links und rechts und beleuchtet. Leider habe ich kein Foto gemacht.
  5. Schudonkor

    Schudonkor

  6. Gestern wurde ich zum ersten mal hinter der Wand, im oberen Stockwerk, wo man auf die roten Nasen drücken kann, von einem "Dienstmädchen" erschreckt. Der Schock war größen als von den Erschreckern im MC. Ist das neu?
  7. So wie es aussah, haben die mit einer Kettenratsche das untere gerissene Element wieder an das andere Ende gebracht und mit dem grünen Schlupp fixiert. Im Prinzip Stelle ich es mir vor, wie eine Fahrradkette, wo man ein neues Element reinmachen kann, welches anschließend vernietet oder verschraubt wird.
  8. Wenn wirklich das Konklave da heute zusammen kam, haben die einen neuen Papst.
  9. Für das schlechte Wetter ist der Park heute sehr gut besucht. Maus und BM bis zu 30 Min.
  10. Aus der Perspektive, allerdings weiter oben beim China Shop. Von da sieht man links, hinter dem Palast, noch ein Stück eines Daches. Von da stieg der Rauch auf. Ich hab leider nicht an ein Foto in dem Moment gedacht.
  11. Von China aus gesehen blickt man ja direkt auf einen Schornstein bei RQ. Der Rauch kam allerdings aus dem noch nicht fertigen Gebäude mit dem Holzdach daneben. Den genauen Austrittspunkt konnte ich nicht sehen, es sah aber nicht nach Qualm von Bauarbeiten aus, dafür war er für eine sehr lange Zeit zu kontinuierlich.
  12. Heute habe ich bisher nur Testfahrten von Raik gesehen, außerdem ist mir zum ersten mal aufgefallen, wie Rauch aus einem Schornstein aufstieg.
  13. Chiapas seit ca. 11 Uhr außer Betrieb. Für mich sieht es so aus, dass am ersten Lift wohl die linke Kette gerissen ist. Auf dem Foto leider schwer zu erkennen, die Kette wird mit dem grünen "Schlupp" zusammengehalten.
  14. An so Tagen wie heute ohne jeglichen Besucherandrang frage ich mich immer, lohnt sich so ein Tag für den Park? Daher würde mich mal interessieren, welche Attraktion eurer Meinung nach die größten kosten pro Tag/Stunde (jeweils bei Vollauslastung) verursacht?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.