Schudonkor

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schudonkor

  • Geburtstag 21.02.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Holler

Letzte Besucher des Profils

232 Profilaufrufe
  1. Gestern wurde ich zum ersten mal hinter der Wand, im oberen Stockwerk, wo man auf die roten Nasen drücken kann, von einem "Dienstmädchen" erschreckt. Der Schock war größen als von den Erschreckern im MC. Ist das neu?
  2. So wie es aussah, haben die mit einer Kettenratsche das untere gerissene Element wieder an das andere Ende gebracht und mit dem grünen Schlupp fixiert. Im Prinzip Stelle ich es mir vor, wie eine Fahrradkette, wo man ein neues Element reinmachen kann, welches anschließend vernietet oder verschraubt wird.
  3. Wenn wirklich das Konklave da heute zusammen kam, haben die einen neuen Papst.
  4. Für das schlechte Wetter ist der Park heute sehr gut besucht. Maus und BM bis zu 30 Min.
  5. Aus der Perspektive, allerdings weiter oben beim China Shop. Von da sieht man links, hinter dem Palast, noch ein Stück eines Daches. Von da stieg der Rauch auf. Ich hab leider nicht an ein Foto in dem Moment gedacht.
  6. Von China aus gesehen blickt man ja direkt auf einen Schornstein bei RQ. Der Rauch kam allerdings aus dem noch nicht fertigen Gebäude mit dem Holzdach daneben. Den genauen Austrittspunkt konnte ich nicht sehen, es sah aber nicht nach Qualm von Bauarbeiten aus, dafür war er für eine sehr lange Zeit zu kontinuierlich.
  7. Heute habe ich bisher nur Testfahrten von Raik gesehen, außerdem ist mir zum ersten mal aufgefallen, wie Rauch aus einem Schornstein aufstieg.
  8. Chiapas seit ca. 11 Uhr außer Betrieb. Für mich sieht es so aus, dass am ersten Lift wohl die linke Kette gerissen ist. Auf dem Foto leider schwer zu erkennen, die Kette wird mit dem grünen "Schlupp" zusammengehalten.
  9. An so Tagen wie heute ohne jeglichen Besucherandrang frage ich mich immer, lohnt sich so ein Tag für den Park? Daher würde mich mal interessieren, welche Attraktion eurer Meinung nach die größten kosten pro Tag/Stunde (jeweils bei Vollauslastung) verursacht?