Jump to content

Badu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Badu

Letzte Besucher des Profils

1.154 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: Rookburgh

    Mit der allgemeinen Disskussion möchte ich gar nichts zu tun haben allerdings möchte ich diesen Part nicht so stehen lassen. Ich zweifel erst schonmal daran, dass die Disney Parks and Resorts Sparte nicht Gewinnbringend sein soll und außerdem ist (so gut wie) KEINEM Aktionär egal was mit einer Sparte eines Unternehmes passiert. Wenn sie nicht gewinnbringend ist drückt sie den Gewinn und ist somit schlecht für das Gesamtunternehmen, die Dividende und den Aktienkurs....
  2. Also ich fand es insofern besser(/informativer als andere "Reportagen" als dass hier tatsächlich mit Menschen die dahinter stecken gesprochen wurde... Ja Informationsgehalt war nicht so viel aber sehr gute Werbung für den Park
  3. Diesmal sind interessanterweise alle Karten die Vetgünstigt sind ebenfalls von der Aktion ausgeschlossen wenn ich das richtig verstehe oder?
  4. Neu 20XX: Rookburgh

    Ohne die Erweiterung kann der Park mit seiner aktuellen Ausrichtung (detailliertes und qualitativ hochwertiges Theming und Attraktionen im 15-30 Millionen Bereich) nicht lange bestehen von daher müsste dann jetzt die Umorientierung kommen. Also entweder keine neuen Investitionen mehr oder die Betreiber sind gewillt einen anderen Weg (in richtung Plopsaland, Toverland oder vlt sogar mehr und mehr zum indoor Spaßpark etc) zu gehen...
  5. Beim Pantasialand haben die Likes aber selber komischerweise einen Sprung auf die 1 000 000 gemacht wenn ich das richtig sehe oder?
  6. Da ich nicht Daten tausender Achterbahnen kenne kann ich kein anderes Beispiel bringen das viel mir nur ein weil ich einen Artikel dazu gelesen hatte. Aber ich kann dir was anderes versichern: Du hast recht Disney und Universal haben Geld wie Heu , das unteranderem aber auch da hinter diesen Namen riesige Profitorientierte weltweit agierende Unternehmen stecken die (das versichere ich dir und kann es dir auch an etlichen Beispielen verdeutlichen wenn du es nicht glaubst) keinen, absolut keinen Cent zu viel ausgeben. amerikanische Unternehmenskultur lässt sich folgendermaßen zusammenfassen: "Profit, Profit, Profit! Double the Profit in 3 Years!!!" Und antworte nicht so Pampig das hier nennt sich nicht umsonst DISSKUSSIONSforum
  7. Gegenbeispiel wäre dann Increadible Hulk in den Islands of Adventure (Universal Resort Orlando) Eröffnet: 1999 Kompletter austausch der Schienen: 2015 Ich glaube sowas lässt sich einfach überhaupt nicht abschätzen für uns da scheinen einige Faktoren mit reinzuspielen...
  8. Wartezeitanzeige

    Ja.. das komische ist aber dass es bei Disney ja genau so gemacht wird (mit der Chipkarte) und es funktioniert... keiner da der mir das erklären könnte?
  9. Wartezeitanzeige

    Das scheint in der Tat die zuverlässigste Methode zu sein wie man sieht (wird in allen disney parks rund um die welt so gemacht)... Ich hab mich aber immer gefragt wie das so genau sein kann? Wenn man doch zB. Jemanden eine Chipkarte gibt und dieser dann 90min ansteht hab ich nach 90min die Info, dass die Wartezeit 90min beträgt. Aber in diesen 90 min kann die Schlange ja bereits erheblich kürzer geworden sein...
  10. Neu 20XX: Rookburgh

    Als ob das Phantasialand sich wirklich nichts von Mack-Rides in den Park stellt. Obwohl das bis jetzt ja tatsächlich so ist...
  11. Neu 20XX: Rookburgh

    Und ich finde immer noch, dass das sehr gut zu Berlin passt! Ich kann mich nur wiederholen, dass Steampunk nicht bestätigt ist, und selbst wenn, es dort grooooßen Spielraum gibt... Wieso sollte das nicht einfach das industrielle Gebiet von Alt Berlin sein?
  12. Neu 20XX: Rookburgh

    Allerdings muss man schon sagen dass er dem Mann auf dem Artwork erstaunlich ähnlich sieht
  13. Neu 20XX: Rookburgh

    Ich weiß nicht wie man abneigungen gegen ein Thema im allgemeinen haben kann... naja jedenfalls möchte ich 2 Sachen festhalten: 1. Nirgendwo ist die Rede von Steampunk. Das Plakat passt sehr gut in die Zeit vom alten Berlin was nunmal auch im Zuge von Industrialisierung und als Hauptstadt mit Technik und Industrie zu tun hatte. 2. Ein Thema ist eine seeeeehr großzügige Einschränkung. Nehmen wir mal Afrika da kann man auch von Wüste über Jungle bis ins Lebensfrohe ganz andere Südafrika gehen....
  14. Media Markt Club Geburtstagsfeier am 25.03.17

    Am besten immer direkt an die verantwortlichen wenden! Ruf doch mal beim Park an
  15. Neu 2017: Parkplatz

    Ja dass lasse ich jetzt mal so stehen aber darüber würde ich mir nochmal gedanken machen
×