Zum Inhalt springen

MortenV

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MortenV hat zuletzt am 12. August 2023 gewonnen

MortenV hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bonn

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Im Vergleich zu eurem ersten Besuch im Phantasialand, welche Attraktionen sind seitdem hinzugekommen, verschwunden oder worden umthematisiert?
  2. Könnte do h sein, dass der Bereich zukünftig zu Mexiko gehört.
  3. Mag sein, aber bei Crazy Bars ist nicht nur das Schild ein Provisorium, sondern praktisch alles.
  4. Ich denke, dass die Fressmeile zu Berlin gehörte, man diese jetzt aber Mexiko zuordnen will.
  5. Ich lieb(t)e ja das Bratwurstmenü, das es zuvor beim China Snack gab.
  6. Trotzdem braucht es zunächst eine Ersatzlocation.
  7. Ende von Fantissima? Und wer erklärt das Frau Löffelhart? Außerdem dürfte Crazy Bats noch ein paar Jahre fahren.
  8. Ist doch heute Feiertag, da fährt das nicht!
  9. Wenn sie die Themenbereiche besser voneinander abgrenzen wollen, sollten sie auch den RQ-Eingang verlegen; der derzeitige liegt zumindest gefühlt in China Town.
  10. MortenV

    [Klugheim] Taron

    Wie lief das den ab mit den Schweigeminuten?
  11. Hier ein Video zu den Veränderungen:
  12. MortenV

    [Klugheim] Taron

    Da offenbar die Sicherheit nicht beeinträchtigt ist, dürfte Taron relativ schnell wieder aufmachen. Ob das direkt mit Beginn der Sommersaison passiert, wird sich zeigen.
  13. MortenV

    [Klugheim] Taron

    Wie schrecklich! Solange die Polizei noch ermittelt, dürfte Taron geschlossen bleiben!
×
×
  • Neu erstellen...