Jump to content

Phlorian

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Phlorian hat zuletzt am 14. November 2017 gewonnen

Phlorian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Phlorian

  • Geburtstag 27.04.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interessen
    Fotografieren, rumbasteln mit Photoshop, Schnitzel in der Taverne essen.

Kontakt Methoden

  • Skype
    Auf Anfrage
  • Twitter
    @MysticaILyric
  • Instagram
    phlflorian

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand ;-)
  • Lieblingsshow
    Ice College

Letzte Besucher des Profils

4.663 Profilaufrufe
  1. Hallo liebe Community Wir werden am Mittwoch, den 25. April 2018 ab ca. 19 Uhr einen Podcast aufzeichnen, um das vergangene PhantaFremdXXL im Europa Park Revue passieren zu lassen! Wer hat Lust, bei der Aufzeichnung live dabei zu sein und seine Eindrücke zu schildern? Benötigt wird lediglich ein PC oder Mac mit TeamSpeak Client und ein Headset oder Mikrofon. (Die Server-Adresse für die Verbindung lautet http://ts.phantafriends.de) Wer Hilfe bei der Einrichtung braucht, kann @JayPeck oder mich kontaktieren. Wir helfen gerne via TeamViewer. Ihr könnt auch teilnehmen, wenn ihr noch keine Erfahrung im podcasten habt! Wer nicht live dabei sein möchte, kann auch einen kurzen Beitrag mit dem Smartphone aufnehmen und via Mail an martin@phantafriends.de senden. Wir freuen uns auf euch! JayPack und Phlorian
  2. [Diskussion] Wartezeit im Park

    65 Minuten sind doch wirklich nichts. Für Samstag, Ferien, Sonne, langes Wochenende und über 16 Grad ist das sogar noch sehr human. Da hab ich im Sommer schon mal das doppelte gewartet.
  3. Hat wieder viel Spaß gemacht die Folge aufzunehmen! Danke hierfür auch nochmal an die User, die den Podcast mit mir aufgenommen haben.
  4. [Fantasy] Schwan Snack

    Homestyle-Pommes hin oder her: Dass es keine normalen Pommes mehr gibt, ist echt schade. Nicht jeder steht auf Homestyle.
  5. Neu 20XX: Rookburgh

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! Auch ich finde das Tor richtig hübsch und konnte mir irgendwie direkt einen Übergang ausmalen. Denke es ist im ersten Moment unpassend - gerade weil man die alte Hausfassade gewohnt ist. Wie meine Vorredner schon meinten, wirkt das Tor irgendwie gewaltig. Meiner Meinung nach passend.
  6. Anfang Sommer Saison

    @Nachbuddler und ich sind am 24. im Park. Dann sieht man sich bestimmt.
  7. ERINNERUNG Wer Lust hat morgen um 20 Uhr mit uns den PhantaCast zu den Themen "die größten Fehlinvestitionen in Freizeitparks" und "Vorhersagen für die Saison 2018" aufzunehmen, darf sich heute noch gerne bei mir melden!
  8. Über 3 Monate ist es mittlerweile her, dass die letzte Folge unseres PhantaCasts zum Thema "Wohin zu Halloween?" aufgezeichnet wurde. Man kann sagen, dass wir uns eine kreative Pause genommen haben, um mit neuen und vor allem interessanten Themen in das Jahr 2018 zu starten! Den nächsten PhantaCast, der die Themen "Die größten Fehlinvestitionen in Freizeitparks" und "Vorhersagen für die Saison 2018" kombiniert, wollen wir am Mittwoch, den 21. Februar 2018 um 20 Uhr aufnehmen und im Laufe der selben Woche veröffentlichen. Dafür suchen wir wieder die Unterstützung unserer Community. Falls ihr Lust habt, bei der Aufzeichnung dabei zu sein, könnt ihr mir gerne eine Nachricht hier im Forum hinterlassen. Falls ihr nicht die nötige Technik besitzt, ihr aber trotzdem Lust habt, könnt ihr uns mit eurem Handy eine Sprachnachricht aufzeichnen und uns das Audio per E-Mail zusenden. Auch dafür könnt ihr mich gerne anschreiben! Falls noch Fragen bestehen, wisst ihr was zu tun ist. Wir hören uns spätestens in der Woche vom 21. Februar! Florian
  9. Hallo allerseits ???

    Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
  10. Wintertraum 2017/2018, euer persönliches Fazit

    Ich kann mich den Leuten hier zum größten Teil anschließen. Mein persönliches Highlight war die komplette Illumination des Übergangs zu Fantasy, das sah einfach mega aus! Auch ich finde, dass in Klugheim und Mexico das Potenzial noch nicht komplett ausgereizt wurde, wobei ich aber auch nicht weiß, wie man in Mexico außer mit dem Soundtrack eine passende Weihnachtsstimmung erzeugen kann. Die Frage stelle ich mir aber bereits schon seit 2014. Ich fand die großen Weihnachtskugeln auch sehr schick, sie waren auf jeden Fall ein Eyecatcher. Ich kann die Shows nicht wirklich bewerten. Außer Crazy Christmas bei unserem Wintertreffen, habe ich keine besucht. Crazy Christmas fand ich aber alles in einem wirklich amüsant. Von den anderen Shows habe ich allerdings nicht viel positives Feedback gehört. Sicherlich ein Punkt, bei dem der Park die Kritiken beherzigen sollte. Wie auch Joker sehe ich, dass es auch im nächsten Jahr Steigerungspotenzial gibt. Aber wie ich das Phantasialand kenne, wird es auch im nächsten Jahr wieder einige neue Beleuchtungsideen geben. Frei nach dem Motto: "Je kitschiger, desto besser!"
  11. Treffen am letzten Wintertraum Wochenende

    @Nachbuddler und ich sind vermutlich auch am 13. für ein paar Stündchen da.
  12. Voller Park am 03.01.

    Das Wetter soll in der Nacht in der Region unwetterartig werden, zudem morgen Regen. Ich denke aber, dass im Park etwas los sein wird, vor allem, da in NRW & Co. Ferien sind. Man kann es im Endeffekt allerdings nicht wissen, ein Blick in die Kugel ist nicht möglich. Es kann aber vorkommen, dass manche Attraktionen witterungsbedingt geschlossen werden & die Abschlussshow am Abend nicht stattfindet.
  13. Wintertraum 2017/2018

    Hi Martin, nein, die gibt es leider nicht mehr. Finde es auch schade, weil ich sie damals schon sehr schön fand. Es gibt allerdings die "Baumzeremonie" bzw. den Switch auf dem Kaiserplatz. Er läutet quasi die Beleuchtung ein und ist meistens zwischen 16:30 und 16:50 zu sehen.
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.