Jump to content

Phlorian

Team
  • Content Count

    1,004
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    13

Phlorian last won the day on April 21

Phlorian had the most liked content!

6 Followers

About Phlorian

  • Birthday 27/04/1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interests
    Fotografieren, rumbasteln mit Photoshop, Schnitzel in der Taverne essen.

Contact Methods

  • Skype
    Auf Anfrage
  • Twitter
    @MysticaILyric
  • Instagram
    phlflorian

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Europa-Park
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Recent Profile Visitors

6,599 profile views
  1. Ich war seit.. 5? Jahren nicht mehr im Movie Park und war vielleicht 4x in meinem Leben dort. Aber selbst in Videos sieht man was sich in den letzten Jahren getan hat. Umgestaltungen & Anpassungen der Themen, gerade von Mystery River und Bermuda Dreieck sind mehr als gut gelungen mit dem vermutlich niedrigen Budget das dem Park zur Verfügung steht. Zudem die Schläge beim MP-Express: Dir ist die Problematik bei Vekoma SLCs aber schon bekannt, richtig? Schläge bedeuten nicht = schlechte Wartung. Man schlendert nicht morgens an den Schienen entlang, haut 3x mit dem Hammer drauf und die Bahn schlägt nicht mehr.
  2. Ich verstehe einfach nicht, wieso man diesen verdammten Temple-Soundtrack nicht veröffentlicht. Vielleicht sollte man endlich mal auf uns Fans hören. Geht doch bei Wintertraum und Celebration Day auch. An IMAscore scheint es jedenfalls nicht zu liegen...
  3. Meiner Meinung nach kann man das als Grauzone betiteln. Während der Park klare Regeln bezüglich Drohnen- und Luftaufnahmen aufgestellt hat, sind die Google-Bilder nicht klar definiert worden. Ich gebe hier auch nur Informationen weiter, die wir im Team bequatscht haben. Sollte der Park tatsächlich etwas gegen Screenshots von Maps & Co. haben, kann er sich natürlich gerne an uns wenden. Und jetzt bitte wieder: BTT. Kurzer Nachtrag: Wenn du über den Park fliegst & ein Foto von der Baustelle machst oder ob Google den kompletten Planeten ablichtet ist imho schon ein Unterschied.
  4. Screenshots von Google sind erlaubt, solange die Quelle angegeben wurde.
  5. Du schreibst "Gesamtpaket". Was meinst du denn da genau? Die grün/braune Wellblech-Thematisierung im Space-Center-Stil mit Plastik-Blättern an der Decke und ein mit Holz abgedeckter ehemalige Animatronic-Raum? Gut, den Temple-Soundtrack vermisse ich auch und ich hoffe, dass er irgendwann mal auf einer CD erscheint. Aber da ziehe ich die CB-Thematisierung deutlich vor, gerade, weil jetzt neben der sonst wie immer dunklen Fahrt eben auch noch VR möglich ist. Selbst ohne VR war die Fahrt für mich besser, da die blinkenden Lichter an den Brillen einen Blick in die Halle ermöglichen. Bitte nicht böse verstehen, mich interessiert gerade wirklich was bei dir früher das Gesamtpaket war.
  6. Dazu kann ich sagen: Chris hat die Leute gestern immer an einer bestimmten Stelle mit einem Absperrband angehalten und es für die Gruppe gesagt. Die sind dann weiter gegangen & die nächsten kamen.
  7. Bei der ERT hat der Mitarbeiter an der Brillenausgabe was von bis zu vier Dioptrien gesagt.
  8. Bisher noch nicht. Ich habe leider bei dem Auslaufdatum den 28.04.2019 (Beginn meiner Club-Karte) eingetragen. Die Dame im Gästeservice konnte mir daraufhin eben nicht versichern, dass ich dennoch morgen dabei bin. Jedenfalls sagte sie, dass das Ganze 2-3h dauert. Unverschämter formulieren geht auch nicht, gelle?
  9. Hat schon jemand eine Bestätigung bekommen?
  10. Na ja, man darf auch nicht vergessen dass heute Wahlsonntag ist.
  11. Als wir letztens mit einem Tagesgast da waren wurden wir direkt nach dem Einlass an den Stand daneben geschickt. Also der, kurz vor dem Verlassen des Parks. Das war echt entspannt, weil man sich so den Stand auf dem Kaiserplatz oder den Stau am Ende sparen konnte.
  12. Rein wirtschaftlich gesehen nachvollziehbar und klar. Waren gestern selbst mit einem Tageskarten-Gast da und haben uns geärgert, ist aber schlichtweg Pech. Im letzten Jahr waren die Ferien viel früher, klar das man nicht vor dem Ende der Ferien kommuniziert das die Aktion bis Mai geht.
  13. Habe mir heute zusammen mit @Nachbuddler und einer Freundin Musarteum zum 1. Mal angeschaut und wir waren alle wirklich begeistert. Vor allem der Gesang war super, bei Rise Like A Phoenix hatten wir drei Gänsehaut.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.