Jump to content

Phlorian

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Phlorian hat zuletzt am 22. April 2015 gewonnen

Phlorian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Phlorian

  • Geburtstag 27.04.1999

Kontakt Methoden

  • ICQ
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    Auf Anfrage

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interessen
    Phantasialand, schlafen, noch mehr schlafen.

Letzte Besucher des Profils

3.467 Profilaufrufe

My Clubs

  1. Verbesserungsvorschläge

    Hi! Vielen Dank für die Kritik. Nun, es muss klar sein, dass sich die Moderation auf einem sehr schmalen Grat befindet. Wir versuchen, die Diskussionen in die richtige Richtung zu lenken, wenn sie sich, wie von dir beschrieben im Kreis dreht. Allerdings haben wir auch das Feedback bekommen, dass wir uns eben nicht so viel einmischen sollen, also nicht direkt "BTT" schreien sollen. Ich würde sagen, dass wir eine Mischung aus Fisch und Fleisch sind. Wir sind ein Fan-Forum, in dem das Diskutieren über das Phantasialand erwünscht ist. Ob positiv oder negativ ist egal, kein Park ist perfekt, auch nicht das Phantasialand. Klar, man freut sich natürlich über User, die technisches Hintergrundwissen haben, dies kann man aber eben nicht von der kompletten Community erwarten. Und ich will auch nicht bestreiten, dass es auch User gibt, die vieles durch die Fanbrille betrachten. Man kann PhantaFriends einfach nicht in eine spezifische Ecke rücken und ich finde gerade das ist der Reiz an unserer recht jungen Community.
  2. Dauert noch ein bisschen, wir stimmen uns erstmal ab, welche Shirts wir genau in unseren Shop aufnehmen & zu welchen Preisen wir diese anbieten wollen. Das dauert natürlich erstmal etwas, sobald wir aber nähere Informationen haben, sagen wir euch Bescheid.
  3. Kuriositäten im Park

    Die gibt es noch, als ich letztens nach Jahren nochmal Wakobato gefahren bin, schwammen sie noch durch die Gegend.
  4. Von CoasterForce rübergeschwappt

    Herzlich willkommen hier im Forum, Noah! Ich wünsche dir viel Spaß beim Diskutieren.
  5. Verbesserungsvorschläge

    Gerade deswegen sollte man aufhören sich anzufeinden und sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Wir sollten gemeinsam, zusammen als Community, an einem Strang ziehen und PhantaFriends verbessern. Genau dafür ist dieser Thread gedacht: Konstruktive Kritik. Das haben ja auch viele User gut gemacht, was mich persönlich auch sehr freut. Außerdem freute es mich auch, neben dem ganzen "Zensurstreit" eben auch positive Eindrücke zu bekommen. Und wenn die Kritik dann auch noch freundlich formuliert wird, macht es uns als Team, die das alles hier neben beruflichen und schulischen Tätigkeiten freiwillig machen, viel mehr Spaß, die Abläufe zu optimieren.
  6. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Man muss halt auch beachten, dass eine Monorail eventuell nicht in das jetzige Konzept des Parks passt. Man möchte abgeschlossene Themenbereiche bilden, die durch und durch thematisiert sind. Da wäre eine Monorail ein ziemlicher stilbruch, denn man kann sie nicht so dezent gestalten, dass sie die Atmosphäre nicht stört. Mal ganz davon abgesehen, dass man dann in andere Bereiche hineinschauen kann.
  7. Verbesserungsvorschläge

    Wir schauen, was die Zukunft bringt. Wie ich sagte, haben wir bereits nächste Woche ein Meeting zu besagtem Thema. Zum Thema Alter: Dazu gibt es unterschiedliche Auffassungen, die ich oben bereits erläutert habe. Aktuell haben wir erstmal genug Teammitglieder. Wenn es zu einer neuen Bewerbungsphase kommt, bin ich - sofern es passt - auch für eine gute Mischung. Aber eins kann ich dir versichern: So schnell werdet ihr uns nicht los!
  8. Verbesserungsvorschläge

    Auch dir vielen Dank! Wie bereits geschrieben, wollen wir das Moderationskonzept überarbeiten und neugestalten. Wenn man wirklich alleine unsere Moderation betrachtet, ist der älteste Moderator 19 Jahre alt. Viele werden jetzt sagen, dass 19 Jahre sehr jung ist. Dem kann ich allerdings nicht zustimmen, nicht nur, weil ich selbst noch jung bin, sondern auch, weil wir beim Einstellen vorrangig nach Rechtschreibung, Auftreten in der Community und der Qualität der Bewerbung gegangen sind, die geistige Reife spielte auch eine wichtige Rolle. Das Alter war ehrlich gesagt zweitrangig. Ich kann euch versprechen, dass sich auf jeden Fall etwas ändern wird. Sobald das alles in trockenen Tüchern ist, werde ich euch mehr sagen können. PS: Falls ihr etwas nicht öffentlich schreiben wollt, könnt ihr mir selbstverständlich auch eine PN schreiben.
  9. Verbesserungsvorschläge

    Hi Sandra, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Gerne möchten wir unser Moderationskonzept anpassen und überarbeiten, damit der Aufenthalt für euch so angenehm wie möglich gestaltet wird. Teamintern wird gerade schon darüber diskutiert, ein Meeting wird in naher Zukunft stattfinden. Deine Idee mit den "alternativen Themen" würde ich dabei gerne übernehmen. Gerne sind weitere Lösungsvorschläge gesehen!
  10. Voletarium

    Mal eine kurze Zwischenfrage meinerseits, da ich gar nicht im Bilde bin: In welchem Zusammenhang steht gezeigter Film & die Familie Eulenstein, die Steffi eben schon angesprochen hat?
  11. Ich finde das Untere am besten, wahrscheinlich aber auch nur, weil nicht der orginal Schriftzug verwendet wurde. Aber coole Idee!
  12. [Klugheim] Themenwelt

    Ich find das auch hübsch, lockert das "grau-in-grau" etwas auf.
  13. [Mystery] River Quest

    Aktuell ist wohl leider der Wurm drin, hoffen wir, dass die aktuellen häufigen Probleme schnell wieder in den Griff bekommen werden & die Bahn wieder so flüssig läuft wie früher.
×