Phlorian

Team
  • Gesamte Inhalte

    778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Phlorian hat zuletzt am 22. April 2015 gewonnen

Phlorian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Phlorian

  • Geburtstag 27.04.1999

Kontakt Methoden

  • ICQ
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    Auf Anfrage

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interessen
    Phantasialand, schlafen, noch mehr schlafen.

Letzte Besucher des Profils

3.212 Profilaufrufe
  1. Natürlich schade, aber bei meinen Besuchen im Tacana war der Burger jedes Mal komplett frisch und super lecker. Viel besser als McDonalds & danach vor allem satt!
  2. Es gibt in der Station einen Nebenraum, kurz vor der 1. Kurve auf der linken Seite.
  3. Ich habe das Phantasialand vor ein paar Tagen auf Facebook angeschrieben. Ja, die Busse fahren auch spät noch. Wie genau, das wird wohl noch bekanntgegeben.
  4. Naja, zum Erkennen dient eigentlich unser Merchandise.
  5. Ist Tommy
  6. Wir haben Verstärkung! @Benniund @Farjust werden uns ab Montag in der Moderation unterstützen. Herzlichen Glückwunsch!
  7. Sorry, kenne mich in der Materie noch nicht so aus..
  8. Die Baustelle ist weiterhin mit dem alten Plakat bedeckt, welches - in meinen Augen - auf einer Seite durch die Ankündigung ersetzt wurde.
  9. Die Frage ist nur, wie man Berge (ich denke, dass es im Phantasialand genug Berg-Thematisierungen gibt) und Steampunk verbinden möchte.
  10. Weil man Kneipen nicht mit dem Phantasialand vergleichen kann.
  11. Nette Idee, aber nicht realisierbar.
  12. Die Bewerbungsphase ist vorbei und ihr werdet in den nächsten Tagen benachrichtigt ob es geklappt hat, oder auch nicht.
  13. Ihr wolltet eine realistische Antwort und ihr habt sie bekommen. Es ist nun mal so, dass besonders in der Saison im Forum viel los ist. Während der Off-Season entspannt sich das Ganze. Ich kann ja nicht sagen "Och joa, so 10 Minuten", dabei ist die Arbeitszeit viel höher.. Wir haben bereits einige Bewerbungen erhalten - nicht nur von Schülern und Studenten. Somit scheine ich nicht zu viele "vergrault" zu haben. EDIT zu deinem Vorschlag, @Tom M.: Das Aufteilen in Themenbereiche, z.B nach Threads o.Ä, würde je nach Beliebtheit der Threads nachher zu unfairen Moderationsverhältnissen führen, denke ich. Liebe Grüße, Flo
  14. Ihr habt noch bis Dienstag um 23:59:59 Uhr Zeit, euch als Moderator zu bewerben. Alle Bewerbungen, die ab genannten Termin eingehen, werden automatisch abgelehnt.