Jump to content

Phlorian

Teamleitung
  • Gesamte Inhalte

    900
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Phlorian hat zuletzt am 14. November 2017 gewonnen

Phlorian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Phlorian

  • Geburtstag 27.04.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interessen
    Fotografieren, rumbasteln mit Photoshop, Schnitzel in der Taverne essen.

Kontakt Methoden

  • Skype
    Auf Anfrage
  • Twitter
    @MysticaILyric
  • Instagram
    phlflorian

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand ;-)
  • Lieblingsshow
    Ice College

Letzte Besucher des Profils

4.218 Profilaufrufe
  1. Hallo allerseits 😉😉😉

    Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
  2. Wintertraum 2017/2018, euer persönliches Fazit

    Ich kann mich den Leuten hier zum größten Teil anschließen. Mein persönliches Highlight war die komplette Illumination des Übergangs zu Fantasy, das sah einfach mega aus! Auch ich finde, dass in Klugheim und Mexico das Potenzial noch nicht komplett ausgereizt wurde, wobei ich aber auch nicht weiß, wie man in Mexico außer mit dem Soundtrack eine passende Weihnachtsstimmung erzeugen kann. Die Frage stelle ich mir aber bereits schon seit 2014. Ich fand die großen Weihnachtskugeln auch sehr schick, sie waren auf jeden Fall ein Eyecatcher. Ich kann die Shows nicht wirklich bewerten. Außer Crazy Christmas bei unserem Wintertreffen, habe ich keine besucht. Crazy Christmas fand ich aber alles in einem wirklich amüsant. Von den anderen Shows habe ich allerdings nicht viel positives Feedback gehört. Sicherlich ein Punkt, bei dem der Park die Kritiken beherzigen sollte. Wie auch Joker sehe ich, dass es auch im nächsten Jahr Steigerungspotenzial gibt. Aber wie ich das Phantasialand kenne, wird es auch im nächsten Jahr wieder einige neue Beleuchtungsideen geben. Frei nach dem Motto: "Je kitschiger, desto besser!"
  3. Treffen am letzten Wintertraum Wochenende

    @Nachbuddler und ich sind vermutlich auch am 13. für ein paar Stündchen da.
  4. Voller Park am 03.01.

    Das Wetter soll in der Nacht in der Region unwetterartig werden, zudem morgen Regen. Ich denke aber, dass im Park etwas los sein wird, vor allem, da in NRW & Co. Ferien sind. Man kann es im Endeffekt allerdings nicht wissen, ein Blick in die Kugel ist nicht möglich. Es kann aber vorkommen, dass manche Attraktionen witterungsbedingt geschlossen werden & die Abschlussshow am Abend nicht stattfindet.
  5. Wintertraum 2017/2018

    Hi Martin, nein, die gibt es leider nicht mehr. Finde es auch schade, weil ich sie damals schon sehr schön fand. Es gibt allerdings die "Baumzeremonie" bzw. den Switch auf dem Kaiserplatz. Er läutet quasi die Beleuchtung ein und ist meistens zwischen 16:30 und 16:50 zu sehen.
  6. Allgemeines

    Theoretisch gefällt mir das Logo ganz gut, die neue Schriftart könnte aber auch die eines Sprudelwassers sein.
  7. [Berlin] Crazy Christmas

    Das sollte "Magic" von Selena Gomez sein.
  8. PhantaFriends Wintertreffen 2017

    Das war gestern mein 1. Treffen, nachdem ich bei dem letzten Treffen leider immer krankheitsbedingt ausgefallen bin. Es war wirklich cool, so lernt man auch mal die Gesichter hinter den Usernamen kennen. Es war zwar wirklich extrem kalt, aber ich denke, es hat trotzdem allen Spaß gemacht. Vor allem unsere Fahrt auf Temple und Colorado.
  9. Eure Andenken/Sammlungen

    @jonaschuba in dem Sinne sind/waren Pascal und Thomas keine "Normalos" sondern die Leiter eines, mittlerweile, recht großen Fanforums zum Phantasialand.
  10. Wintertraum 2017/2018

    Hier das neue Video zu "Magie des Wintertraums". Am Ende gibt es einen kleinen Einblick über die neuen Lichter im Fantasy-Übergang. Sieht richtig hübsch aus.
  11. Phantasia Times - Land der Wunder in Minecraft

    Moin zusammen! Auch wir von Phantasia Times sind aktuell kräftig am Werkeln! Vom 6. bis zum 23. November, also genau wie das Phantasialand, wandeln auch wir unseren Server zu einem ganz eigenen Wintermärchen um: Phantasia Times im Winter! Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auch in diesem Jahr auf dem Kaiserplatz mit großem Tannenbaum, der Eisfläche und den vielen kleinen Buden des Weihnachtsmarktes. Hier können sich unsere User Bratwürste und kleine Snacks holen. Außerdem lädt der Platz mit seinen kleinen Heizpilzen zum verweilen ein. ...in der Mainstreet gibt es auch wieder kleine Stände, an denen jede Menge Leckereien gekauft werden können! Mexico hat sich auch in sein Winterkleid geworfen und erstrahlt fast in einer geschlossenen Schneedecke. Wie gut, dass das Feuer Mexicos das Zufrieren des Wassers verhindern kann.. Nach vielen ereignisreichen Stunden im Park, bricht die Nacht an und der Park erstrahlt in tausenden von Lichtern! Hier ein paar Impressionen... ...falls es trotz der vielen Lichter, die einem ein warmes Gefühl im Bauch geben, doch zu kalt werden sollte, kann man sich in Fantasy an einer der kleinen Feuerstellen aufheizen. ...auch die obligatorische Schneemannfamilie in Fantasy darf nicht fehlen! Doch irgendwann neigt sich leider auch der schönste Tag einem Ende zu. Wie also den Tag besser ausklingen lassen, als sich die Show "The Magic Rose - Spirit of Light" anzuschauen? Zum Ende zeigen wir euch noch unseren offiziellen Trailer für unsere Wintersaison. Viel Spaß!
  12. Hey! Auf Facebook wurde vom Park kommuniziert, dass es dieses Jahr keine Angebote über Drittanbieter geben wird, da der Park aktuell ja viele Angebote über die eigene Homepage anbietet.
  13. [Berlin] Kaiserplatz

    Habe ich gerade richtig verstanden, dass du dich im Wintertraum über eine kitschige Fontaine beschwerst? Ich bin offen gestanden kein Kaiserplatz-Fan, da ich immer den alten Platz mit den ganzen Pflanzen vom Walzertraum im Kopf habe, allerdings zählt der Bereich im Winter zu meinen absoluten Lieblingsplätzen, gerade weil er so kitschig ist.
  14. Wintertraum 2017/2018

    Habe gerade nochmal auf den Karten hier geguckt, stimmt! War 100% überzeugt, dass sie nur 26€ gekostet haben. Hatte dann glaube ich den Preis von letztem Jahr im Kopf. Sorry!
  15. Wintertraum 2017/2018

    Die Karten im Park haben 26€ gekostet, die über den Shop 27.
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.