Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Phlorian

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Phlorian hat zuletzt am 14. November gewonnen

Phlorian hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Phlorian

  • Geburtstag 27.04.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bergisch Gladbach
  • Interessen
    Fotografieren, rumbasteln mit Photoshop, Schnitzel in der Taverne essen.

Kontakt Methoden

  • Skype
    Auf Anfrage
  • Twitter
    @MysticaILyric
  • Instagram
    phlflorian

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand ;-)
  • Lieblingsshow
    Ice College

Letzte Besucher des Profils

3.916 Profilaufrufe
  1. Phantasia Times - Land der Wunder in Minecraft

    Moin zusammen! Auch wir von Phantasia Times sind aktuell kräftig am Werkeln! Vom 6. bis zum 23. November, also genau wie das Phantasialand, wandeln auch wir unseren Server zu einem ganz eigenen Wintermärchen um: Phantasia Times im Winter! Das Hauptaugenmerk liegt natürlich auch in diesem Jahr auf dem Kaiserplatz mit großem Tannenbaum, der Eisfläche und den vielen kleinen Buden des Weihnachtsmarktes. Hier können sich unsere User Bratwürste und kleine Snacks holen. Außerdem lädt der Platz mit seinen kleinen Heizpilzen zum verweilen ein. ...in der Mainstreet gibt es auch wieder kleine Stände, an denen jede Menge Leckereien gekauft werden können! Mexico hat sich auch in sein Winterkleid geworfen und erstrahlt fast in einer geschlossenen Schneedecke. Wie gut, dass das Feuer Mexicos das Zufrieren des Wassers verhindern kann.. Nach vielen ereignisreichen Stunden im Park, bricht die Nacht an und der Park erstrahlt in tausenden von Lichtern! Hier ein paar Impressionen... ...falls es trotz der vielen Lichter, die einem ein warmes Gefühl im Bauch geben, doch zu kalt werden sollte, kann man sich in Fantasy an einer der kleinen Feuerstellen aufheizen. ...auch die obligatorische Schneemannfamilie in Fantasy darf nicht fehlen! Doch irgendwann neigt sich leider auch der schönste Tag einem Ende zu. Wie also den Tag besser ausklingen lassen, als sich die Show "The Magic Rose - Spirit of Light" anzuschauen? Zum Ende zeigen wir euch noch unseren offiziellen Trailer für unsere Wintersaison. Viel Spaß!
  2. Hey! Auf Facebook wurde vom Park kommuniziert, dass es dieses Jahr keine Angebote über Drittanbieter geben wird, da der Park aktuell ja viele Angebote über die eigene Homepage anbietet.
  3. [Berlin] Kaiserplatz

    Habe ich gerade richtig verstanden, dass du dich im Wintertraum über eine kitschige Fontaine beschwerst? Ich bin offen gestanden kein Kaiserplatz-Fan, da ich immer den alten Platz mit den ganzen Pflanzen vom Walzertraum im Kopf habe, allerdings zählt der Bereich im Winter zu meinen absoluten Lieblingsplätzen, gerade weil er so kitschig ist.
  4. Wintertraum 2017/2018

    Habe gerade nochmal auf den Karten hier geguckt, stimmt! War 100% überzeugt, dass sie nur 26€ gekostet haben. Hatte dann glaube ich den Preis von letztem Jahr im Kopf. Sorry!
  5. Wintertraum 2017/2018

    Die Karten im Park haben 26€ gekostet, die über den Shop 27.
  6. Was wäre wenn?- die Gebirgsbahn nicht abgebrannt wäre?

    In dem Zusammenhang muss man aber auch sagen, dass River Quest bis vor einem Jahr nahezu unthematisiert war. Das Objekt wird garantiert in einer Schublade rumgelegen haben, wahrscheinlich war sogar an selber Stelle in den nächsten Jahren was geplant. War ja eher plötzlich und unvorhersehbar, dass ein Grossbrand ausbricht.
  7. [Klugheim] Taron

    Kann passieren, ist natürlich ein mieses Timing und ärgerlich für alle Anwesenden. Aber scheint ja wieder zu fahren.
  8. Ich fand die Sommersaison sehr gelungen. Für mich persönlich war es die 1. Saison als Erlebnis-Pass-Inhaber, dementsprechend habe ich auch viele Aktionen, die angeboten wurden, mitgenommen. Angefangen mit der ERT auf Taron & Raik im Mai, dann die Celebration Days, die ihre Vor- und Nachteile hatten, bei denen das Feuerwerk & der Soundtrack dazu aber einfach nur toll waren, die Aktion mit der Backstage-Führung von Maus au Chocolat, bei der ich leider nicht gewonnen habe, die erneute ERT im September. Dazu wurde wirklich versucht, zum 50-Jährigen aus allen unschönen Ecken etwas rauszuholen. (River Quest, die Häuschen am Mondsee, der Gang zum Temple, Chiapas usw..) Vielleicht habe ich mir die Celebration Days auch nur eingebildet, aber für mich wurde da schon gefeiert. Man kann verschiedene Meinungen über das Programm haben, aber das "man gezeigt hat, dass man nicht feiern möchte", ist doch ein bisschen drüber..
  9. Treffen am 24.11 zum Start des Wintertraums

    Würde gerne vorbeischneien (Der Wortwitz), aber leider habe ich da Schule..
  10. [Klugheim] Rutmor's Taverne

    Also ich persönlich esse in der Taverne immer einen Wurstsalat. Ich finde ihn würzig und lecker. Man bekommt ein Brot und einen kleines Glas Butter dazu. Aber wie heißt es so schön: Geschmäcker sind verschieden.
  11. Awards

    Wir schauen gerade mal, Listen sollten eigentlich noch existieren.
  12. Awards

    Schreibt bitte beide ein Support-Ticket, wir schauen uns das dann mal an.
  13. Awards

    Wenn du bei den Events tatsächlich anwesend warst, sollte das kein Problem sein. Wenn nicht, hast du natürlich auch bei keinem Event teilgenommen. Also: Kein Award.
  14. [Klugheim] Themenwelt

    Dem stimme ich zu. Wenn man bei Klugheim etwas kritisieren kann, dann das fehlende Streetentertainment. Gerade im Trailer wird vermittelt, dass Klugheim ein lebhaftes Dorf ist, in echt fehlt das leider komplett. Schade, dass man das Ganze nur für das Presseevent genutzt hat. Da ist noch viel Luft nach oben.
×