Jump to content

flaffstar

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

flaffstar hat zuletzt am 6. Dezember 2017 gewonnen

flaffstar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über flaffstar

  • Geburtstag 30.11.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

1.321 Profilaufrufe
  1. Neu 20XX: F.L.Y.

    Warum wollen alle onboard sound? Wenn die Fahrt aufregend genug ist und man an vielen bewegenden und lauten Objekten vorbei fährt wirkt das viel besser (Taron z.B.: Launch-Sound, Felsenbröckeln, Musik aus den versch. Bereichen - alles hört man während der Fahrt). Viel geiler wäre doch "onboard Licht"(simple LEDs) wie bei Blue Fire oder Helix. Das macht einiges her und wird auch kaum extra Gewicht erzeugen. Wenn man RGB licht einbauen würde könnte man auch gut in Dark Ride bereichen damit arbeiten.
  2. Eintrittspreise 2018

    @Philicious Na das nenne ich mal ne ordentliche Argumentation; hast mich bekommen!
  3. Eintrittspreise 2018

    Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich hasse den Spruch, aber hier passt er. Vergleich von mir aus das PHL mit nem anderen Park, aber nem Zirkus?
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    "Gehört hier nicht hin aber ich poste es trotzdem"... oder so
  5. Benehmen anderer Gäste

    War zwar am zweiten Weihnachtstag, aber ich schreibs trotzdem mal jetzt: Ich war mit einer kleineren Gruppe morgens direkt zu Taron gegangen und langsam hat sich dann die Schlange durch den Eingang gequetscht. Direkt vor dem Eingang hat sich aber ein Vater mit zwei Kindern unter die "Absperrung" bzw. das Seil geschlichen, und hat unsere Gruppe quasi getrennt. Ich meinte, er soll mal kurz warten, dass meine Gruppe wenigstens zusammen bleibt. Er wurde direkt pampig und meinte ich hätte Pech wenn ich mich im Park nicht auskennen würde. WAS HAT VORDRÄNGELN MIT AUSKENNEN ZU TUN? Wenig später hab ich gesehen wie er noch zwei Mitarbeiter bei Taron begrüßt hat - er hat also "kontakte"... Durch den Andrang konnte ich leider die Mitarbeiter nicht ansprechen. Wenn sich diese Person hier im Forum rumtreibt: Was erlaubst du dir eigentlich? Was für ein Vorbild bist du bitte für deine Kinder? Lächerlich!
  6. [Fantasy] Hollywood Tour

    Dich würds freuen, aber ich glaube kaum, dass Trash & Tradition n gutes Argument ist xD
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Solche Luken interessieren nur die Fans? Absoluter Schwachsinn. Ihr verwechselt da was. Das wöchentliche - oder gar tägliche durchschauen und nach Baufortschritten Ausschau halten: Das machen die Fans! Mal eben durchschauen und gucken was gebaut wird, machen extrem viele Normalbesucher. Bei Klugheim musste ich öfter mehrere Minuten warten bis ne Klappe frei war...
  8. Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz

    "Wirklich gut"? Bei 4,20€ darf man ja wohl ne wirklich gute Pommes erwarten!
  9. [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn

    Seit wann ist der Laser in der Partyhöhle lila?
  10. PhantaPark - DER Communitypark

    Ich denke mal für die hinteren Bereiche wie Wuze Town & Co könnten wir auf jeden Fall noch Hilfe gebrauchen! Und damit der Post auch noch mehr Inhalt hat, noch n Bild vom Klugheim Nachbau (Immernoch nicht fertig, aber hey: 100.000 Objekte geknackt! )
  11. [Mystery] River Quest

    ""Erst mal nur der Eingang"... Nunja was ist denn überhaupt noch sonst vom ursprünglichen River Quest übrig?
  12. Ankündigung Wing Coaster

    Ich glaube da hat einer einfach absolut keine Ahnung von Orchestraler Musik :^) Dass häufig die gleichen Elemente, Instrumente usw. benutzt und gesamplet werden ist absolut normal und auch bei anderen Komponisten wie Hans Zimmer, John Williams, Steve Jablonsky & Co völlig üblich. Mal ganz abgesehen von anderen Musikrichtungen. Wichtig ist, dass es immer eine Hauptmelodie gibt, die sich durch fast alle Stücke zieht und das kann ich hier definitiv bisher beobachten.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Mh auf Clipfish finde ich nichts
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.