Jump to content

flaffstar

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

flaffstar hat zuletzt am 4. Juni gewonnen

flaffstar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über flaffstar

  • Geburtstag 30.11.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

1.062 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Ganz nett die Onrides mit Reaktionen zu haben. Aber ich bin echt kein Fan von (unbearbeiteten) Onrides mit copyright free music hinterlegt zu haben; für mich killt das immer die Stimmung als dass es dadurch interessanter wird. Ist aber nur mein subjektives Empfinden.
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Ob du jetzt den Beitrag gelesen hast, oder wahllos auf die tasten gehauen hast frag ich mich gerade. Also zunächst mal: Wenn du es nicht magst auf dem Rücken zu liegen, hast das nicht automatisch, dass die bahn dann nicht auf dem Rücken abgeschossen wird. Das hat nichts mit deinen persönlichen präferenzen sondern mit technischen Möglichkeiten zu tun. Und zum Thema Evakuierung: Blockbereiche werden auf Evakuierungen ausgelegt, nicht der gesamte Track.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wir haben noch nicht mal ansatzweise die Form der Station und ihr diskutiert schon über ne Gepäckablage _______________________ @Puhhh Vekoma hat kurz nach der Ankündigung von FLY ein Standard Layout des Flying Launch Coasters veröffentlicht, wo der Launch auf dem Rücken erfolgt. Daher kann man hiervon auch ausgehen. Es ist nicht sicher, aber dennoch wahrscheinlich.
  4. Neu 20XX: F.L.Y.

    Bin ich der einzige der Beitrag zu Null Prozent checkt?
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Puh und das obwohl ich und andere das schon ganz am Anfang begründet behauptet habe. Überraschung Leute!
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    ^ du meinst Fundamente. Ohne Anzahl der Schrauben ist das runde Fundament schon mal fast jedem Hersteller zuzuordnen. Bei dem viereckigen wirds jedoch interessanter, da der häufig spekulierte Hersteller B&M solche nicht verwendet (die eckigen haben dort rundherum schrauben, bzw. Beim Transfer Track nur an den Ecken.). Ich würde mich auf keinen Hersteller festsetzen aber Vekoma wird für mich immer wahrscheinlicher.
  8. [China Town] Geister Rikscha

    Wo wir bei dem Thema sind - auch wenn du gerade was anderes meinst - halte ich von Personen mit projezierten Gesichtern absolut gar nichts. Der Europapark macht das ebenfalls bei einigen outdated Attraktionen aber das wirkt einfach noch unechter (und noch mehr 2D) als schlechte Gesichts-Animatronics. Ich kann verstehen, dass Animatronics ala Disney viel zu teuer sind, aber bitte benutzt doch nicht diese hässlichen Projektionen
  9. [Klugheim] Taron

    Ne nicht wirklich, aber muss man auch nicht. Das eine ist ein Mega Coaster und das andere ein Multi Launch Coaster. Fährt sich halt komplett anders Zu dem Video: Viel interessanter finde ich, dass der Twisted Camelback scheinabr -1,5G hat. Das ist schon echt ne angenehm zu lesene Zahl
  10. PhantaPark - DER Communitypark

    Aus gegebenen Anlass der heutiges Celebration Days, mal ein paar Eindrücke des Nachbaus bei Nacht. Nicht mehr lange wirds dauern, dann ist dieser Nachbau auch fertig. @Traker tut sich auch gerade die Station an
  11. PhantaPark - DER Communitypark

    Den gesamten bisher gebauten Park gibt es ja bereits. Klugheim und Wuze Town werden wir noch einfügen. Wenn du sagst was du bauen möchtest, lässt sich bestimmt Arbeit für dich finden Übrigens hab ich heute Die Taverne mal zu Ende gebaut.... Also von außen, das mit der Inneneinrichtung schiebe ich noch ein bisschen vor mir her ;p
  12. PhantaPark - DER Communitypark

    @Powermax90 Nur leider kann man in Planet Coaster keine Launches in Flying Coaster einbauen :/ Btw: Ich hab mir mal den Youtuber Rudi Rennkamel ins Boot geholt, weshalb dann morgen eine Folge des Klugheim Projekt auf seinem Kanal erscheinen wird. Hier mal angeteasert was er so in der Folge gebaut hat:
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das ist ja jetzt mal Detektiv Arbeit auf höchstem Niveau Übrigens eine Sache die ich in Foren nie verstanden habe: Warum diskutiert man überhaupt über so eine sch**** die genau eine Person für Plausibel hält? Da kann einer drauf antworten und gut ist; das muss man nicht ausschlachten, weil das einfach 0 Plausibel ist.
  14. [Klugheim] Taron

    Hebt sich schön von dem offride und impressionen Einheitsbrei ab. Tolle Bearbeitung und Kameraführung, gefällt mir wirklich gut.
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Könnten aber auch die Magneten für die Bremsen sein.
×