flaffstar

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

flaffstar hat zuletzt am 25. Mai gewonnen

flaffstar hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über flaffstar

  • Geburtstag 30.11.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

978 Profilaufrufe
  1. @Powermax90 Nur leider kann man in Planet Coaster keine Launches in Flying Coaster einbauen :/ Btw: Ich hab mir mal den Youtuber Rudi Rennkamel ins Boot geholt, weshalb dann morgen eine Folge des Klugheim Projekt auf seinem Kanal erscheinen wird. Hier mal angeteasert was er so in der Folge gebaut hat:
  2. Das ist ja jetzt mal Detektiv Arbeit auf höchstem Niveau Übrigens eine Sache die ich in Foren nie verstanden habe: Warum diskutiert man überhaupt über so eine sch**** die genau eine Person für Plausibel hält? Da kann einer drauf antworten und gut ist; das muss man nicht ausschlachten, weil das einfach 0 Plausibel ist.
  3. Hebt sich schön von dem offride und impressionen Einheitsbrei ab. Tolle Bearbeitung und Kameraführung, gefällt mir wirklich gut.
  4. Könnten aber auch die Magneten für die Bremsen sein.
  5. Wie soll denn dann bitte die Freizeitparkindustrie aussehen? Man hat natürlich verschiedene Zielgruppen; wobei es natürlich auch Leute gibt die meinen Taron sei zu lasch und die Inversionen fehlen. Aber sonst hätte ein Europapark zum Beispiel doch auch nicht Arthur oder so gebaut. Ich finde das Argument echt sehr schwach. Ich gehe zwar auch von was thrilligem aus - gerade bei dem Coaster Typ - aber doch nicht mit der Argumentation
  6. Warum diskutiert man über den Hersteller und wirft andauernd andere in den Pott? Looopings.nl hat von Anfang an von Vekoma geredet - klar das sind Gerüchte. Aber warum sollten die Westenbügel auf dem Artwork sonst 1:1 so aussehen wie die von Vekoma? Noch dazu baut Vekoma doch die ganze zeit schon an einem Prototypen Flying Coaster auf ihrem Gelände. Für mich ist die Sache eigentlich klar.
  7. Ich finds geil wie mir einfach negative Bewertungen für eine offensichtlich Sarkastische Bemerkung verpasst werden. Ihr seid richtige Helden! Und mich juckt das OT mal gar nicht
  8. Hinten ist ja auch schneller!
  9. Hey ist das nicht der den ihr bis vor kurzem noch totgehatet habt?
  10. Keine Ahnung wie es bei dir ist, aber hast du Taron vergessen?
  11. Ich hab dann auch endlich mal wieder Updates für euch Seit gestern baue ich an dem Turm von River Quest und dem Bereich drumherum: Und auch der Bereich rund um Raik rum ist nun als solcher erkennbar... mehr oder weniger.
  12. Kleines Update: Die grüne Wand steht (leider) Und die Humpenbude auch
  13. Ich hab mir tatsächlich dafür Popcorn gemacht übrigens
  14. Heißt das, ich muss nicht mehr auf die Objekt-Anzahl bei Klugheim achten?
  15. Wann macht Rookburgh auf?