flaffstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

flaffstar last won the day on January 5

flaffstar had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über flaffstar

  • Geburtstag 30.11.1999

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

775 Profilaufrufe
  1. Hab mal mithilfe von web.archive.org nachgeschaut. Sowohl auf der Winter Website 2016 als auch auf der Sommer Website 2016 gab es keinen Eintrag über Pirates in 4D - weder über die Attraktions-Auflistung, noch über die Show-Seite.
  2. Die Dächer sind auf jeden Fall RICHTIG gut geworden!
  3. So ich wollte mal ein kleines Update posten. Viel mehr ist noch nicht dazugekommen, jedoch hab ich die Häuser am Dorfplatz und durch das "neue" Layout von Traker(Was btw. ultra gut geworden ist) Kornmüllers nochmal überarbeitet. Außerdem machen die Felsen und die Custom Supports guten Fortschritt. Oh und ein Bild des Launch Grabens werfe ich auch noch hinterher
  4. Wo ist denn der "Eupora Park"? Ich bin definitiv gespannt,wie der Wasserpark am Ende aussehen wird.
  5. Bin mir ziemlich sicher, dass bei mehreren meiner Besuche im Winter 2015/16 Talocan auch schon vorher geschlossen hat.
  6. Das möchte ich beim Phantasialand mal gar nicht behaupten. Alleine die Tatsache, dass an relativ leeren Tagen Taron immer noch mit zwei+ Zügen fährt - und das größten Teils leer - spricht dagegen. Und an vollen Tagen wird bei fast allen Attraktionen auch sonst die Maximal-Kapazität ausgenutzt. Wir sind hier ja nicht beim Hei... Ich wollte ja keine Namen nennen.
  7. An sich finde ich ja das Theming sehr schön, aber die Felsen wirken leicht wie Fremdkörper zum eigentlichen Gebäude. Mal sehen wie es am Ende aussieht.
  8. Kleiner Zwischenstand zu Klugheim Einige Details bei den jetzigen Gebäuden fehlen natürlich noch.
  9. Meine Kinnlade liegt gerade aufm Tisch. Bestes No Limits Projekt was ich je gesehen hab.
  10. Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Darf man etwa keine Renovierungsarbeiten durchführen?
  11. Ich stimme die auf jeden Fall in den Punkten zu. Aber ich denke einiges wird noch ergänzt werden. Nächste Woche kommt ja bereits das nächste Content Update, mal sehen was drin ist.
  12. Hab mal n bisschen weiter gebaut am Taron EIngangsbereich + Kornmüllers. Bin da auf ein Problem gestoßen, und zwar meine ich die Steinwände. Die mögen vielleicht ganz nett aussehen, aber wirklich flexibel und 3D sind die leider nicht. Hat jemand eine Idee wie ich die Steinwände möglichst Ressourcenschopnend aber Detailgetreu umsetzen könnte? Das Update zeige ich trotzdem:
  13. Also ich hab mich mal an den Eingang von Taron rangetraut... Einige Details fehlen aber noch. Denkt ihr das passt größentechnisch?
  14. Wollte mal eben fragen ob es schon einen Zuständigen für die Klugheim Gebäude gibt? Das wäre nämlich was, was ich doch gerne mal für das Projekt hier ausprobieren wöllte wenn das geht LG
  15. Momentan stelle ich mir das noch ziemlich schwierig vor, das in andere Parks zu übertragen, auch wenn ich die Idee extrem gut finde.. Es ist zwar nur die Musik in das Video reingeschnitten, weil die sonst viel zu leise bis gar nicht zu hören wäre, aber ich denke es wäre wirklich sinnlos momentan die Feuershow in den Park zu imporiteren, solange es noch keine Möglichkeit gibt getriggerte Musik-Boxen zu bauen. Ich denke in meinem Behind the Scenes Video wird es ein bisschen deutlicher was ich meine: https://www.youtube.com/watch?v=h1PmosUKFxA&feature=youtu.be