Jump to content

Bananenblatt

Verifiziert
  • Content Count

    657
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Bananenblatt last won the day on December 4 2019

Bananenblatt had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,020 profile views
  1. @Foo der link geht leider nicht ohne Anmeldung. Und möglicherweise hat @Phantasialand_Condor_1986 sogar nach dem Titel gesucht. Wenn man aber nach Adrenaline sucht statt nach Adrenalin gibts keinen Treffer
  2. Danke Dietmar! Geld ist eben doch nicht alles
  3. Ich hab mir die Seite gerade mal flüchtig angeschaut, aber da einen anderen Wichtigen Teil in der Berechnung vermisst: Wirklich gefährlich wird es wohl nur für ältere Menschen. Hat der schlaue Veröffentlicher das auch berücksichtigt?
  4. Wann wurden eigentlich die Saisonkräfte immer eingestellt? Theoretisch geht da ja noch was. Natürlich entgehen dem Park Umsätze. Aber möglicherweise besteht hier auch eine Möglichkeit den Verlust zumindest etwas zu dämpfen.
  5. Aber auch nur wenn Leute Anteilig Gelder zurück fordern. Wird auch viel davon abhängen ob nicht in den AGB irgendwelche Klauseln stehen (höhere Gewalt oder so) und warum man den Park letztlich wirklich nicht öffnet/schließt. Für mich gilt beim PHL was auch für alle anderen Parks/Vereine gilt/gelten würde wenn ich Jahreskarten hätte: Ich möchte das Produkt unterstützen und würde nichtmal daran denken da was zurück zu fordern. Sollte der Park jedoch anbieten mir nochmals 35% Rabatt aufs Hotel zu geben würde ich nicht Nein sagen
  6. Das kann durchaus sein. Ich will auch nicht abstreiten dass die Möglichkeit besteht das durch den Brand Arbeitskräfte an andererer Stelle benötigt wurden oder es mit dem Brandschutzkonzept zutun hatte. Pradas Aussage suggeriert aber man habe eine Betriebsbereite Neuheit nicht eröffnet weil "ja eh niemand kommt". Und genau das kann ich mir nicht vorstellen. Wobei ich dazu, um wieder aufs Thema zu kommen, ebenfalls nicht sagen möchte dass man Rookburgh eröffnen würde. Denn beide Fälle lassen sich IMHO nicht wirklich vergleichen.
  7. Sorry, auch wenn es Offtopic ist: Die Verschiebung von Wuzetown hatte meines Wissens nach ganz andere Gründe. Und es darf durchaus bezweifelt werden dass der Grund der nichteröffnung im Brand der Gebirgsbahn zu finden ist. Denn eine Betriebsbereite Neuheit zu öffnen ist doch eigentlich ein logischer Schritt wenn Gäste ausbleiben oder sehe ich das falsch?
  8. Aber Corona muss doch in diesem Thema isoliert bleiben. Es breitet sich doch sonst auf andere Themen aus (Ich verstehe deine Reaktion, unterstütze sie auch, glaube aber das in meinem Kommentar mehr Wahrheit steckt als ich wahr haben möchte)
  9. Ums kurz zu machen frage ich mal einfach von welchen Gebäuden wir hier reden. Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen dass solche Gesetze nicht. bzw zumindest nicht im vollen Umfang für private Bauvorhaben gelten. Eine kurze Prüfung ergab "Das BGG gilt in erster Linie für alle Behörden, Körperschaften und Anstalten des Bundes, also beispielsweise auch für die Bundesagentur für Arbeit oder die Deutsche Rentenversicherung Bund." Quelle: https://www.rehadat-bildung.de/de/lexikon/Lex-Behindertengleichstellungsgesetz-BGG/
  10. Diese Frage solltest du besser direkt an den Park richten. Das hier ist ja "nur" ein Forum von Fans für Fans. Vermutung: Der Preis liegt deutlich unter dem der normalen Club Karte und es besteht bei Teenagern eine große wahrscheinlichkeit das zum einen Fahrgeschäfte intensiv genutzt werden und zum anderen verhältnismäßig wenig Geld zusätzlich (Merch, Verpflegung, Bar, Fantissima, Hotel) im Park gelassen wird. Das ist aber wie gesagt nur eine VErmutung von mir. Es ist übrigens durchaus möglich eine Premium Clukarte für Teenager zu erwerben.
  11. Gerade gefunden. Der Titel riecht nach Clickbait und hätte mich fast dazu gebracht das Video zu ignorieren. Zu Unrecht. Es geht um eine Aufarbeitung der Bedeutung der Szenen in der Rikscha.
  12. Vielleicht kann man ab 2021 Aktien vom MP kaufen. Sie singt ja "Happy Börsday". Wobei ich auch wenn ich ebenfalls die Ice Age Halle in Verdacht habe das noch nicht bestätigt sehe.
  13. Rezept gegen den Off-Season Blues: 1. Das Badezimmer mit Reinigungsmittel mit Aktiv-Chlor putzen. 2. Mexiko/Chiapas Musik laufen lassen. 3. Einfach die Augen schließen.
  14. Windgeschwindigkeit von 110-120 km/h. Ist quasi ja wie Taron fahren. Nur dass sich die Luft bewegt während man selbst nur herum sitzt ..... Hmmm Wenn man jetzt die Augen zu macht und sich ganz fest vorstellt .... KURZ AFK
  15. Sorry, auch wenn es off topic ist: Lateral sind die seitlichen G Kräfte. Diese sollten zwar tatsächlich niedrig sein weil sie unangenehm sind und afaik schon in relativ niedrigen Werten gefährlich werden können, aber physikalisch geht hier sehr viel mehr.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.