Jump to content

Bananenblatt

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Bananenblatt hat zuletzt am 9. Februar gewonnen

Bananenblatt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bananenblatt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.051 Profilaufrufe
  1. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Es sollte doch nun wirkich offensichtlich sein das dieses Problem einzig der Tatsache geschuldet ist das das vor über 30 Jahren so nie geplant war.
  2. traurig, zumal es hier nicht nur um süßkram geht Äpfel und Birnen. Anders: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! Vorsicht bei solchen Argumenten, sie lassen sich ganz leich spiegeln. Wenn ich die paar Cent sparen will ist das böse und schlimm, wenn der Park die paar Cent verdienen will ist das OK und dafür muss ich Verständniss haben?
  3. Es ist IMHO zu tiefsinnig. Es würde ein Angebot für Kinder bleiben wenn man es weiterhin Kinderportion nennen, aber an alle Alterklassen herausgeben würde. Das man sich freut wenn ein solches Angebot "ausschließlich" für Kinder gilt halte ich für sehr weit her geholt.
  4. Und was genau ist daran dann das Problem?
  5. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Die wechseln nicht und die sind eingezeichnet bzw markiert. Schau mal im PArkplan auf der Seite wo die einzelnen nummern erklärt werden. Da gibt es ein Symbol das bedeutet das der EP akzeptiert wird.
  6. [Info] Fehler im Forum

    Sind da schon Details spruchreif? 4 mal schnelles einloggen inklusive werbefrei surfen für 15 Euro oder so?
  7. [Diskussion] Musik/Beschallung im Park

    Ich möchte keine Bereiche in denen weniger oder keine Musik läuft. Die vorhandene Musik dürfte aber durchaus etwas leiser sein.
  8. Dazu kurz: Wenn du im Park bist und Bluetooth und GPS aktiviert hast stehen zumindest bei jeder Attraktion die Wartezeiten dran. Eine übersicht über alle Attraktionen bietet die App aber leider (noch) nicht. Allgemeine Tips in loser Reihenfolge: Taron ist Abends definitiv eine Fahrt wert, bei allen anderen Bahnen kann man den "Warmfahrfaktor" meiner Meinung nach vernachlässigen. Für die Abendfahrt bitte beachten das es bei Taron Abends gerne mal etwas voller wird und unter Umständen die Warteschlange früher geschlossen wird. Vermeide Attraktionen wenn in der nähe gerade ein Show zuende gegangen ist. (Dürfte besonders bei CA zutreffen) Die meisten Fahrgeschäfte öffnen erst um 10 Uhr. Ausnahmen werden an den Eingängen (zumindest am China Eingang) genannt. Morgens rennen viele erstmal zu Taron. Ggf diese Fahrt auf später verschieben. Dem Tip mit MaC und Winjas schließe ich mich an, den Wellenflug würde ich aber im laufe des Tages fahren und nicht morgens bzw vormittags. Solltest du mit der Idee spielen Quickpässe zu kaufen beachte bitte das diese nur in begrenzter Anzahl herausgegeben werden.
  9. Ein verrückter Tag im Phantasialand

    @esci
  10. Deine Erkenntnis des Tages

    Man sollte seine Trinkgewohnheiten überdenken wenn man zur Musik von "Auf der Plaza" automatisch Slush Geschmack im Mund hat
  11. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Laut Google Maps aktuell wieder 2 Kilometer Stau auf der 553.
  12. Umstrittene Geschäftsmodelle der Parks

    https://www.walibi.com/belgium/be-nl/vermijd-wachtrijen
  13. Umstrittene Geschäftsmodelle der Parks

    Auch wenn es leicht Offtopic ist, ich glaube nicht das es DEN Jahreskartenbesitzer gibt. Es gibt sicherlich Leute die 10 Kilometer vom Park entfernt wohnen und trotzdem Hotels nutzen, trotz ggf. nur kurzem Aufenthalt noch im Park Essen und trinken usw. Aber es sind sicherlich auch Leute darunter welche einmal die Jahreskarte kaufen, und dann war es das (zumindest in Bezug auf Geld ausgeben im Park), und das dürfte auf viele/alle Parks mit Jahreskarten zutreffen. Ist natürlich weder verboten noch schlimm. Die Jahreskarten sind IMHO ein "Flatrate Angebot" das jeder so nutzen kann wie er es für richtig hält, bei dem sehr viele verschiedene Faktoren zusammenkommen und aus Betreibersicht berücksichtigt werden müssen und bei dem immer einige "Poweruser" vorteile haben weil sie es sehr extrem nutzen, in der Masse aber untergehen bzw. die Mischkalkulation trotzdem aufgfeht. Zuviele von der zuletzt genannten Personengruppe könnten für einen Park aber problematisch werden.
  14. 1986-2006: Condor

  15. 1986-2006: Condor

    @Center of the Space Hawk Schau mal auf den Beitrag von @Herr Aquarium vom 14.3.2015 Trotzdem Danke für das Video
×

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu.