Jump to content

Bananenblatt

Verifiziert
  • Content Count

    639
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Bananenblatt last won the day on December 4 2019

Bananenblatt had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,832 profile views
  1. Falls jemand früher im Themenbereich Berlin mal das Bedürfnis hatte seinen Super Nintendo mit dem Super Gameboy zu bestücken und ne runde zu zocken könnte das an folgender Werbung gelegen haben:
  2. Ich frage mich allerdings wie man das anders realisieren soll. Wahrscheinlich würde jeder Euro den man weniger nimmt, vom kostenlosen Parken mal ganz abgesehen, dazu führen dass die Parkbesucher den Parkplatz als Ersatz nehmen.
  3. Was ich dazu noch anmerken möchte: Der Rückstau ensteht ja weil an einer Stelle die Kapazität geringer ist als die Anzahl der in diesem Zeitraum ankommenden Autos. Staut es sich nun auf der rechten Fahrspur statt auf dem Standstreifen ändert das nichts an der Länge des Stau. Ich habe ich als vorbei fahrendes Auto mit einer Panne aber ein noch größeres Problem. Der Standsstreifen ist zwar leer, von mir aber durch eine Blechlawine an PHL Besuchern getrennt.
  4. Das kann durchaus auch eine Falschinformation sein. Die Angabe wurde am 11.5.2013 ohne Quellenangabe hinzugefügt. In den tiefen des Internets befindet sich ja auch vermehrt die Info dass der Marienhofbereich vom Bavaria Filmpark übernommen wurde. Wobei ich noch nie Fotos von diesem Bereich im BFP gesehen habe und mich auch nicht daran erinnern kann diesen dort gesehen zu haben.
  5. die frage ist ob es die immernoch gibt. Finde da keinen Hinweis drauf.
  6. Es wäre aber nicht das erste Mal dass eine Fremdfirma Fakten veröffentlicht welche vom Park aus noch nicht veröffentlicht werden dürfen/sollen. (Nur als Hinweis. Es kann natürlich wirklich ein Fehler gewesen sein.)
  7. Glaube ich nicht. Ein paar Monate zum entfernen der alten deko und neu bauen werden nicht reichen.
  8. Laut der verlinkten Seite braucht es für das Buch allerdings 1000 Euro.
  9. Nein. Das Problem ist bei Fast Food Essen sehr oft zu beobachten. Ist zu wenig los gibt es warmgehaltenes das unter Umständen nicht warm genug oder zu lange warm gehalten wurde. Ist zu viel los hat das Personal oftmals falsche Prioritäten und will die Schlange zu schnell abarbeiten. Dann bleibt dem Essen nicht genug Zeit um überhaupt warm zu werden.
  10. Stand mal irgendwo, vielleicht sogar hier im Forum. Die Aussage (die natürlich nicht wahr sein muss) lautete glaube ich dass dort eine alte Person lebt und sich der Park mit den Angehörigen darauf geeinigt hat dass man dieser in ihrem alter keinen Umzug zumuten möchte.
  11. @Krähenfeder Das Unter den Linden war tatsächlich geöffnet. @cephista Ich hab dann einen der Snacks genommen.
  12. Dann eben zur Tapas Bar WTF! Dann zum Mandschu. ?
  13. Schade. Zumindest die in der Nachricht genannten Alternativen Facebook und Instagram sind für mich nutzlos.
  14. Theoretisch gäbe es noch immer die Möglichkeit dass das Hotel Preislich in den Regionen vom "Lingtamba" liegt, der Eintritt dafür aber Inklusive Parkzugang ist. Evtl. liegt man sogar etwas drüber, dafür ist aber der Eintritt für 2 Tage inklusiv. Hinter dem Check In Bereich wären dann Drehkreuze welche sich nur mit Zimmerkarte betreten lassen. Kontrolliert werden müsste dann auch nur der Zutritt vom Park Richtung Hotel. Das würde auch die Kombination mit dem Restaurant vereinfachen. Park und Hotelgäste könnten das Restaurant Tagsüber ohne weiteres betreten und es zumindest Richtung Park auch ohne weitere Kontrolle wieder verlassen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.