Jump to content

Bananenblatt

Verifiziert
  • Content Count

    586
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Bananenblatt last won the day on January 26

Bananenblatt had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,291 profile views
  1. Vermutlich. Teile deines Beitrags empfinde ich auf jeden Fall respektlos.
  2. Kann ich nicht unterschreiben! Es gab sicherlich mal die ein oder andere Situation wo man von Seiten der Moderation voreilig reagiert hat. Aber Grundsätzlich wird konstruktive Kritik hier angenommen. Aber man sollte halt dabei immer ein wenig im Rahmen bleiben. Beispiel Crazy Bats Baustelle: Den äußerlich sichtbaren Teil der Baustelle! zu bewerten ist halt irgendwo sinnlos. Ich komme auch nicht zu den Leuten nach Hause wenn diese am renovieren sind und sage "Wie sieht es denn hier aus?" Lustigerweise gab es das gleiche Problem an fast genau der gleichen Stelle schonmal. Beim Fantissima Zugang! Baustelle: "PFUI! Frechheit das zahlenden Gästen zuzumuten!" Fertiges Produkt: "Och joa, sieht gut aus!"
  3. Ich glaube das Foto hat hier durchaus auch seine Berechtigung. Quelle ist Google Earth.
  4. Bitteschön Edit: Auch wenn ich den Screenshot extra mit dem CR Vermerk gemacht habe, Quelle ist Google Earth
  5. Die Frage hab ich mir unabhängig von der aktuellen Sachlage auch schon gestellt. Ontopic: das Bild müsste jemand anders einfügen, ich hab erst morgen früh wieder Zugriff auf das Notebook.
  6. @UP87 da sind die neuen aber auch nur vom 20.04.2018 Frage ans Team: Darf das Bild hier rein? Soll ja Leute geben denen kein google Earth zur Verfügung steht.
  7. Keine Ahnung seit wann und demnach auch keine Ahnung ob es hier schon steht. Bei google Earth gibt es neue Bilder. Aufnahmedatum ist der 22.04.2019
  8. @ParkRider1 @ParkRider1 Du hast dir aber schön die Mühe gemacht und den verlinkten Beitrag bis zum Schluss gelesen? Edit: Notebook spinnt und ich bekomme die 2. Erwähnung nicht raus.
  9. @schienenschluss sind geöffneten und wurden auch schon benutzt. Allerdings nicht von mir.
  10. Genau dort war er auch. Die auf dem Foto noch sichtbaren Reste von der "Sumpfmuck Hütte" stehen ja noch heute dort.
  11. Sonne ist nur gut wenn sie von Schnee reflektiert wird Aber bei den aktuellen Temperaturen würde ich auch kein Schnee räumen wollen
  12. Also man mag von den "Flederschweinen" halten was man will, ich find sie jetzt schon knuffig
  13. Ich verstehe leider nicht wirklich was du mir damit sagen möchtest. Die Erfahrung lehrt aber dass auch dann gemeckert wird! Weil Server Überlastet sind und es vom Glück abhängig ist oder der Termin so blöd liegt das man Arbeiten muss (und diese Arbeit es leider vollständig oder wie es der dumme Zufall will exakt zu dem Zeitpunkt verbietet was privates nebenbei zu machen). Ja, ist schon fies. Aber wenn ich mich gerade nicht täusche warst du der User mit den Silvester Fantissima Übernachtungen. Ich winke deshalb mal mit dem ganzen Gartenzaun: Der Arbeitslose der morgen dabei ist kann dafür sehr wahrschinlich nicht mal eben kurz 4 Nächte im Lang Bao übernachten. Schon gar nicht an Silvester. Und ich würde die Chance das Crazy Bats bei der 1. Januar Eröffnung dabei ist als nicht so gering Einschätzen. Kann man so stehen lassen und nix für ungut. Es ist nur leider so das einem in DIESEM einem Moment dann klar wird "Buuh, wie ungerecht, ich kann nicht dabei sein" und man dann schnell vergisst wie gut man es doch eigentlich verglichen mit ich will nicht wissen wievel Prozent der Weltbevölkerung noch immer hat
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.