Jump to content

Bananenblatt

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bananenblatt

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

328 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Gewinne einen Celebration Day 2017 Soundtrack!

    GZ euch beiden
  2. Der User über mir...

    Kann bei bedarf ganz schnell winzig kleine Kartons basteln.
  3. [China Town] Geister Rikscha

    Wenn man genau hinsieht kann man am anfang und ende auch sehen wie die figuren nach vorne bzw. Nach hinten fahren/kippen. Das funktioniert im Phantasialand aber nur dann wenn man im Spiegelbereich ist und auf den anfangs bzw. Endbereich achtet. Da wo der vorgang stattfindet hat das Phantasialand eine massive wand statt spiegeln.
  4. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Ich würde behaupten das viele Parks nur durch das erhöhen der Eintrittspreise mehr mehr einnehmen können. Hotels lohnen erst ab einer bestimmten Parkgröße bzw. einem gewissen Umfeld. Restaurants bzw. Snacks laufen gefahr anderen Restaurants bzw snacks den umsatz zu stehlen. Dazu kommt das der hier generierte umsatz schwer planbar ist. Ist es kühl trinken die leute weniger, manch einer bringt sein Essen und Trinken selber mit. Möglicherweise willst du aber darauf hinaus das das leider dazu führt das im Phantasialand das Angebot nicht signifikant erweitert wird weil eben immer was altes für etwas neues abgerissen wird bzw werden muss. Halb ontopic: Qualität kostet nunmal. Mir tun leute leid die den Park besuchen wollen, es finanziell aber nicht können. Ich beschwere mich aber auch nicht bei Porsche das sie ihre Autos günstiger machen sollen damit ich auch eins fahren kann.
  5. Deine Erkenntnis des Tages

    Auch wenn wir das Thema vor kurzem hatten: Beim Blick auf den (Ferien)kalender kam kurz der Gedanke "Jetzt nochmal Schüler sein". Der Blick auf das Konto, die Kreditkarte, den Erlebnispass, den Führerschein und das Auto hat den Gedanken aber sehr schnell verfliegen lassen.
  6. Celebration Days

    VORSICHT! Mit dem eigenem (Engländer) Handy aus dem Inland (England) ins Ausland (Deutschland) anzurufen ist kein Roaming. Da schützen einen neue Roaming Klauseln genau 0,nichts.
  7. Celebration Days

    1. Laut Aussage im Forum bzw Chat ja! Beachte aber das die Celebration Days zu den Sperrtagen gehören. Du musst dich also explizit nach dem kauf des Erlebnispass nochmal für den 19.August anmelden. Beachte desweiteren bitte das da keine Garantie besteht das du für diesen Tag noch eine Karte über deinen Erlebnispass bekommst. 2. Stand jetzt NEIN! Die Übernachtungen an den Celebration Days gibt es nur im Paket mit 2 Nächten. Dazu gibt es keinen Erlebnispass Rabatt, der Park rechnet meines Wissens nach lediglich aus Kulanz die 2 Tageskarten aus dem Paketpreis raus. 3. Kann ich dir leider nicht beantworten. Im Zweifelsfall im Park anrufen oder per email nachfragen
  8. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    @Coaster Hunter Das Problem ist das sich seit Jahren ein Gerücht hält welches besagt das der Park an dieser Stelle kein neues Gebäude bauen kann. Wieviel da wirklich dran ist wurde glaube ich nie geklärt.
  9. Neu 20XX: Rookburgh

    Die Geisterrikscha wurde zusammen mit china town gebaut. War also beim bau direkt mit eingeplant. Und wie zum geier kommt man darauf das "bei Tag und Nacht" was mit dem Nighthawk zutun haben muss?
  10. Neu 20XX: Rookburgh

    1. Schalldämmung 2. Man muss Strecke und Fenster nicht nebeneinander planen. 3. Man nimmt dem Fantasy Bereich damit eine Neubaubamöglichkeit. 4. Oberirdische strecke stelle ich mir aus lärmschutzgründen eher unschön vor, unterirdisch dürfte nicht möglich bzw. sehr kompliziert sein.
  11. Deine Erkenntnis des Tages

    Gefühlt 35 Milliarden Milliarden "Leichte Gemüse Snacks/Chips" probiert (in wahrheit vielleicht auch nur 2), eins schlechter wie die anderen. Aber die Fun Pop´s von Lorenz kann man wirklich essen!
  12. Deine Erkenntnis des Tages

    Ausser um die Sachen die man machen musste weil die Eltern das wollten. Und die Lehrer. Erstgenannte könnten aktuell richtige Spaßbremsen werden. "Wie der Park hat bis 24 Uhr auf? Also um 11 hast du zuhause zu sein! Ach du musst dann schon um 21 Uhr abhauen? MIR EGAL!" Ne, lass mal. Die 6 Wochen Ferien klingen gut, die "Nebenwirkungen" sagen mir aber das der istzustand der bessere ist.
  13. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Warum nicht? Auf ein paar Meter mehr Tunnel kommts da nicht an. Und die durchfahrt ist bezüglich Breite/Höhe durch den vorhandenen Tunnel eh schon begrenzt.
  14. Celebration Days

    Das haben sie beim Media Markt Tag auch gesagt. Sollte es sich dabei um ein Musiksynchrones Feuerwerk handeln, hoffe ich das die Musik auch in den anderen Bereichen laufen wird.
  15. Phantasialand bei WhatsApp

    phl50 per Whatsapp schreiben und es gibt am samstag den ganzen tag über jedemenge live infos von der Party.
×