Jump to content

Bananenblatt

Verifiziert
  • Content Count

    630
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Bananenblatt last won the day on December 4

Bananenblatt had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,742 profile views
  1. Laut der verlinkten Seite braucht es für das Buch allerdings 1000 Euro.
  2. Nein. Das Problem ist bei Fast Food Essen sehr oft zu beobachten. Ist zu wenig los gibt es warmgehaltenes das unter Umständen nicht warm genug oder zu lange warm gehalten wurde. Ist zu viel los hat das Personal oftmals falsche Prioritäten und will die Schlange zu schnell abarbeiten. Dann bleibt dem Essen nicht genug Zeit um überhaupt warm zu werden.
  3. Stand mal irgendwo, vielleicht sogar hier im Forum. Die Aussage (die natürlich nicht wahr sein muss) lautete glaube ich dass dort eine alte Person lebt und sich der Park mit den Angehörigen darauf geeinigt hat dass man dieser in ihrem alter keinen Umzug zumuten möchte.
  4. @Krähenfeder Das Unter den Linden war tatsächlich geöffnet. @cephista Ich hab dann einen der Snacks genommen.
  5. Dann eben zur Tapas Bar WTF! Dann zum Mandschu.
  6. Schade. Zumindest die in der Nachricht genannten Alternativen Facebook und Instagram sind für mich nutzlos.
  7. Theoretisch gäbe es noch immer die Möglichkeit dass das Hotel Preislich in den Regionen vom "Lingtamba" liegt, der Eintritt dafür aber Inklusive Parkzugang ist. Evtl. liegt man sogar etwas drüber, dafür ist aber der Eintritt für 2 Tage inklusiv. Hinter dem Check In Bereich wären dann Drehkreuze welche sich nur mit Zimmerkarte betreten lassen. Kontrolliert werden müsste dann auch nur der Zutritt vom Park Richtung Hotel. Das würde auch die Kombination mit dem Restaurant vereinfachen. Park und Hotelgäste könnten das Restaurant Tagsüber ohne weiteres betreten und es zumindest Richtung Park auch ohne weitere Kontrolle wieder verlassen.
  8. Ist Grundsätzlich wichtig das zu bedenken. Eine Garantie kann man also nicht geben. Keine Ahnung wo du das her hast, ich bin mit ebenfalls ca 120 kg schon oft auf dem Mystery Castle gewesen. Allerdings ist 120 kg auch eine magische Grenze was Gurte betrifft. Es passt zwar, beim MC und der Mamba könnte es aber zumindest schwer werden den Gurt selbst zu schließen. Grundsätzlich sollte eine fahrt aber überall möglich sein. Bei Taron kann es aber sein dass nachgedrückt werden muss (ist auch von der Kleidung abhängig).
  9. Und das sind dann IMHO halt so typische Aussagen von (ehemaligen) Stammgästen. Gäste welche die Bahn zum ersten mal/alle paar Jahre mal fahren erleben eine tolle (Wildwasser)bahn mit schöner Thematisierung und bekommen im besten Fall überhaupt nicht mit das einige Sachen nicht funktioniert haben. Wenn Bahn und der Parkbesuch "Alltag" geworden sind, und sei es auch nur zu einem beliebigen Punkt in der Vergangenheit, dann bleibt nur noch "Hier funktionerten Effeke 1 5 und 12 nicht". Wie lange muss ein Effekt eigentlich ausser Betrieb sein damit er nicht mehr negativ auffällt? Bringt was auf alles was nicht unbedingt nötig ist und kaputt gehen kann zu verzichten? Was nicht da ist kann auch nicht kaputt sein!
  10. Nichtmal so verkehrt dass Handys nach dem wählen der Nortufnummer automatisch alle gesperrten Nummern temporär für 2 Stunden entsperren.
  11. Ich bin mal auf die Auflösung gespannt. Man könnte fast behaupten der Text ist so allgemein gehalten dass alles richtig und alles falsch sein kann.
  12. Zu Wakobato und RiverQuest gesellen sich aber noch die Tretboote. Diese Attraktionen sind garantiert zu.
  13. Laut HP ist Mönch: Blick: Straßen-/Parkplatzseite. Stellt sich wirklich die Frage ob Kaiser nun auch Erdgeschoss ein kann. Konfuzius ist Angegeben mit Blick: Straßen-/Parkplatzseite oberes Stockwerk
  14. Nein, aber ohne Superior Die Garten/Park Zimmer sind (so wie ich das sehe) jetzt aufgeteilt in Premium Kaiser und Superior Kaiser. Laut HP ist der Unterschied zwischen Premium und Superior: Kaffee- & Teestation Minibar (einmalige Befüllung inklusive) Bademantel auf Anfrage Allerdings ist meines wissens nach der Bademantel auf Wunsch Mindeskriterium für ein 4 Sternehotel. Diesen müsste es also Grundsätzlich geben. Der Preis für die Premium Kaiser Zimmer ist soweit ich das sehe nicht erhöht worden im Vergleich zu den Kaiser Zimmern früher.
  15. Parque de la Costa Gefunden weil ich bei rcdb.com nach parks gesucht habe welche einen Boomerang und einen SLC haben. Daher ist die Runde freigegeben.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.