Quantcast
Jump to content

Bananenblatt

Verifiziert
  • Content Count

    699
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Bananenblatt last won the day on December 4 2019

Bananenblatt had the most liked content!

3 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,441 profile views
  1. 10 bzw ich glaube 12 hektar sind die Größe des Parks. Alles andere ist Verwaltung Hotels und natürlich ganz besonders die Parkplätze.
  2. Da würde ich mich nicht drauf verlassen dass das gehen wird. Der Club Karten Rabatt wurde nur für die beiden Erlebnis Hotels Matamba und Ling Bao beworben.
  3. Dazu fällt mir so ganz spontan das hier ein: https://de.wikipedia.org/wiki/Schiff_des_Theseus Aber: Der Temple war zumindest im Vergleich zum Spacecenter ähnlicher wie wie der Temple vorne bei der ersten fahrt morgens im Winter und ebenfalls der Temple bei einer anderen fahrt Nachmittags im Sommer auf den hinteren Plätzen. Letztlich sind es viele Sachen die dazu führen das man bestimmte Sachen zählt/neu zählt. Am Ende steht ne Zahl bei der man nur selbst weiß was und wieviel sie bedeutet. Nehmen wir mal das Bandit Retracking. Wenn sie damit fertig sind, fahre ich dann ein anderes Bandit als im Eröffnungsjahr? Und ist/war Bandit eine andere Bahn als Wild Wild West? Und wenn ich sage dass Bandit durchs Retracking eine neue Bahn geworden ist, fahre ich dann nicht jedes Jahr ein neues Bandit? Dazu kommt noch die ewige Frage "Ab wann ist eine Achterbahn eine Achterbahn!" Zwei Beispiele welche von Leute die sich nie mit dem Thema beschäftigt haben meistens falsch eingeschätzt werden: 1. Achterbahn 2. Keine Achterbahn
  4. @breakdancer Gemeint sein dürfte die sogenannte Obstwiese hinter dem Kaiserplatz. Dürften ca. 30 * 125 Meter sein. Und ob Platz verschwendet wurde nur weil dort mal Attraktionen standen und es jetzt nicht mehr tut ist sicherlich Auslegungssache.
  5. Ich vermute eher den Safaripark bei Stukenbrock. Das passt laut Google Earth auch mit dem Zelt im Hintergrund. Edit: Edit: Der Link funktioniert leider nicht ganz genau. Etwas unterhalb der Markierung
  6. Das ist so nicht ganz richtig, Der Park bestand im Eröffnungsjahr nur aus dem Bereich der heute Fantasy ist. Nach und nach ging es dann weiter mit Berlin, der Westernstadt/Mexiko und dann 81 glaube ich China Town. Um hier aber wirklich eine Liste aufstellen zu können müsste man auch wissen wie sich die Parkplatz Situation entwickelt hat. Solche Flächen werden normalerweise ja mit angegeben.
  7. Die Frist zur kostenlosen Stornierung liegt momentan übrigens bei 30 Tagen. Seit wann ist das so, das waren doch mal 21 !? Wenn ich die Berichte hier richtig deute ist das Hotel aktuell extrem leer. Bei dieser Frist wundert mich das nicht.
  8. Ein Meisterwerk der Filmkunst! Das hätten Steven Spielzwerg und James Camera nicht besser hinbekommen!
  9. Könnte daran liegen dass in dem Bundesland in dem sich das Phantasialand befindet heute Feiertag ist.
  10. Ich vermute damit ist der kostenlose Eintritt (unabhäging von der geschenkten Tageskarte) für Clubkarteninhaber gemeint.
  11. Diese Entscheidung begrüße ich auch sehr. Dennoch hätte man einfach jedem den Monat in dem die Jahreskarte abläuft noch komplett zur Verfügung stellen können für diesen Besuch. Ähnliches gilt für den Mai Besuch. Hier haben sich alle interessenten auf 3 Tage aufteilen müssen. Da es ja offensichtlich eh ein begrenztes Kontingent pro Tag für Clubfreikarten gibt hätte man diesen Monat IMHO auch besser für alle (die an diesen Tagen zutrittsberechtigt gewesen wären) als zeitlich unbefristete Freikarte* herausgeben können. * natürlich zu den normalen Konditionen, also vorher anmelden, nur in Verbindung mit der Klubkarte gültig usw.
  12. https://www.phantasialand.de/files/uploads/kulinarik/documents/barkarten/barkarte-li-river-bar-2020.pdf https://www.phantasialand.de/files/uploads/kulinarik/documents/barkarten/barkarte-dragon-bar-2020.pdf
  13. Erstmal eine kleine Wasserpistole für den Sommer besorgen:
  14. Aktuell gibt es zumindest online offensichtlich keine Jahreskarten zu kaufen. Der Link führt zur Meldung: Hier finden Sie in Kürze unsere neuen Saisonpass-Angebote!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.