Zum Inhalt springen

to b

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.433
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    174

to b hat zuletzt am 14. November 2023 gewonnen

to b hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Da kann ich dir bestimmt jemanden stundenweise vermitteln.
  2. So sehr ich mich als Brühler über den Tag der Brühler freuen würde, so sehr würde es mich überraschen, wenn es den wieder geben sollte. Das wäre ja dann ein Tag mit einer vorab nicht bekannten Anzahl von Gästen, die obendrein keinen Eintritt zahlen.
  3. to b

    Allgemeines

    Ab 1:43 muss ich irgendwie an Efteling denken...
  4. Bestimmt die nächste Erweiterung für den Adventure-Trail. Da werden jetzt nach und nach die Themenbereiche miteinander verbunden.
  5. Fünftes! Wieso vergessen immer alle das Tartüff?!
  6. to b

    Wintertraum 23/24

    Volle Punktzahl für die Aufgabe "Beschreibe das Phantasialand in einem Satz".
  7. Ein Slingshot vom Eingang des Wartebereichs bis in die Burg rein würde mir schon reichen. Müsste man nur ne passende Auffang-Vorrichtung entwickeln und schon hätte man einen neuen Weltrekord: Der intensivste One-Way Slingshot seiner Bauart in der Warteschlange eines Freizeitparks.
  8. Bidde waaaas? Hab ich durchaus schon gemacht (da gab es allerdings auch noch Jahreskarten). Der wiederholte Weg vom Ausgang zum Eingang ist ein guter Indikator für mangelnde Fitness.
  9. Die Fans: "nächste Großbaustelle ist ganz sicher China oder Fantasy" Der Park: "lass mal F.L.Y. abreißen!"
  10. to b

    Sommersaison 2023

    Gibt noch nen Nachschlag: https://www.heise.de/blog/JavaLand-2024-Chance-statt-Enttaeuschung-zum-zehnjaehrigen-Jubilaeum-9322819.html
  11. to b

    [Berlin] Kaiserplatz

    Klar. Deswegen gibt es auch seit Jahren kaum Lieder von Michael Jackson in den Shows.
×
×
  • Neu erstellen...