Jump to content

to b

Verifiziert
  • Content Count

    770
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    38

to b last won the day on April 20

to b had the most liked content!

4 Followers

About to b

  • Rank
    #TeamNick

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die „normalen“ Urkunden gibt es ja noch. Nur Glitzer und Co. wurden (aus Kostengründen?) weg gelassen.
  2. Hier hatte ich mich zu früh gefreut: Die coolen Urkunden waren wohl Restbestände und seit ein paar Tagen gibt es wieder nur die Urkunden ohne fühlbare Haut, Glitzer und Leuchtkraft. Scheinbar ist das aber noch nicht bei der Kollegin angekommen, die den folgenden Blogeintrag geschrieben hat: https://phantasialandblog.de/der-family-service-an-alles-gedacht/ Dort steht nämlich: „Und können sich am Ende des Tages eine tolle Urkunde abholen – in bunten Farben, mit Glitzer oder sogar im Dunkeln leuchtend!“ Möglicherweise möchte man mich auch einfach völlig verwirren - klappt bisher übrigens ganz gut.
  3. Dabei könnte man das doch bestimmt total schön ausrechnen. Historische Werte der letzten Jahre kombiniert mit damaligen und aktuellen Wetter-, Ferien, Sonstwasdaten und fertig ist die Prognose.
  4. Kann ich nicht nachvollziehen. Sollte doch Win-Win sein! Zufriedenere Gäste machen bessere Werbung für den Park.
  5. Zweite Erkenntnis: Die Fußmatte vor der Tür gilt als Hausbewohner.
  6. „Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben“ ist etwas besorgniserregend, wenn eigentlich niemand zuhause sein sollte.
  7. 08.09.2018 09.09.2017 03.09.2016 Hast du vielleicht die 9 mit ner 6 verwechselt?
  8. Warum muss ich bei dem Titel an @Peddaaadenken?
  9. trinkt gerne Beizenwier.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.