Jump to content

Noctew

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Silver Star 4g? Silver Star ist doch gar kein launched coaster, da geht rein physikalisch nicht mehr als +1g lateral.
  2. Noctew

    [Klugheim] Taron

    Ist ja auch kein großes Problem; im Single-Rider steht man ja praktisch immer nur auf den letzten 10-20 Metern. Da dann ein Abzweig...
  3. Pardon, meinte natürlich Fantasy, das andere mit dem 'y' hinten (Schwan).
  4. Der China-Snack ist meiner Meinung nach verzichtbar. Pommes und Wurst gibt's auch in Berlin und Mystery, Wok-Nudeln an den kleinen Ständen. Eventuell kann man ja auch den Shop opfern und einen kleinen Snack draus machen...viel ist da ja nie los.
  5. Solange dort keine entsprechende Beschilderung steht, darf der Standstreifen nicht benutzt werden. Das PHL steht ja nicht erst seit gestern da, es gibt nicht erst seit gestern Rückstaus an der Stelle und das entsprechende Verkehrsschild wurde 2001 eingeführt. Wenn es sinnvoll wäre, hätte man ja schon längst eine entsprechende Beschilderung angebracht.
  6. Na, ein bisschen mehr würde schon gehen. Wie bei Efteling z.B. "Wähle das gewünschte Datum für deinen Efteling-Besuch im unten stehenden Kalender aus und sieh dir die Öffnungszeiten und den erwarteten Besucherandrang für diesen Tag an. Während deines Besuchs findest du aktuelle Informationen und Wartezeiten in der Efteling-App." Oder auch einfach nur über den Schatten springen und die Wartezeiten außerhalb des Parks freigeben. Bisher finden sich die Wartezeiten ja nur auf der Homepage, wenn sie außergewöhnlich niedrig sind ("bitte, bitte kommt..."), aber nicht wenn die Hölle los ist. Klar ist die Gefahr gegeben, dass es dann insgesamt weniger Besucher sind - mit etwas Glück bleibt die Zahl der Besucher annähernd gleich, verteilt sich aber bei den Spontanbesuchern besser. Ideal wäre natürlich eine Erweiterung. Vielleicht den Berlin-Parkplatz durch ein megafettes Parkhaus ersetzen und die Parklpatzbesitzer so unter Druck setzen, dass sie ihre Flächen als Erweiterungsflächen verkaufen.
  7. Die Wartezeiten-Monitore, die momentan gar nicht mehr in Betrieb sind?
  8. Verkehrt wäre das nicht. Wir haben China-Artistik, Jump-Artistik, Eislauf-Artistik (okay, zählen wir halb, ist mehr Eistanz)...muss im Wintergarten dann auch unbedingt jedes Jahr Artistik stattfinden? Magie oder eine reine Musikshow wäre mal wieder schön. Oder letzteres kombiniert mit einer Lasershow.
  9. Habe mir vorgestern mal die Homestyles mit Käsesauce gegönnt...die Portion war wieder etwas größer als letztes Jahr. Ich frage mich allerdings, warum der PHL-Clubrabatt immer noch verwehrt wird, obwohl die Karten gar nicht mehr gescannt werden. Früher war ja der Grund, dass die Hütten keine Kassenanbindung hatten...
  10. Noctew

    [Mexico] Tacana

    Heute Burger kalt obwohl (da halb zwölf) noch nichts los war und daher auch das Tablett nicht rumstand. So lecker die Burger sonst auch sind: kaltes Essen rauszugeben darf in der Gastronomie eigentlich nicht vorkommen. Das ist ein Burger, kein Focaccia! Nächstes Mal also wieder Rutmor, Mandschu oder Cocorico.
  11. Kosten inzwischen nur noch €15,50 und sind den Preis voll wert. Das ist keine IKEA-Tiefkühlware, sondern frisch gemacht. Das Bubba Svens ist meiner Meinung nach wunderbar gestaltet, wie auch das ganze Hotel. Da muss sich unser Lieblingspark ganz schön strecken, wenn es da nachlegen will.
  12. Nachdem die Zukunft des Tempels dank Crazy Bats erst einmal als mittelfristig gesichert anzunehmen ist, hoffe ich ja auf Geister Rikscha 2.0...nen schönen, langen Dark Ride als Kapazitätsmonster mit 2000-3000 Gästen pro Stunde. Ansonsten wäre eigentlich nur noch der erweiterte Anstellbereich von Taron oder das Silverado für neue Baumaßnahmen verfügbar. Alles andere ist noch zu neu.
  13. Da könnte dann auch mal die Beschilderung angepasst werden. Ohne Single-Rider-Eingang ist man in beiden verbliebenen nicht-Quick-Warteschlangen streng genommen falsch.
  14. Vermutlich noch aus Spacecenter-Zeiten, damit die Gäste auf der rechten Seite eine Chance, haben, das Diorama zu sehen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.