Peddaaa Posted October 11, 2024 Glühwein ick hör dir trapsen! Tommy, nico98, Andyvoice and 16 others 9 4 5 1
rafaelr Posted October 27, 2024 Avoras bekommt auch Weihnachtsbeleuchtung. Ruechrist, PHL-Marcus, Badu and 13 others 13 2 1
TaronLover19 Posted October 29, 2024 Am Wellenflieger entstehen zwei Fundamente ( vor Schauspielhaus und neuen Toiletten) . Von der Optik her sind sie genau so wie die von den neuen Lichtmasten die letztes Jahr gebaut wurden. Vermute hier kommen auch neue Lichtmasten hin. EP_Daniel, rafaelr, LeoLa and 6 others 9
PHL-Marcus Posted November 9, 2024 Die Anzahl der Feuereffekte für die neue Mapping-Show in Mexiko scheint nochmal aufgestockt zu werden. Das am Turm sieht wie ein "Feuerrad" aus? Ich denke wir können gespannt auf die neue Show sein. Quelle: Instastory phl_brian Nico N., LeoLa, Tommy and 7 others 6 4
LeoLa Posted November 9, 2024 Ich denke das wird dieses Jahr auf jeden fall die spannendste Neuerung! 😁 MortenV 1
flaffstar Posted November 9, 2024 Bin echt froh, dass der Wintertraum seit letztem Jahr endlich wieder ein richtiges Highlight ist. Und mit der neuen Show in Mexico geht's weiter. So sehr ich Tiempo de Fuego mochte, die Show war langsam eingestaubt. Freue mich drauf! Frisbee, LeoLa, Mümpfchen and 2 others 5
rafaelr Posted November 10, 2024 Das Pferd ist weiter gewandert. Hier wird auch richtig aufgefahren. Am Turm scheint es so, als ob eine Art Feuerstern kommen wird. Zudem scheinen die Flammenwerfer anders zu sein als die herkömmlichen. Anscheinend drehen diese sich, jedenfalls hat der Mitarbeiter diese getestet. Tommy, Ruechrist, MortenV and 7 others 7 3
LeoLa Posted November 10, 2024 vor 2 Stunden schrieb rafaelr: Das Pferd ist weiter gewandert. Hier wird auch richtig aufgefahren. Am Turm scheint es so, als ob eine Art Feuerstern kommen wird. Zudem scheinen die Flammenwerfer anders zu sein als die herkömmlichen. Anscheinend drehen diese sich, jedenfalls hat der Mitarbeiter diese getestet. Das ist mir auch schon aufgefallen. Das sind keine drehbaren Flammenwerfer, sondern „normale“ wie es aussieht.
Lmeinhard Posted November 13, 2024 Die Warteschlange wurde abermals verlängert rafaelr, Badu, TOTNHFan and 8 others 7 1 3
Fandangoo Posted November 13, 2024 Fehlt nur noch der Monitor mit der Wartezeit 🤣 Badu, EP_Daniel, Kochsfrau and 4 others 7
LeoLa Posted November 14, 2024 Heute gab es eine Mail, wo Werbung für die verschiedenen Wintertraum Shows gemacht wurde. Kurioserweise wurde Tiempo de Fuego, bzw. die neue Version mit keinem Wort erwähnt 🤔 MortenV 1
Peddaaa Posted November 14, 2024 Author Kroka sei Dank! Es gibt sie noch schienenschluss, LeoLa, Simisu and 3 others 2 1 1 2
schienenschluss Posted November 14, 2024 vor 47 Minuten schrieb LeoLa: Kurioserweise wurde Tiempo de Fuego, bzw. die neue Version mit keinem Wort erwähnt 🤔 Da macht der Park ja nie vorher große Ankündigungen. Vermutlich wird morgen Abend was auf der Website online geschaltet und das war’s. Simisu and Seanfpfan 2
Tommy Posted November 14, 2024 Hab mir schon Gedanken gemacht, wo ich meinen eigenen Grill aufstellen kann, damit jeder an seine Bratwurst kommt. Peddaaa, Simisu, Nachtfalke and 3 others 2 4
OpenMinded Posted November 14, 2024 vor 2 Stunden schrieb schienenschluss: Da macht der Park ja nie vorher große Ankündigungen. Vermutlich wird morgen Abend was auf der Website online geschaltet und das war’s. Vielleicht kommt auch einfach keine neue Show und es läuft weiter Tiempo de Fuego? Der Zeitraum für die Sänger:innen Suche war ja eh schon sehr knapp wenn es zum Wintertraumstart laufen sollte. Ich glaube nicht, dass wir da am Samstag was neues sehen... 🤔
Mümpfchen Posted November 14, 2024 Auf der Website Wintertraum/Shows/Outdoor Shows steht Tiempo de Fuego. OpenMinded and MortenV 2
OpenMinded Posted November 14, 2024 vor 2 Minuten schrieb Mümpfchen: Auf der Website Wintertraum/Shows/Outdoor Shows steht Tiempo de Fuego. Noch ein Hinweis. Ich glaube nicht wirklich, dass wir eine neue Show sehen werden, zumindest nicht in den ersten Tagen / Wochen. Mümpfchen 1
LeoLa Posted November 15, 2024 Die aufgebaute Technik (die hier auf einigen Bildern zu sehen war) ist aber definitiv eine andere als in der Vergangenheit. rafaelr and Nachtfalke 2
RiverQuester Posted November 15, 2024 Eventuell gab es noch Probleme mit der neuen Show oder man war mit der Qualität nicht zufrieden... Vielleicht tauscht man die Show im laufe der Saison noch aus, gab es Gefühlt noch nie aber wäre eine Option. Wie @LeoLa schon schrieb, ist hier eine andere Technik mindestens am Turm schon aufgebaut. LeoLa 1
Recommended Posts