Jump to content

LeoLa

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Podcast hat aber offiziell nichts mit dem Park zu tun.
  2. Wieso Kostüm? Ich geh aktuell nur so aus dem Haus.
  3. Und welche neuen Informationen gibt uns diese Grafik jetzt?
  4. Diese elendige Masken Diskussion geht mir mittlerweile so auf den Geist. Wenn man von hier bis mittags denken kann, sollte man sich die Situation doch eigentlich selber erklären können. Wenn bei 100 Personen 10 krank sind, hat es einen viel größeren Effekt, wenn die 10 Kranken eine Maske tragen, statt die 90 gesunden, oder eben alle 100. Dann werden die Viren direkt an der Quelle abgefangen. Ansonsten wabern sie durch die Luft und bis sie beim „Empfänger“ ankommen, ist die Hälfte weggeweht/abgesunken und vom Rest wird dann noch die Hälfte an der Maske vorbei gesaugt. Es gibt eben einen Unterschied zwischen „Masken schützen nicht“ und „Masken bieten keinen größeren Schutz“ Fakt ist, wir haben einen extremen Engpass und medizinisches Personal hat Priorität eins bei der Versorgung.
  5. Auf das offensichtlichste kommt hier aber keiner, oder? Was ist denn das bekannteste Markenzeichen von Lucky Luke? Dass er schneller zieht, als sein Schatten. Und zu einem adrenalingeladenen Pistolenduell passt so ein Coaster meiner Meinung nach ganz gut. Aber mal unter uns.. Welche Thematisierung einer Achterbahn macht denn wirklich Sinn? Wenn man schon darüber diskutiert kommt man doch relativ schnell zu dem Schluss, dass zu einem Inverted Coaster eigentlich nur Vogel oder Flugzeug/Raumschiff Themen passen... halt irgendwas, was fliegt. Am Ende des Tages gehts doch nur darum, dass es nett aussieht und die Achterbahn Spaß macht
  6. Man erkennt ebenfalls, dass der Gang hinter dem vermeintlichen Haupteingang (aktuell) nur ein Steg unter freiem Himmel ist.
  7. Immer wieder schön, wie immer jeder direkt zum Experten wird. Wenn die Kinder nicht zur Schule dürfen, muss ja auf die meisten irgendwer aufpassen. Und wenn man sich dann anschaut, dass zu 70% Frauen im Gesundheitssektor arbeiten, dazu oft alleinerziehend sind, kann man sich den Zusammenhang wohl selber herstellen. Finde es immer schlimm, wie jeder zu Hause vor dem Bildschirm sitzt und erstmal losplärrt, weil er sich für den Cleversten hält.
  8. Wie gesagt. Ich persönlich werde einfach nicht warm damit.
  9. Ich werde auch bis heute nicht mit diesem „Haupteingang“ warm. Dahinter ist einfach nein Platz für eine vernünftige Lobby oder so. Bei welchem Hotel dieser Welt geht man durch einen Haupteingang, um dann erstmal irgend einen Flur entlang zu latschen?! Hier nochmal das Luftbild. Sagen wir, die Wand liegt ungefähr auf der Hälfte zwischen Schienen und Straße. Was genau soll dahinter noch gebaut werden? Vom Gefühl her würde ich sogar sagen, dass sie noch näher an der Schiene ist.
  10. *Spekulations-Stunde* Also mir scheint es, als wären die Jungs und Mädels im Phantasialand ziemlich hyped Oder meint ihr nicht auch, ein schnödes „Wird bekannt gegeben, sobald es soweit ist“, hätte es auch getan? Wer so große Töne spuckt, hat definitiv was großes vor
  11. Ich denke, die meisten hier peilen mittlerweile eine Eröffnung Mitte diesen Jahres an. Aktuellere Bilder als in dem Thread hier wird man wohl kaum finden.
  12. Nennt es Wunschdenken, aber für mich passen diese flossenartigen Strukturen auch zusammen. Irgendwo gab es ein Bild, wo man erkennt, dass die Flossen an den Zeppelinen inzwischen in ähnlicher Weise bemalt wurden.
  13. Ich behaupte mal, dass das das Standard Vekoma Design ist. Ist nämlich auch schon seit drei Jahren auf deren Website zu sehen. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das Phantasialand bei all seiner Geheimniskrämerei einfach überall Bilder der Züge rumgeistern lässt? Mal abgesehen davon, dass diese Züge rein gar nichts mit dem Thema des Themenbereichs zu tun haben. Demnach denke ich mal, dass da noch was nach kommt.
  14. Ich hab ja auch selber gesagt, dass man da jetzt keine wirkliche Aussage drüber treffen kann. Aber es kann natürlich trotzdem sein, dass der erste Eindruck war „Oh, das ist aber schneller/langsamer als erwartet!“
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.