Jump to content

LeoLa

Members
  • Posts

    747
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

LeoLa last won the day on February 26 2023

LeoLa had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch wenn ich’s hier schon öfters geäußert hab - ich sehe ein generelles China Makeover gar nicht als so notwendig an. Ich finde, der Bereich hat sehr viel Flai. Die Kombination aus originalgetreuen Gebäuden, schöner Begrünung und verwinkelten Wegen macht mMn viel her. Eine Erneuerung von Geister Riksha und Feng Ju Palace alleine würde den Bereich doch wieder top darstehen lassen.
  2. LeoLa

    [Mexico] Talocan

    Um da mal sachlich drauf zu antworten: Grundsätzlich ja, in dem Fall ist aber wahrscheinlich ein Motor und/oder Getriebe abgetaucht und solche Bauteile sind keine Verschleißteile…
  3. LeoLa

    [Mexico] Talocan

    Naja da ist halt ein Motor, bzw eher Getriebe abgeraucht. Konstruktiv ist das trotzdem „harmlos“, ohne das Verbindungsrohr in der Mitte könne sich ein Arm ja auch komplett alleine drehen.
  4. Mensch, vielleicht kommen ja irgendwann endlich die Asia Nights wieder, man wird ja wohl noch träumen dürfen 🥲😂
  5. Man hat sich da bestimmt beim Heide park inspirieren lassen Freut euch auf den neuen Themenbereich „Das vergessene Land“
  6. Wer spricht denn von abreißen? Und zwischen „0815 Attraktion und „Knaller“ liegen halt auch noch ein paar Abstufungen.
  7. Ich finde aus der Perspektive „Kapazitätsschlucker“ wird das Thema Dark Ride viel zu selten gesehen. Hier wurde ja schon oft genug diskutiert, dass ein State of the Art Darkride viel kostet, viel Platz braucht und auf Dauer recht schnell an Interesse verliert. Aber vielleicht sollte der Park einfach mal etwas stolz ablegen und eben in Darkrides investieren, die eben nicht top top top Nr 1 sind, dafür aber Kapazität binden. Snorry Touren zeigt ja was auf kleiner Fläche möglich ist. Mehrere kleinere Rides dieser Form würden gerade an vollen Tagen gut Besucher binden und etwas Fülle von den Wegen nehmen. Selbst die 100 Jahre alte Geisterrikscha ist in Hochzeiten ja noch ausgelastet. Und das dann mehr oder weniger aus Verzweiflung. Im EP gibt es so viele kleine Themenfahrten, dass man selbst an Tagen mit maximaler Auslastung immer irgendwas fahren kann, ohne 3 Stunden warten zu müssen.
  8. Und ich würde es auch eher andersrum sehen - Es ist ein ganz normales Parkrestaurant, dass manchmal für Events gebucht ist
  9. Na da mache ich aber mal ein ganz großes Fragezeichen dran. Der Europapark hat ja noch ganz viel aus alten Zeiten stehen und die Petersburger Schlittenfahrt ist wohl das Negativbeispiel dafür was passiert, wenn man jede Attraktion einfach 100 Jahre stehen lassen kann…
  10. Es gibt/gab doch auch angeblich die Möglichkeit, die Bahn so einzustellen, dass man nicht nass wird. Aber zu 100% klappt das ja auch nicht 😅
  11. Ich habe auch erst letztens herausgefunden, dass Rutmors Taverne eigene Toiletten hat. Ich dachte erst, das Schild führt nach draußen zu den Klugheim Toiletten, die sind ja direkt die Treppe runter.
  12. Ist das Satire? Das ist Satire, oder? Oder erwartest du ernsthaft, dass der Moviepark jetzt in jedem Klo ne Wärmepumpe installiert, nur für die paar Tage Weihnachtsöffnung? Wie weltfremd kann man denn bitte sein…
  13. Ich bin da grade nicht auf dem neusten Stand. Haben denn zuletzt beide Aufzüge funktioniert und waren auch gleichzeitig im Einsatz? Das war ja immer das Argument, warum die Wartezeit so lang ist.
  14. Wir sind am 28. da und ich befürchte auch, dass es da sehr voll sein wird, da Weihnachtsferien und frisch verschenkte Tickets
  15. Sowas ist natürlich immer ärgerlich, hätte mich auch genervt. Aber das sind ja auch nur Menschen und gerade im Gastgewerbe will man (normalerweise) nett sein. Mitarbeiter A hat es halt gut gemeint und dir gesagt dass es später noch was gibt und Mitarbeiter B wollte schnell fertig werden und hat einfach den Grill geputzt. Shit Happens. (Oder ein Vorgesetzter, der schnell fertig werden wollte, hat‘s angeordnet)
×
×
  • Create New...