Jump to content

Peddaaa

Verifiziert
  • Content Count

    505
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Peddaaa last won the day on July 29

Peddaaa had the most liked content!

About Peddaaa

  • Rank
    Flauten-August
  • Birthday 29/03/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interests
    Neben Freizeitparks noch Foto- und Videografie und auch Sport insb. Laufen :)

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Troy, River Quest...
  • Lieblingspark
    Phantasialand und Toverland
  • Lieblingsshow
    Ice College
  • Counts
    55

Recent Profile Visitors

3,662 profile views
  1. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben! Schalalala!
  2. ist dem obergärigen Biergenuss auch nicht abgeneigt. Abschuss!!!
  3. sollte wissen, dass ich nicht im Brüherland wohne, sondern im Kölnerland.
  4. Auf welcher Rechtsgrundlage? Ich kenne mich da in juristischen Dingen nicht so gut aus. Würde mich interessieren!
  5. Peddaaa

    Parkplatz

    Das sehe ich ebenfalls so. Klar, es ist schon sehr eng auf den Parkplätzen. Und musste auch schon ordentlich kurbeln, um nicht jemanden zu rammen Man könnte dort aber auch Lehrvideo für Fahranfänger drehen... "Ausparken in 20 Zügen"
  6. Jetzt wo Du es sagst, geht mir ein Licht auf! Danke Robert!!!
  7. wohnt im Brühlerland!
  8. Ja, für mich lohnt sich die Karte natürlich auch. Ich fahre gern mal am Nachmittag hin und treffe mich mit ein paar guten Freunden zum Feierabend Bierchen. Darum geht es hier aber auch nicht. Den meisten wird es wohl eher sauer aufstoßen, dass das einfach ohne jegliche Kommunikation und Vorwarnung umgestellt worden ist. Klar, der Park hat jedes Recht es so zu machen. Kein Problem. Da geht jetzt keine Welt unter, aber es ist dennoch traurig. Und Du dich vielleicht auch ein wenig, dass Du uns dieses Stigma aufdrücken willst Leben und leben lassen....
  9. Nein, da bist Du sicherlich ganz und gar nicht alleine. Ich wohne nur ca. 25 Minuten vom Park entfernt, habe aber immer gern mal dort übernachtet, weil die Atmosphäre einfach toll ist und ich total abtauche und entspannen kann. Ich bin echt nicht geizig, aber werde es mir nun auch drei mal überlegen, ob ich eine Nacht im Hotel nehme. Eher nicht. Mal sehen, wie diese tollen Aktionen aussehen, aber planen kann ich nun nicht mehr in Ruhe. Und spontan geht es ja nun auch nicht mehr. Und diesen "Exklusiven" Club Mist können sie sich auch sonst wohin stecken...
  10. hat hoffentlich nicht recht.
  11. ist vong Gemüt her gemein sein am tun dran.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.