Jump to content

Peddaaa

Verifiziert
  • Content Count

    701
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

Peddaaa last won the day on April 9

Peddaaa had the most liked content!

About Peddaaa

  • Rank
    Flauten-August
  • Birthday 29/03/1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Köln
  • Interests
    Neben Freizeitparks noch Foto- und Videografie und auch Sport insb. Laufen :)

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Troy, Untamed, Fury
  • Lieblingspark
    Phantasialand und Toverland
  • Lieblingsshow
    Ice College
  • Counts
    81

Recent Profile Visitors

5,172 profile views
  1. Lieber @JayPeck, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und genieße den sonnigen Tag Hoffe, wir sehen uns bald wieder im Park. Liebe Grüße, Peter.
  2. Wir sind gestern immer in unseren Haushaltsgruppen mit Abstand, auch untereinander , unterwegs gewesen. Man kennt dann halt ein paar Leute und hält Abstand. In die Attraktionen sind wir ja dann auch immer nur paarweise/familienweise rein. Einen Massenpulk hatten wir nicht.
  3. Sehr schön gesagt! Das ist auch mein Spirit!
  4. Ich würde vorschlagen, man guckt sich die Sache jetzt erstmal an, wie es abläuft und sich entwickelt. Man vergisst oft, dass wir gerade in einem höchst dynamischen Prozess sind wo keiner große Prognosen abgeben kann. Wichtig, meiner Meinung nach, sich nicht von seinen Emotionen überrennen zu lassen und kühlen Kopf zu bewahren.
  5. Das gilt meiner Meinung nach aber nicht für die Karten die im April bzw. Mai ablaufen. Die können sich dann 1 (Ablauf April) bzw. 2 Eintritte (Ablauf Mai) auch ohne aktuelle Gültigkeit an dem Tag des Besuchs aussuchen in verschiedenen Monaten.
  6. Ich zitiere mal aus dem FAQ zu dem Thema "Weil wir aber wissen, dass Sie alle das Phantasialand leidenschaftlich vermissen, wollen wir auch allen Club-Mitgliedern, deren Club-Karte am 04. April 2020 oder später abgelaufen ist, ein phantastisches Wiedersehen ermöglichen. Das heißt: Selbst wenn Ihre Club-Karte zwischen dem 04. und 30. April 2020 abgelaufen ist, können Sie sich 1x für einen Tag Ihrer Wahl vorab anmelden. Ist Ihre Club-Karte im Mai 2020 abgelaufen, so dürfen Sie sich sogar für jeweils einen Besuch in 2 unterschiedlichen Kalendermonaten anmelden." Quelle: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/club/informationen-zum-club/
  7. Wieso 3 Besuche? Ich zähle nur 2. Einen noch vom 29. bis zum 31.Mai und einen weiteren dann bis zum aufgedrucktem Datum im Juni.
  8. Denke, wir sollten erstmal warten, wie das PHL das zu regeln gedenkt. Am Ende wird einem bestimmt die Möglichkeit gegeben auch das Geld zurück zu verlangen.
  9. Wenn die Möglichkeit besteht bei nicht ausgeschöpften Kontingent den Park als JKler zu besuchen, dann wäre es mir auch schnuppe, ob da was verlängert wird. Von mir aus dann normale Gültigkeit ohne angehängte Tage. Dann halt First Come, First Serve Prinzip.
  10. Das kann man wohl sehr leicht über die IT lösen. Computer können tolle Dinge.... Sehe nicht das Problem dabei. Für jeden Besuch eines JK Besitzers in der Sonderöffnung wird der Tag halt nicht hinten angehängt, falls der Park noch nicht durch Tageskarten ausgebucht ist. Der Park schneidet sich ja auch selbst ins Bein, wenn nur 50% des Kontingents verkauft sind. Warum dann nicht JKs reinlassen nach vorheriger spontaner Anmeldung?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.