Jump to content

Timo89

Verifiziert
  • Content Count

    493
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Timo89 last won the day on October 18 2018

Timo89 had the most liked content!

3 Followers

About Timo89

  • Birthday 13/05/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Talocan
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

2,032 profile views
  1. Timo89

    [Klugheim] Taron

    Dein Plan B ist aber mist. Stell mal vor du gehst mit deinem 14 Jährigen Sohn dahin und sagst "Du hör mal Taron kannste knicken. Aber heute gehts schön ins Restaurant"
  2. Timo89

    [Klugheim] Taron

    Und wie genau stellst du dir das vor? Wie genau soll man verhindern das eine Bahn aufeinmal Probleme macht?
  3. Timo89

    [Klugheim] Taron

    ... findest du nicht das du es etwas übertreibst?
  4. Weil es hier gut passt: Indoor e-Gokart-Bahn Das ist der Wahnsinn! Das Phantasialand in Brühl wird nach den Bauarbeiten/Umbauarbeiten am Tempel of the Night Hawk, am 31.03 angekündigten VR-Coaster, die Hollywood Tour entkernen und anstelle dessen eine Go-Kartbahn im Keller des Gebäudekomplex wo sich der Zukünftige VR-Coaster befindet, errichten. Das wurde unserer Redaktion heute zum Saisonstart aus sicherer Quelle zugetragen. Die Bauarbeiten sollen starten sobald die Umbauarbeiten im Tempel abgeschlossen sind. Begründet wird das ganze so dass das Phantasialand nicht 3 Baustellen gleichzeitig hat. Wie genau die Go-Kartbahn aussehen wird ist noch unklar. Die Nähe zum kinderland lässt unserer Quelle zufolge allerdings darauf schließen das diese für das Jüngere Publikum gedacht ist. Weitere Infos in Kürze... ! PS. Für die Grammatik kann ich nichts.
  5. Nach dem Satz braucht man nicht weiterlesen. Das ist der inbegriff für: Alles wie immer, neuer Name.
  6. Wenn man rein zoomt? Wenn du dafür rein zoomen musst brauchst du ne brille. Sorry #nohate. btw. Ganz schön beknackte idee. Offseason Olé
  7. Wir werden gegen 10:30 Uhr da sein
  8. Ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen aber ich glaube nicht das dass irgendjemand gesagt hat. es ist eine sache was sich viele wünschen. nicht mehr und nicht weniger.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.