Quantcast
Jump to content

Timo89

Verifiziert
  • Content Count

    504
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Timo89 last won the day on October 18 2018

Timo89 had the most liked content!

3 Followers

About Timo89

  • Birthday 13/05/1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Talocan
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

2,610 profile views
  1. In einem Fussball-Stadion ohne Zuschauer ist es wohl einfach die Maßennahmen umzusetzten als in einer Schule. Warum ein Freizeitpark vor den Schulen klarheiten hat finde ich allerdings ebenfalls unbegreiflich. PS. ich finde es falsch "deutschland-bashing" zu betreiben. Das ist weder Fair noch der richtige Zeitpunkt. Niemand weiß was aktuell richtig und falsch ist.
  2. Ahjo warum das nicht? Zuerst wird das Mandschu saniert, dann der Feng-Ju-Palace, dann die Akrobaten-Bühne. - Nur als Beispiel. Muss ja nicht immer groß sein. Was mich wiederrum zur meiner Einleitung vom vorrigen Post bringt: Es wird immer nur die große Neuheit erwartet.
  3. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los dass hier einfach nur eine Stelle im Park gesucht wird die ein/das nächste große Projekt werden könnte. Aber, ich glaube nicht dass da was in den nächsten Jahren was passiert. Es gibt nur noch einen Themenbereich der infrage kommt. Das ist China und alles auf dem Weg Richtung DiA. Kann ich mir nicht vorstellen. Alleine schon wegen dem Hotel und dem Blick auf die (dann vorhandene) Baustelle. Lass den Park erstmal Chiapas, Klugheim und Rookburgh abbezahlen. Dann schauen wir weiter. Zumindest was die großen Sachen angeht. PS. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass, selbst wenn der Platz da wäre, wir nie ein Holzachterbahn im Park sehen werden. Stichwort: Visuelle Belästigung.
  4. Seit knapp einem Jahr keinen Freizeitpark von innen gesehen. Ich glaube ich bin clean
  5. Worum soll es gehen bei 2 Personen die im einem Freizeitpark, in einem Freizeitpark Podcast gehen? Autos, Fussball und Inneneinrichtung?
  6. Warte! Von 3€ Parkgebühr war aber nie die Rede!!! ?
  7. Gar nicht. Die werden es gar nicht kommunizieren. Wie immer. Movie Park ist eh viel besser.
  8. Ich möchte mal das Thema Euskirchen aufgreifen. Denn das Thema ist hier, in meiner Heimt, ein ganz heißes. Die neuen Geschäftsführer (Erbgemeinschaft oder sowas) warten aktuell auf den Erbschein und dann geht es los mit dem Ausbau von der Therme Euskirchen. Geplant/Gehofft wird das der Bau 2022 (wenn ich mich richtig erinner) los gehen kann. Mit 150 Mio Euro ist das schon eine saftige Erweiterung. Quelle: https://www.eifelzeitung.de/region/deutschland/therme-euskirchen-bald-mit-paradies-beach-213962/ https://www.rheinische-anzeigenblaetter.de/mein-blatt/blickpunkt-euskirchen/euskirchen/therme-euskirchen-millionenschwere-erweiterungsplaene-32544430 https://www.rundschau-online.de/region/kreis-euskirchen/hotel--wellenbad--rutschenparadies-so-soll-die-therme-in-euskirchen-veraendert-werden-32485854 Ich bleibe bei dem Standpunkt dass es für den Park nur aus einem einzigen Grund sinnvoll ist: Das "Kurz-Urlaubs-Erlebniss"- ausbauen. Ein viertes Hotel wäre aus meiner Perspektive mal total bekloppt. Aber keine Ahnung, damit habe ich mich nicht weiter beschäftigt. Aber: Konkurrenz belebt nicht nur das geschäft. Manchmal geht es auch in die Hose.
  9. Ich hoffe sehr dass User die nicht angemeldet sind dass hier lesen können, damit die direkt bescheid Wissen was hier für'n Mist abgeht. #TagesOrdnung
  10. Timo89

    [Klugheim] Taron

    Dein Plan B ist aber mist. Stell mal vor du gehst mit deinem 14 Jährigen Sohn dahin und sagst "Du hör mal Taron kannste knicken. Aber heute gehts schön ins Restaurant"
  11. Timo89

    [Klugheim] Taron

    Und wie genau stellst du dir das vor? Wie genau soll man verhindern das eine Bahn aufeinmal Probleme macht?
  12. Timo89

    [Klugheim] Taron

    ... findest du nicht das du es etwas übertreibst?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.