Jump to content

Timo89

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timo89

  • Geburtstag 13.05.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Talocan
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe
  1. [Fiktives Projekt] Neu 20XX: Projekt D

    Du heilige Makrele! Die Felsformationen sehen sooo verdammt gut aus! Authentische Form, klasse Bemalung! Das ist der Hammer und verdient mehr Anerkennung als du hier widerfährst! Bin richtig gespannt wie es weiter geht. Mach weiter so, das ist erste Sahne!!
  2. [Mexico] Talocan

    Talocan ist meine Lieblingsattraktion. Wenn man den Ausgang beobachtet sieht man wie unterschiedlich Menschen darauf reagieren. Ein Teil kommt lachend und ein anderer Teil Kreide bleisch raus. Am ende muss es wie schon oft gesagt wurde jeder für sich entscheiden. Hatte auch lange bange ob ich die Kiste vertrage, bis mich die üblichen Verdächtigen mit rein geschleppt haben.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Und vor allem leisten kann.
  4. Von mir auch ein hallo

    Hallo (hier Name einfürgen) aka Dokse, willkommen bei uns im Forum. Das mit dem Persöhnlich vorstellen ist doch leicht: Komm bei gelegenheit in den Park und stell dich vor. Wir sind so ziemlich jedes Wochenende mit einer mal kleinen, mal größeren Gruppe im Phantasialand unterwegs Liebe grüße aus Euskirchen!
  5. PhantaFremd Special Edition: PhantaFear im Grusellabyrinth NRW

    Ich werde mich dafür anmelden. und jetzt kommt es: Meine Freundin hat auch interesse.
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das ist wie du schon erahnen konntest die gleiche Inversion
  7. Deine Erkenntnis des Tages

    Wenn Zahnärzte Geld mit schlechten Zähnen verdienen, wieso sollte ich dann auf eine Zahnpasta vertrauen die 9 von 10 Zahnärzte empfehlen?
  8. Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche

    Oder du holst dir Ohrstöpsel. Die bringen wirklich was.
  9. Musarteum - Eine Nacht im Museum [Berlin]

    Ich verstehe einfach nicht was ihr alle was gegen die klatsch Nummer habt? Anfangs hatte ich auch mein Problem damit. Irgendwie war das fremd schämen. Aber wenn man darauf einlässt und den Tages Besuchern zeigt was er von einem will macht das richtig Bock. ich lache mir jedes mal ins Fäustchen und mir macht es genau so Spaß die anderen Zuschauern dazu zu animieren mit zu machen. Mir ist aufgefallen das die Menschen die um mich herum sitzen auch immer ihren Spaß haben und sich teilweise kaputt lachen. Vorallem bin ich dem letzt mit einem ältern Pärchen ins Gespräch gekommen und wir haben uns nach der Show sogar weiter nett unterhalten. B2T: Falls ihr es nicht schon getan habt. Lasst euch drauf ein. Macht mit. Macht vor. Die, die auf der Bühne stehen liebe diese Nummer auch nicht. Darum unterstütze ich die liebend gerne dabei um sich nicht blöd vor zu kommen. In in diesem Sinne GHOSTBUSTERS Ps. Dieses Anti-Klatsch Thema nervt mich übrigens mehr als das "Tempel wird bald abgerissen"-Thema
  10. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Glaube so war das. Das sind die, die ich mit bekommen habe.
  11. Kabel eins - Der große Trend-Check

    Na sagt schon. Welchen Platz hat das PHL?
  12. Neu 20XX: F.L.Y.

    Muss das zurück nehmen. Habe das gestern komplett falsch verstanden.
  13. Neu 20XX: F.L.Y.

    Na hoffentlich nicht.
  14. Neu 20XX: F.L.Y.

    Natürlich werden die Intern einen Zeitpunkt haben wann die fertig sein wollen. Alles andere wäre Amateurhaft.
  15. Neu 20XX: F.L.Y.

    Wir können doch nicht hingehen und sagen "Eröffnet bestimmt kurz vor den Sommerferien, weil (Taron, Black Mamba, Chiapas usw) X-Zeit gebraucht hat." Das Problem bei dem einschätzen ist nicht wann F.L.Y. fertig sein könnte, ich denke das könne wir recht gut. Sondern ehr weil wir überhaupt nichts (!) wissen, was uns neben dem Coaster erwartet.
×