Timo89

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timo89

  • Geburtstag 13.05.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen

Letzte Besucher des Profils

203 Profilaufrufe
  1. Bin dabei. Kann aber gut sein, dass ich erst später nachkomme
  2. Dito. Habe die Mail auch bekommen. Selbe Datum.
  3. Um dann die Arme von Baggern zu sehen? Der Winkel ist ungünstig sodass du ins nichts siehst. Außerdem ist es nicht gerade eine tolle Atmosphäre wenn man dort die Baustelle hat und man diese sieht. Falls das sowieso nicht ernst von dir war entschuldige ich mich, der Emoji wird mir nicht ordnungsgemäß angezeigt.
  4. Auch von mir alles gute. An dieser Stelle möchte ich mich auch direkt für die ganzen Glückwünsche hier, im Chat und im Park bedanken. Hat mich sehr gefreut
  5. Waren die von Anfang an da? Also die guck Löcher?
  6. Denke eher nicht. Am Ende steckt auch nur ein bot/pc dahinter der das eingegebene an alle verteilt die sich dort angemeldet haben. Stand jetzt es es nichts besonderes
  7. Willkommen bei uns. Ich weiß nicht ob ich einen EP holen würde wenn ich soweit weg wohnen würde. Ich bereue ihn nicht aber ich wohne auch nur 20 Autominuten vom Park weg. Hoffe man sieht sich mal. Hast bestimmt ne menge zu erzählen
  8. Laut Wetter.com soll das Wetter an beiden Tagen, nennen wir es "durchwachsen" werden. Das sollte zumindest einen Teil abschrecken und vom Park fern halten. Selbst wenn nicht gehe ich nicht davon aus, dass es an diesem Wochenende viel los sein wird. Allerdings ist es auch wiederrum das letzte Wochenende wo man eine Freikarte bekommt.... puh schwere kiste
  9. Habe so ziemlich alle Phasen durch. Mit 12-13 war es Limp Bizkit und Linkin Park. Später war es dann Hip Hop bzw Rap. Später dann Techno, Trance, Dance, House, Minimal oder auch Hardcore. Inzwischen ist es mir egal welches genre es ist, wenn die Musik stimmt. Wenn man schon genug getrunken hat, und es gerade im Club oder Disco läuft kann ich auch was mit Schlager oder "Ballerman"- Musik anfangen. Es muss halt zur Stimmung und Laune passen.
  10. ich will ja nicht hetzen. Aber wird zeit für den 3. Teil
  11. Das wurde schonmal geschrieben. Zumindest so Ähnlich. Es wurde spekuliert das dort u.A. Fantissima rein kommen könnte und somit TotNH und HT abgerißen werden könnte weil die Show eben rüber ziehen würde.