Jump to content

Timo89

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timo89

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Letzte Besucher des Profils

307 Profilaufrufe

My Clubs

No clubs

  1. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Auch das ist weniger ein Indiz für irgendwas. Wie ich schon erwähnt habe werden dort Dinge gelagert. Klingt wie eine Bestandsaufnahme. Ggf. für die bestellt werden müssen. Was mich interessiert: von wo konntest du das beobachten?
  2. Neu 20XX: Silberminenhalle

    Hallo und Willkommen im Forum. Das muss nicht zwinged etwas bedeuten. Diese Halle wird u.A. als zwischenlager für diverse dinge genutzt. Das dort Mitarbeiter rein und raus gehen ist normal, genauso das sich dort auch mal unterhalten wird.
  3. [Berlin] Haus der 6 Drachen

    Gleich kommt wieder einer um die Ecke und erzählt uns dinge die wir schon wissen: "Das ist nicht erlaubt, wegen (c) (...)" Habe demletzt auch danach geschaut. Und nichts gefunden. Aber ein Dreirad führen die... den Sinn verstehe ich echt nicht.
  4. Pass

    Den Link dazu findest du hier: http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/premium-pass/
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Danke. Wollte ich gerade auch schreiben. Und das ist auch nicht ganz richtig. Es wurde eine angekündigt, allerdings nicht für 2018, sondern allgemein. Ein Zeitpunkt der fertigstellung ist noch gar nicht kommunitziert wurden. Davon abgesehen halte ich 2018 auch für sportlich.
  6. Das ist doch kein Thema. Haben schon andere mit ihrem Hund dort übernachtet
  7. Werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gegen 15 Uhr eintrudeln. Alles andere wäre mir zu früh
  8. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Erfahrungsgemäß ist es sonntags etwas weniger als Samstags. Dafür würde ich meine Hand aber nicht ins Feuer legen
  9. [Mexico] Talocan

    Genau wie farjust schon schrieb. So schlimm ist talocan nicht. Mir sagte mal jemand von uns, das Black Mamba schlimmer ist. Und das stimmt. Auch wenn ich BM nicht als schlimm empfinde. Talocan war ich diese Saison auch das erste mal drauf. Seit dem ist es neben taron mein Liebling im Park (Tikal ist von diesem Ranking ausgeschlossen - das ist Konkurrenzlos)
  10. [FRAGE] Black Mamba Baureportage

    Für die es nur auf dem Handy sehen können gibt es einen einfachen Trick, wenn es mit der App von youtube nicht klappt. Den Link von Daryl (Viel Spaß!) gedrückt halten. URL kopieren im Browser einfügen. In die Einstellungen vom Browser gehen und "Desktop Version" drücken. Nun sollte das Video zu starten sein. Geteste auf einem iPhone, mit dem Chrome als Browser.
  11. ach hör doch auf Packt der erstmal ein Foto von unserer Ecke aus. Mal neben bei bissel OT: Wie läuft das eigentlich mit der Anmeldung für den Celebration day?
  12. Und ich bin der Meinung das ich trotz 3 Promille noch Auto fahren kann, doch wenn man mich erwischt bin ich gearscht. Es gibt Reglungen und Gesetzte. Die dienen u.a. zur sicherheit von anderen und einem selbst. - Jemand der sich nicht an sowas hält muss ggf. mit den Konsequenzen leben. In dem Fall das man evlt. nicht bei einer Achterbahn mit fahren darf. Versteh mich nicht falsch. Mich würde das auch Ärgern in deiner Situation. Aber man kann dem Park nicht die Rolle der Spaßbremse zu schieben, weil dieser sich einfach nur an den TÜV hält.
  13. Ich mache die regeln nicht. Darüber hinaus kann man durchsagen auch auf Englisch machen. Und ja ich weiß, so traurig es auch ist, nicht jeder kann Englisch.
  14. Keine Ahnung ist mir neu. Könnte ich aber nachvollziehen. Sagen wir es tritt ein Notfall ein, und sie als Besucher auf einer Attraktion müssen dem folge leisten was einem gesagt wird, wird es durch eine solche Behinderung ungleich schwerer. Je nachdem was für ein Notfall auftritt muss alles schnell gehen, und wenn man dann nicht schnell reagieren kann weil man nichts versteht (-oder wenig versteht) ist man nicht nur für sich selbst Gefährlich sondern bringt die anderen mit in Gefahr. Auf der anderen seite habe ich mal gelesen das Gäste mit Behinderung sowieso freien eintritt haben?
×