Timo89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timo89

  • Geburtstag 13.05.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen

Letzte Besucher des Profils

115 Profilaufrufe
  1. Da fragt man sich schon wozu? Man sieht doch auf der Höhe eh nichts wenn man nicht erste Reihe Sitz... oder doch?
  2. Ist heute taron in der ersten Reihe gefahren
  3. Wie endetet es letzte Saison ?
  4. Kann man vorher nicht sagen. Nur weil es letztes Jahr verlängert wurde heißt das nicht automatisch das es dieses Jahr auch wiede der Fall ist. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen und, wenn möglich, noch im April das Phl besuchen
  5. Freut mich das du Ferien hast. Aber ich glaube das ist hier ein wenig fehl am Platz
  6. OK. Also darauf hätte ich richtig bock! Das sieht richtig interessant aus. Und so eine Inovation würde dem phl gut zu Gesicht stehen! Danke für das Video und die Aufklärung, wie man merkt ist mir das völlig neu.
  7. Die Idee gefällt mir. Doch wie soll die Video Projektion die ganze fahrt einen über begleiten? Eine "leinwand" am Wagen selber? 3D Brille geht ja kaum. Dann nimmt man den Nebel ect nicht mehr wahr...
  8. Als Kind/Jugendlicher hat das ein Klassenkamerad damals auch gesagt. Im dem gleich Wortlaut sogar Früher habe ich das auch geglaubt, weil es garnicht so falsch klingt
  9. Ostermontag, Morgens mäßig bis starker regen. Ab 10 Uhr trocken. Sehr angehmer andrang. War aber nicht Taron - das kann ich nicht beurteilen. Sonst immer weniger als 15 Minuten wartezeit.
  10. Die Achterbahn - Raik. Keine Ahnung. Würde Weiblich sagen.
  11. Man kann sich nicht über die Wartezeit und die kurze fahrdauer zugleich beschweren. Stellt sich mal einer vor die Fahrzeit wäre um die Hälfte länger. Dann würde die Wartezeit noch mehr in die Höhe schnellen. Zum anderen ist Raik wie schon gesagt wurde eine Familien Achterbahn. Und dafür ist es ne gute. Man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
  12. Das denke ich mir auch, aber für den Tempel haben die schon lange kein Geld mehr in die Hand genommen Egal. Wie du schon sagst, wir weichen vom Thema ab
  13. Ach komm du bist doch der erste der dort Socken samt schuhen aufhängt
  14. Ich mache das nicht. Wozu auch? Die 2 Minuten die ich länger brauche sind nicht die Welt wenn man das auf die ganze Saison sieht.
  15. Hat bestimmt jemand zum trocknen aufgegangen wenn nicht passt das auch ins Thema "benehmen anderer Gäste"