Jump to content

Timo89

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Timo89

  • Geburtstag 13.05.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Euskirchen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Talocan
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum

Letzte Besucher des Profils

619 Profilaufrufe
  1. Hallo allerseits 😉😉😉

    Wohne in Euskirchen. Also ja klar sagt es mir was.
  2. Hallo allerseits 😉😉😉

    Willkommen Norman. Darf ich fragen wo du/ ihr genau her kommt?
  3. Allgemeines

    Die Eröffnung von Rookburgh im Jahr 2018 ist absolut unrealistisch. Bitte schön.
  4. [China Town] China Snack

    Kenne nur die aus dem Mandschu. Keine Ahnung wie die anderen schmecken. Habe die seit gefühlten 5 Jahren nicht mehr gegessen
  5. [China Town] China Snack

    Mich würde ehr interessieren ob das die selben gebratenen Nudeln wie im Mandschu sind?
  6. Neu 20XX: Rookburgh

    Selbst wenn es fürs PHL ist, denkt dran das auch bei DiA an den Felsen gearbeitet wird. Keine Ahnung wie ihr das seht aber mit Steampunk verbinde ich keine Felsen.
  7. Hallo :)

    Herzlich willkommen. Du bist natürlich auch dazu eingeladen und anzusprechen wenn man und sieht. Hoffe dich, bald persönlich kennen lernen zu dürfen. Leider fängt die offseason gerade erst an. Wenn diese vorbei ist einfach im Chat melden oder im Forum nach sehen ob treffen anstehen. Es ist eigentlich immer jemand im Park. Viel spass bei uns.
  8. Umstrittene Geschäftsmodelle der Parks

    Was noch schwerwiegend dazu kommt ist das dort gerne mit weniger Kapazität gefahren wird was den Anreiz das Ding zu kaufen erhöht wird. Um das Thema Moviepark von meiner seite abzuschließen: Mit Walking Dead haben die noch ein Maze was extra kostet. Bei dem Park hatte ich prinzipiell ehr das Gefühl das dort der Kunde gemolken wird. Trotzdem ist der Park ok. Ich will damit kein Moviepark bashing anfangen.
  9. Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze Katze. Lieber Daniel, auch hier, wünsche ich dir, gaaaaanz offiziell alles gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir alles gute. Hoffe das du nun einen ordentlich Bartwuchs bekommst. Nein spass. Außer du willst es. Dann wünsche ich dir den auch. Wir sehen uns gleich.
  10. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Gut, dann waren die eben nach 2 Wochen vergriffen denn am 16.04 gab es keine mehr.
  11. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Wenn mich jetzt nicht alles täuscht steht bei ht und gr immer 5 Minuten wenn es eigentlich leer ist.
  12. Treffen am letzten Wintertraum Wochenende

    Bin am Samstag ab ca. 14 Uhr und am Sonntag vermutlich ganztägig vor Ort.
  13. Erlebnis-Pass / Premium-Pass

    Aktuell gibt es keine Broschüre weil der Park noch in Verhandlungen steht - bzgl. Freie Eintritte im Park. Im speziellen geht es hier wohl um Efteling und dem Europapark. Informationen vom Samstag oder Sonntag aus dem Center. Ab der Sommer Saison soll es neue geben - wobei in der letzten Sommer Saison gab es diese auch erst später. Man bekommt keine Post vom Park diesbezüglich. Lediglich emails wenn zB Gewinnspiele anstehen. Vergünstigungen kann man auf der Parkwebseite nach lesen. Weiß ehrlich gesagt nicht was man da zusammen suchen muss denn dort steht alles aufgelistet.
  14. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Das Phantasialand wird mit sicherheit eine Multiplexleitung haben und keine VDSL Leitung die über irgendeinen HVT / KVZ läuft, welcher um die Ecke steht. "Satte" 6 Mbit/s reichen nichtmal aus um einen HD-Film ohne Buffern sauber zu Streamen. Und für ein Unternehmen wie das Phantasialand ist auch 1 (eine!) Leitung mit 100 Mbit/s nicht Realistisch. Der Park wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einen SIP-Trunk Anschluss haben welche über eine Multiplex leitung läuft. Oder einfach gesagt, dass was ihr schreibt ist für ein großes Unternehmen hinfällig.
  15. 5 vor Weihnachten

    Hallo Mümpfchen, wenn ein Mensch verstrirbt ist es immer sehr tragisch. Auch ich, und viele andere, waren geschockt als wir die Nachricht gehört haben. Leider ist es im Leben allerdings alles sehr schnell lebig. Ob es Privat oder Beruflich ist, muss es nach dem Tot einer Person dennoch weiter gehen. Niemals kann irgendjemand, irgendjemanden ersetzten. Jeder Mensch ist einzigartig. Allerdings ist es leider aber auch so, das es weiter gehen muss. Und genau das tut es in diese Show. In der Sommersaison wurde es ebenfalls genauso Praktiziert und die Kleidung wurde von jemanden anders getragen. Man muss ehrlicher Weise sagen das es allerdings überall so wäre. Egal ob du einen Zug gefahren bist oder bei McDonalds am schalter sitzt. Irgendwann kommt jemand der die gleich Kleidung tragen wird um eine Rolle zu Spielen. Brain ist verstroben, allerdings nicht seine Rolle.Weder Musarteum noch in 5 vor Weinachten. Ich kann es den unmut bedingt nachvollziehen. Ich sehe es aber auch aus der anderen sicht. Als Paul Walker verstarb hat auch sein Bruder die letzten Szenen gedreht (Wenn ich das richtig in erinnerung habe). MfG PS. Zur Show selbst kann ich erst morgen etwas sagen.
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.