Zum Inhalt springen

Timo89

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    529
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Alle erstellten Inhalte von Timo89

  1. Selbst mit der alten Engine kannste es kaum spielen wenn du gefühlt 30 CSO's verwendet hast.
  2. Die werden sich drauf geeinigt haben gemeinsam die Kuh zu melken.
  3. Danke! Den bekomm' ich so schnell nicht weg!
  4. Das kann echt nicht dein ernst sein!! Beitrag des Jahres!
  5. Manchmal muss man eben Menschen vor sich selbst beschützen.
  6. Kannst du ein wenig ins Detail gehen oder würde es den rahmen sprengen? Dann kannste es mir per Pn schicken!!
  7. Genau das! Ich denke dass ImaScore dort wieder am Werk sein wird. Und das was die machen ist ein ganz anderes Level.
  8. Es gibt genug User im Forum die mal dort gearbeitet haben oder noch arbeiten. Ich werde es nie machen. Der von dir genannte Punkt ist ein Kriterium dass es für mich zum No-Go macht. Alleine schon durch die zig Besuche im Park hat man sich ein Stück der Magie beraubt. Dort zu arbeiten würde dem ganzen den rest geben. Durch die Nasen die dort arbeiten oder gearbeitet haben hat man genug eindrücke bekommen. Davon abgesehen: Die Jobs die mich dort interessieren ensprechen nicht meiner Qualifikation (Ich kann nichts. und das schlecht) oder sind einfach zu schlecht bezahlt.
  9. fly ist ein experiment von einem einwohner. das teil benötigt viel energie und das zieht er aus der stadt / dem dorf / dem whatever. der name von dem heini ist übriengs daniel düsentrieb
  10. Hä? Diese "kostenlose Marketing" kommt doch nur bei Nerds an. Und die Nerds kommen doch sowieso! Werbung ist doch dafür da um Leute in den Park zu locken die sonst nicht kommen würden. Und die bekommen von den leaks doch nichts mit. Oder habe ich hier ein Denkfehler?!
  11. Timo89

    [Klugheim] Taron

    Kurze Frage. Vor langer Zeit gab es mal das Gerücht (?) dass im Asiatischen Raum ein Taton-Klon entstehen soll. Weiss jemand was daraus geworden ist?
  12. Frage mich was das für ne Rolle spielt. Schwarz/Weiss denken ist ziemlich Old-School
  13. Versuchste auf krampf witzig zu sein oder meinst Du das ernst?
  14. Seit dem ist mir auch nichts in Finger bekommen. Zumindest nicht bewusst.
  15. In einem Fussball-Stadion ohne Zuschauer ist es wohl einfach die Maßennahmen umzusetzten als in einer Schule. Warum ein Freizeitpark vor den Schulen klarheiten hat finde ich allerdings ebenfalls unbegreiflich. PS. ich finde es falsch "deutschland-bashing" zu betreiben. Das ist weder Fair noch der richtige Zeitpunkt. Niemand weiß was aktuell richtig und falsch ist.
  16. Ahjo warum das nicht? Zuerst wird das Mandschu saniert, dann der Feng-Ju-Palace, dann die Akrobaten-Bühne. - Nur als Beispiel. Muss ja nicht immer groß sein. Was mich wiederrum zur meiner Einleitung vom vorrigen Post bringt: Es wird immer nur die große Neuheit erwartet.
  17. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los dass hier einfach nur eine Stelle im Park gesucht wird die ein/das nächste große Projekt werden könnte. Aber, ich glaube nicht dass da was in den nächsten Jahren was passiert. Es gibt nur noch einen Themenbereich der infrage kommt. Das ist China und alles auf dem Weg Richtung DiA. Kann ich mir nicht vorstellen. Alleine schon wegen dem Hotel und dem Blick auf die (dann vorhandene) Baustelle. Lass den Park erstmal Chiapas, Klugheim und Rookburgh abbezahlen. Dann schauen wir weiter. Zumindest was die großen Sachen angeht. PS. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage dass, selbst wenn der Platz da wäre, wir nie ein Holzachterbahn im Park sehen werden. Stichwort: Visuelle Belästigung.
  18. Seit knapp einem Jahr keinen Freizeitpark von innen gesehen. Ich glaube ich bin clean
  19. Worum soll es gehen bei 2 Personen die im einem Freizeitpark, in einem Freizeitpark Podcast gehen? Autos, Fussball und Inneneinrichtung?
×
×
  • Neu erstellen...