Jump to content

Prada79

Members
  • Content Count

    242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Prada79 last won the day on August 1

Prada79 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Efteling
  • Lieblingsshow
    L´Ar(c)tistique

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die neue Abfertigung gefällt mir ganz gut, wirkt sehr koordiniert. Und man beugt technischen Schwierigkeiten vor, weil man die Brille erst in der Bahn anzieht. Leider leidet halt die Kapazität.
  2. Ich auch. Auch diese niedlichen Werbesprüche: „Den Film können Sie jederzeit überspielen!“
  3. Kannst du ja auch so sehen. Aus meiner Sicht hat sich halt quasi noch nix geändert, da bin ich bei @Joker. EDIT: Wo hab ich das denn mit dem Zeppelin-Event gelesen? Die Wahrscheinlichkeit für so was wäre für mich fast 0
  4. Richtig. Habe auch nicht "alle" geschrieben, auch wenns vielleicht sinngemäß so rüberkam.
  5. Erst: „alles mies, doofer Club“. Jetzt: „Der Club, Wahnsinn, Mega“. Und das alles nur, weil eine Mail rausgeschickt wurde, die ein bestehendes Event einfach nochmal bewirbt? Will ja nicht sagen, dass das nicht in die richtige Richtung geht (neben der Fantissima-Verlosung), aber so richtig begeistert bin ich nich nicht.
  6. Würde eher sagen, dass man sich VR seit 2 Jahren gewünscht hat, die Umsetzung würde ich tatsächlich auf ca 1/2 Jahr schätzen. Das PL scheint da auch eher auf „klassisches“ Projektmanagement zu setzen mit harten Deadlines, immerhin war der Eröffnungstermin von CB recht lange schon als EXTRA-ZEIT ausgenommen.
  7. Kann sein. Aber das Förderband hat sicher ein paar Euros gekostet und bevor ich die Blechkonstruktion (Space Center-Halle) mit Dutzenden von Dübeln löchere, hole ich mir doch lieber einen Rat zu viel als zu wenig. Das muss doch alles halbwegs berechenbar sein, ist ja keine Atomphysik.
  8. Ja, wenn du den Papierkorb triffst, wird die Attraktion geschlossen und es muss erst ein Backup eingespielt werden.
  9. Windows XP - The Ride, erleben Sie eins der erfolgreichsten Betriebssysteme noch einmal interaktiv! (War im Backraum, wir durften nochmal fahren)
  10. Ich frage mich bei so was, wie solche „Weltklasse“-Projekte ((c) Phantasialand) geplant werden. Sitzt da Heimwerker Willi und schätz Pi mal Daumen ab, wie so ein Förderband konstruiert sein müsste und legt dann mal los? „Müsste jetzt eigentlich funktionieren“ - „Sollen wir das mal testen?“ - „Ach was!“ Und dann guckt er auf den Farbeimer und sagt „Och das was da auf der Verpackung steht mit dem Wegschleifen, das ist doch alles Quatsch, ich krieg das auch so hin“?
  11. Gibts nicht auch eine Szene in der Hollywood-Tour, die abgeschaltet wurde, weil sie kleine Kinder zu willenlosen Zombies gemacht hat (Darstellung könnte dramatisierende Elemente beinhalten )?
  12. Ich bekomme seit 30.8. keine Mails mehr zu meinen abonnierten Beiträgen. Spam-Postfach, E-Mail-Einstellung hab ich gecheckt.
  13. Diesmal auch Samstag und Sonntag, das ist m.W. das erste Mal so für Club-/Erlebnispass-Besitzer. Da müssen die Mitarbeiter wohl evtl. deutlich länger ran (bei ggf. verlängerter Parköffnung). Frage mich auch, ob sich das Warteschlangen-mäßig lohnt. Aber ist ja nett gedacht. EDIT: Nur 1 Samstag ist dabei PS Hab schon einen Schock bekommen, nachdem der oberste Link auf die Hotel-Extra-Zeit ging und ich dachte, es sei jetzt ein Hotel-Aufenthalt verpflichtend. Heutzutage ist ja nix mehr sicher.
  14. Das stammt wohl aus der oft verlinkten Dokumentation "Hinter den Kulissen vom Phantasialand" von 1989. In dem - wie ich finde - ziemlich grotesken Besuch bei Richard Schmidt erwähnt das der Reporter "Alles hier ist rund. Sind Sie ein Mann ohne Ecken und Kanten?" - "Das würde ich jetzt so nicht sagen" (ab Minute 21:47)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.