Jump to content

Prada79

Members
  • Content Count

    199
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Prada79 last won the day on June 7

Prada79 had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Brühl

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Black Mamba
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    L´Ar(c)tistique

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. „Du bist im Park“, „Park geschlossen“: Ich hoffe, der Sicherheitsdienst wurde sofort alarmiert!
  2. Dir scheint ja „Nachhaltigkeit“ nicht viel zu sagen. Jedenfalls überlege ich, wofür ich mein Geld ausgebe, auch wenn noch genug auf dem Konto ist. Ist ein guter Tipp, um Geld vielleicht auch mal zu sparen und für die schönen Dinge zu haben. Und eine Plastikflasche für x Füllungen zu nehmen ist deutlich besser als jedesmal einen Pappbecher zu kaufen, der unsortiert im Restmüll landet - finanziell UND für den Umweltschutz.
  3. FÜNF EURO für Schließfächer? Ist das schon die Rookburgh-Preiserhöhung? Zugegeben, habe Schließfächer bisher kaum genutzt, weil ich das System nicht gut fand. Ich hätte ein modernes System gerne genutzt, weil wir mit Kindern viel Kram dabei haben und ich bei Taron und CB gerne vor der Fahrt ein paar Sachen wegschließen würde. Aber 5€ finde ich mal eine Ansage. Werde ich mir wohl nicht antun.
  4. Hübsch. Da drüber könnte man dann später noch eine rote anbringen. So eine frische Farbkombination.
  5. Wenn einem Geld und Umweltschutz egal ist, kann man alles machen
  6. Ich verstehe nicht, warum sich so viele immer wieder darüber aufregen. Erstmal gehört klappern zum Geschäft und zweitens war das schon immer die DNA des Parks. Man hat noch nie was von der Stange gekauft und wollte immer was Einzigartiges haben. Kann mich gut noch an Galaxy erinnern, wo immer wieder auf „in Europa einmalig“ hingewiesen wurde. So what? Als PL-Laie hatte ich damals das Gefühl, bei etwas Besonderem dabei zu sein (hab ich heute auch noch, aber etwas abgeklärter )
  7. Chiapas hat eine recht hohe Kapazität (1600 Pers/Std) und die Wartezeiten im Park waren ja eher durchschnittlich. Trotzdem hab ich das auch schon gedacht. Meine Frau und ich fahren immer getrennt wegen der Kinder und ich war echt baff, wie nass sie da rauskam. Und ihr war dieser Wasserfall auch aufgefallen (auch wenn ihr solche Bahnen nie nass genug sein können).
  8. So soll’s sein. Hab heute meine beste Fahrt absolviert. Ohne störende eigene Brille und trotzdem gestochen scharfes VR-Erlebnis. Gefällt mir immer besser. Heute fiel mir nochmal in der Warteschlange auf, dass ein kurzes Highlight (Monitor mit Film, Diorama,...) ganz schön wäre. Hatten wir aber alles schon diskutiert und ist Jammern auf hohem Niveau. So lange steht man da in der Regel nicht.
  9. Kam letztes Jahr bei mir. Da kam dann eher vom Gästeservice „Warum warten Sie nicht bis zu Ihrem nächsten Besuch?“. Fand ich sehr nett
  10. Puuh! Also das Zeug, was vom letzten Lift runterläuft, ist heute nicht weit von dem Wasserfall in der Hollywood-Tour entfernt gewesen. Ekelhaft! Die Besserung war wohl nur von kurzer Dauer.
  11. Schließfächer wären nicht schlecht
  12. Aber warum? Ok, Gäste könnten ihren Kram direkt loswerden. Vermute aber, dass die Optik da fast das ausschlaggebende war
  13. Das klingt etwas anders als das, was ich zuerst gelesen habe. Dennoch ist das alles recht spekulativ. Das kann auch (Gott sei Dank) nix Größeres gewesen sein. Dann wäre das garantiert schon irgendwo nachzulesen. Ich belasse es jetzt auch dabei, damit das Thema nicht größer wird, als es ist. Hatte schon mal den Gedanken, dass die PL-Erdbraun-Ära vorbei ist und jetzt überall grau-blau (Gestein von Klugheim) mit Mystery-Einschlag kommt
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.