Nachtfalke

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    963
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    41

Nachtfalke last won the day on January 16

Nachtfalke had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Nachtfalke

  • Geburtstag April 8

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

2.408 Profilaufrufe
  1. Der Wintertraum wird schnell "entfernt". Die Eisfläche ist schon weg und der Baum ist nun drann. Quelle: Instagram (Ich hoffe mal, dass das Foto in dieser Weise erlaubt ist, da es ja vom Assistent der Geschäftsleitung öffentlich gepostet wurde.)
  2. Es sind noch über 2 Monate Zeit bis Javaland. Das ist genug Zeit um das innere zu modernisieren. Neue Inneneinrichtung könnte ja auch schon weitestgehend fertig sein und sich noch außerhalb vom Park befinden. Vielleicht gibt es dann in einem modernisierten Kinosaal den Film "50 Jahre Phantasialand..." für ein Jahr. Muß ja nicht so oft laufen wie Pirates. So 5 - 6 Vorstellungen am Tag wären bestimmt ok bei einer Länge von ca. 30 Minuten.
  3. ... wurde auch von mir zum Erlebnis Pass getragen.
  4. Gefällt mir. Ich bin dabei, wenn es sich mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren lässt.
  5. ... hat mich im Mandschu also gesehen.
  6. Das Erlebnis Pass Center befindet sich ja auch da mit drann. Muß man auch noch bedenken. Also eher kein Abriss.
  7. ... war gestern im Mandschu essen.
  8. *Gefällt mir*
  9. Oder der Express wird am Anfang der Saison garnicht in Betrieb sein, weil die Strecke vielleicht durch den neuen Bereich verlängert wird (also mit Indoorpart oder so). Das würde immerhin erklären warum auf dieser noch "kurzen" Strecke soviele Fahrzeuge unterwegs sind.
  10. So nebenbei: Am 30. April wird das Phantasialand 50 Jahre alt. Passender Weise an einem Wochenende mit anschließendem Feiertag. Wäre schon ärgerlich, wenn der Park da dann etwas veranstaltet. Vielleicht sogar mit einem Bonus für treue Erlebnis Pass Besitzer. Und wir sind dann im Hansa Park.
  11. ... hatte heute rote Gummibärchen dabei.
  12. ... oder wenn der Park selberin der Offseason wieder fleißig von Arbeiten berichtet.
  13. Schnee ist doof: Mein Schnee-Tagesablauf: 8:00 - Schneemann gebaut 8:10 - Die erste Emanze auf dem Weg zur Uni beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist 8:15 - Schneefrau dazu gebaut 8:20 - Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänne geben sollte 8:30 - Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist. 8:35 - Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau 8:40 - Die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario 8:45 - Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann. 8:50 - Der IS bekennt sich zu dem Schneemann. 8:55 - Mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin. 9:00 - Ich werde nach möglichen Mitbauern befragt. Mir reicht's. Ich wandere aus