Nachtfalke

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.007
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    42

Nachtfalke hat zuletzt am 22. Februar gewonnen

Nachtfalke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nachtfalke

  • Geburtstag 8. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

2.474 Profilaufrufe
  1. Noch ein Thread? Reicht doch der in der Treffecke. Sonst kommen noch welche durcheinander. [emoji6] Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
  2. Wo liest man sowas denn? Quelle?
  3. Wäre ja eigentlich gut, wenn von den Admins da mal einer offiziel anfragt bezüglich des Fotoverbotes in der Offseason. Uns ist das mit dem offiziellen Fotoverbot ja schon klar. Aber ob die das auch an diesem Tag so streng sehen werden. Denn bei sagen wir mal 18.000 Gästen wissen vielleicht 17.800 NICHTS von dieser Regelung. Und es wird mit Sicherheit so einige geben, die an diesem Tag auf Facebook, Instagramm und Co posten werden. Ich glaube nicht, dass der Park dagegen dann angehen wird. Und wäre schon irgendwie doof, wenn jeder "Hinz und Kunz" öffentlich von da posten kann, aber offizielle Fanforen werden/dürfen das dann nicht. Gesendet von SM-T805 und benutzt die PhantaFriends.de App
  4. Wenn du auf der HP unter Karriere schausst, wirst du sehen, dass die Mitarbeiter schon ab (ich glaube) 25.03. ihren Arbeitsvertrag haben werden. Gesendet von SM-T805 und benutzt die PhantaFriends.de App
  5. Na toll, die langweiligste Show läuft dann auch? Dann hoffe ich mal, dass auch Musarteum und Ice College 2017 laufen werden.
  6. Auf Nachfrage eines Gewinners gabe es über Facebook folgende Infos vom Park: 1) Die Shuttle-Busse fahren am 25.03. zu den gewohnten Sommersaison-Abfahrtszeiten. Die 3 € gelten aber für Hin- und Rückfahrt zusammen. 2) Für die Gäste der Media-Markt-Veranstaltung ist die Parkplatznutzung am 25.03. gebührenfrei. 3) Keine Extra-Zeit auf Taron und Raik (Erst ab 1. April) 4) Quickpässe werden nicht verkauft - auch Schnellzugang mit Erlebnis-Pass ist am 25.03. nicht möglich. Quelle: Facebook
  7. 72.000 Parkgäste wäre auch mal ein Ding. [emoji16] Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
  8. Bist du denn dann allen Tagen da oder auch nur an einem? Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
  9. Es erwarten uns da ja auch "Media Markt Highlights". Kann sich da jemand etwas drunter vorstellen? Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
  10. Ach so, danke. War auch nur eine Vermutung von mir.
  11. Gut, dass ich als Teilnehmer bei Lana mit in den Park kann. Denn heute kam wieder eine Absage vom Gewinnspiel. Könnte es vielleicht sein, wenn man schon als Teilnehmer durch jemand anderem eine Karte gewonnen hat, dass man dann selber gar nicht mehr gewinnen kann? Wenn das System erkennt, dass jemand mit diesem Namen, Vornamen & Geburtsdatum schon eine Teilnehmerkarte gewonnen hat, braucht er ja nicht mehr noch selber gewinnen und bekommt ein "Leider nicht gewonnen".
  12. @beautycolor, wenn du die Clubkarke als pdf speicherst, hast du im Dateinamen auch eine 16-Stellige Zahl. Das ist deine Mitgliedsnummer.
  13. Besser Strg + F5. Damit sich die Seite nicht aus dem Cache immer neu aktualisiert.
  14. Die wissen wohl zumindest schon Bescheid....
  15. Da ja schon viele an der Geburtstagsfeier vom Media Markt im Phabtasialand teilnehmen werden, könnte man ja hier genauer auflisten, wer alles kommt. Vielleicht auch mit der Info ob als Gewinner bzw. weiterer Teilnehmer. Und ob jemand noch Karten übrig hat. So sollte doch dann auch einem Forentreffen an dem Tag nichts im Wege stehen. Also ich werde da seien. Bisher als weiterer Teilnehmer mit @Lana. Wenn ich auch noch gewinnen sollte, hätten wir wohl 4 weitere Karten für "nicht-Gewinner" hier über. Also???? Wer ist dabei.............