Jump to content

Du hast einen AdBlocker aktiviert! Bitte deaktiviere diesen, damit wir weiterhin unsere Kosten decken können! Vielen Dank!

Nachtfalke

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Nachtfalke hat zuletzt am 31. März gewonnen

Nachtfalke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nachtfalke

  • Geburtstag 8. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

3.212 Profilaufrufe
  1. Was hörst du gerade?

    DMC feat. Pauley Perrette (Navy CIS) - Attention Please
  2. Deine Erkenntnis des Tages

    Das Klammern an Routinen ist nur die Angst vorm Scheitern...
  3. Ankündigung Wing Coaster

    Also der Trailer für Fenix gefällt mir schonmal.
  4. Serientipps

    Die Pilotfolge fängt etwas zäh an, aber wenn dann so langsam auch der Nebel ins Spiel kommt wird es ja doch ganz spannend. Musste direkt die ersten drei Folgen hintereinander schauen. Und den Rest werde ich mir auch noch anschauen.
  5. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Chiapas den ganzen Tag geschlossen (laut Monitor).
  6. [Wartezeiteninfos] Wartezeiten im Park

    Chiapas den ganzen Tag geschlossen (laut Monitor).
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Der ist da zu finden: Neu 20xx:Rookburgh
  8. Serientipps

    Ich schaue gerade Der Nebel (The Mist) Ich zittiere einfach mal Wikipedia: Natürlich läuft die Serie bei uns auch in deutsch.
  9. ist jemand am 29 oder 30 da

    Mist. Bei mir ist etwas dazwichen gekommen. Werde dann versuchen wenigstens am Samstag in den Park zu kommen.
  10. ist jemand am 29 oder 30 da

    Ich kann nur den 1. bieten.
  11. [Diskussion] Wartezeit im Park

    Ach ich schaue mal, wie es Freitag ausschaut. Keine Ferien, leichter Sonnenschein und "nur" bis 18°. Zwar der 1., aber ich rechne nicht mit zuviel Publikum.
  12. Der User unter mir...

    ... hatte schon eine ERT auf Troy.
  13. PhantaFremd XXL II - Europa Park Special

    Von mir aus können auch mehr Teilnehmen. Ich denke mal, dass es bestimmt auch Teilnehmer gibt, die nicht 1 Stunde sitzen bleiben werden/können. Da zähle ich wohl zumindest dazu, weil ich ja vor ein paar Jahren mal ein OP im Kopf am Gleichgewichtsorgan hatte. Da merkt man, wenn man kurz eine Pause braucht. Außerdem war es doch auch lustig als immer alle z.B. im Heide Park vom Ausstieg wieder zum Einstieg gerannt sind. Oder bei Troy in der Steuerkabine mal zuschauen. Außerdem muß doch auch jemand zwischendurch mal Fotos machen. Außerdem wäre es doch auch ungerecht, wenn man eine Stunde sitzen bleibt. Man will ja auch mal in anderen Reihen fahren. Während die Einen die ganze Zeit in Reihe 1 sitzen und andere von Reihe 8 auch mal vorne sitzen möchten, dann ist das schon irgendwie blöd bei nur sitzen bleiben.
  14. Ich habe da doch auch noch zwei.
  15. Der User über mir...

    ... ist gerade über mir.
×