Quantcast
Jump to content

Nachtfalke

Verifiziert
  • Content Count

    1,820
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    67

Nachtfalke last won the day on June 15

Nachtfalke had the most liked content!

6 Followers

About Nachtfalke

  • Birthday April 8

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Recent Profile Visitors

6,997 profile views
  1. Zum Saisonstart war die Hütte auch schon da.
  2. Natürlich darf auch das letzte Making of ... nicht fehlen. Vor allem die Idee mit der App finde ich gut. (Deutscher Untertitel vorhanden)
  3. Eftelflags war auch bei der Sneakpreview für Jahreskartenbesitzer. Ein schöner Bericht. Vor allem mit dem ganzen Theming und dem Anstellbereich.
  4. Peter Petersen auf Facebook: „Ich lasse mich doch nicht verarschen!!1! Diese Corona-App werde ich niemals installieren! ICH LASSE MICH NICHT AUSSPIONIERN!!“ Facebook so: Oh, Peter Petersen, 35-40Jahre alt, männlich, wohnt in „Sydney“, loggt sich normalerweise in Wuppertal und Umgebung ein, politisch eher konservativ, katholisch, 798 Kontakte ersten Grades, 6712494 Kontakte zweiten Grades, Name vermutlich korrekt, da in den Adressbüchern der Freunde so vorhanden, hat 2 Kinder mit „Petra Petersen“ die in 2 Monaten Geburtstag hat und sich aktuell in einer Beziehung mit „Lurchi Mommsen“ befindet, mag Musik von den Flippers, Andrea Berg und Mötley Crüe, hat gestern Abend auf Netflix „Suits“ geschaut, war danach auf Pornhub, Stern, und TAZ um Artikel über Reisen zu lesen, bevorzugt Reiseziele in Bergregionen, hat in 4 Tagen Geburtstag, kauft eher impulsiv und online, interessiert sich für hochpreisige Marken, hat BMW, Ferrari und Glashütte Uhren abonniert, Haushaltsnettoeinkommen ca 30-50.000 Euro, hat 1999 an der Kalle Grabowski Universität Unna einen Abschluss in Literaturwissenschaft gemacht, wohnt weit entfernt von den Eltern, hat in letzten 4 Jahren mindestens 4 Beziehungen gehabt, ist aktuell Single, wird vermutlich demnächst ein Auto der Marken Mazda oder Honda kaufen, ist technisch interessiert, aber eher skeptisch, gilt als „late adopter“, hat gerade einen neuen Post verfasst: //Ich lasse mich doch nicht verarschen!!1! Diese Corona-App werde ich niemals installieren! ICH LASSE MICH NICHT AUSSPIONIERN!!// Geschrieben mit der Facebook App Version X.X in der Nähe Marktplatz Wuppertal, auf einem Apple Iphone X, 256GB, IOS ältere Version, Gerätesprache Deutsch Akkustand 23% Netzbetreiber Telekom
  5. Einer der Momente, wenn du das Toverland betrittst, in Port Laguna stehst, deine Jahreskarte in der Hand hältst und weißt, du hast alles richtig gemacht.
  6. Corona hat auch so gesehen einen Vorteil. Man könnte FLY im Normalbetrieb, aber noch nicht unter Volllast betreiben.
  7. Ja war nett, gemütlich den letzten Lift der Colorado raufzufahren und dabei FLY zu beobachten.
  8. Am 20. Juni wird Max & Moritz eröffnet.
  9. Aber das ist doch einer der wenigen, über den ich mich nie ärgern könnte. Dafür ist er zu lieb Alles Liebe zum Geburtstag, Rüdiger.
  10. Jetzt auch das Video von EftelFlags zu Efteling. Mit viel Einblick in die Wartebereiche.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.