Nachtfalke

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    1.083
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    45

Nachtfalke hat zuletzt am 31. März gewonnen

Nachtfalke hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Nachtfalke

  • Geburtstag 8. April

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Duisburg

Letzte Besucher des Profils

2.713 Profilaufrufe
  1. ... ist noch recht neu hier im Forum.
  2. ... ist nicht in Kambodscha geboren. Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
  3. The Son .. mit Pierce Brosnan (Remington Steele, In 80 Tagen um die Welt, James Bond,...) [ Trailer in englisch, aber Serie läuft auch in deutsch. ]
  4. ... ist heute Wakobato gefahren.
  5. Hier natürlich auch nochmal alles Gute zum Geburtstag, @Ruechrist
  6. Wer hätte das gedacht? Das Phantasialand wird jetzt auch mit Vorher - Nachher - Vergleiche den Blog bereichern. Angefangen wird mit der Wildwasserbahn / Chiapas https://phantasialandblog.de/vorher-nachher-chiapas-die-wasserbahn/
  7. Eine entspannte Runde um den See ist eigentlich Pflichtprogramm wie Geister Rikscha und Hollywood Tour (und vorher auch Silbermine). Hatte doch wahrhaftig noch diesen Sonntagsclip von vor 4 Jahren...
  8. Cooler Clip. Also da will ich auch mal stehen für Aufnahmen. Quelle: Phantasialand@Instagram
  9. Die Statusmeldungen verschwinden ja auch spätestens nach 24 Stunden wieder von alleine.
  10. Das Phantasialand postet nicht nur ab und zu News bei WhatsApp. Heute gibt es auch mal eine Statusmeldung via WhatsApp. Aus der Taron-Station.
  11. Paß auf, ab Montag haben die "zufälligerweise" mehr als das Phantasialand.
  12. Eine Bestätigung bei WhatsApp zur erfolgreichen Anmeldung kam bei mir nach gut 10 Minuten an.
  13. Seit heute ist das Phantasialand auch bei WhatsApp vertreten. Infos über WhatsApp sind schon keine schlechte Idee. Weitere Infos: http://www.phantasialand.de/de/whatsapp/
  14. Mal schauen, wann dann der Europa-Park die fehlenden likes "Nachbesorgt".