Jump to content

schienenschluss

Members
  • Content Count

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

schienenschluss last won the day on July 15

schienenschluss had the most liked content!

About schienenschluss

  • Birthday March 7

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Crazy Bats
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Jump

Recent Profile Visitors

243 profile views
  1. Ein paar Seiten vorher wurde schon mal gerechnet, dass es ca. 80kmh werden!
  2. Ja der Bahnhof ist unterirdisch! Bei Taron war es so, dass die Züge zusammen gebaut über Nacht angliefert wurden.
  3. @AlexInLA, @flofen, @crazygirl00 Und @Yanninator Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag
  4. Mir macht das Definitiv nicht Spaß, aber ich die meisten Leute, wie man auch im Video sieht, lachen so gut wie die ganze Fahrt über und haben Spaß!
  5. Ach Quatsch, macht euch doch nicht Lustig! Das klacken der Schlösser ist ja wohl von IMAscore!!
  6. In Aachen sind jetzt auch die Crazy Bats ausgebrochen! Jede zweite Werbung an Bushaltestellen ist entweder mit Crazy Bats oder Ferien Fun x2
  7. @keeprunnin Ich denke eher nicht, da auf den Türen der Schließfächer nirgendwo solch ein Scanner ist! Kann man ein paar Seiten vorher, auf einem Bild von mir auch ganz gut erkennen. Fände es aber auch besser wenn es mit QR Code wäre, dann wäre es auch nicht so viel Müll sondern "nur" ein Papierarmband, welches dann später im Müll landet! Bin morgen in Park und werde es mir mal genauer anschauen! Finde es lustig, dass wir alle so darüber diskutieren wie die Schließfächer, obwohl man einfach hingehen könnte und es ausprobieren könnte. Bin wohl nicht der einzige dem es zu teuer ist
  8. Das ist was anderes, weil die ERT Armbänder aus Papier sind und in denen vom Schließfach mindestens noch ein NFC Chip drin sein muss. Aber es kann natürlich anders sein und Man kann mit einem Armband für immer, also jeden Tag ein Schließfach nehmen ohne dazu bezahlen zu müssen!
  9. Yes Hollywood Tour and Fantissima are under Crazy Bats (Temple of the Night Hawk)
  10. Hat irgendjemand hier es ausprobiert und kann zeigen wie so ein Armband aussieht? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so ein Armband bekommt und es nach dem Tag wegschmeißen kann.
  11. @Bananenblatt Sind die Schließfächer mittlerweile geöffnet oder ist noch diese Absperrung davor?
  12. Montag ist mein Tipp für die Eröffnung! Hab das damals vor ca. 2 Jahren gesagt! Mal gucken ob das noch was wird Tippe jetzt eher auf Mai 2020
  13. Das ist so ziemlich das gleiche Video wie zu Beginn, nur jetzt sagen sie, es ist der Weltweit Beste VR Coaster! Das alte Video ist jetzt auch nur noch über den Link Einsehbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.