Quantcast
Jump to content

schienenschluss

Members
  • Content Count

    265
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

schienenschluss last won the day on July 31

schienenschluss had the most liked content!

About schienenschluss

  • Birthday March 7

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Aachen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Der goldene Faden
  • Counts
    ca. 40

Recent Profile Visitors

1,059 profile views
  1. Neuer SmartDeal! Bis zu 30% Rabatt. https://www.phantasialand.de/de/erlebnishotels/hotelangebote/smart-deal/
  2. Was der Instagram-Algorithmus alles so für einen raussucht. Ich hoffe ihr kennt sie. Ok was für eine Frage.
  3. @Goudurix Ziemlich gut. Gestern war eine Freundin von mir da und sie meinte es war ziemlich gut gefüllt. Und auch die anderen Tage waren die Zeiten ähnlich wie sonst in den Sommerferien.
  4. Nein das wird doch die U-Bahn. In der Gazette stand doch, der Berlin Eingang wird eine U-Bahn Station. Jetzt macht alles Sinn
  5. Momentan soll man dieses Mäppchen zeigen, wo die Zimmerkarten drin sind. Es hat aber auch gereicht, bei Kindern, wenn man gesagt hat man war schon drin.
  6. Kleine Ergänzung kann nicht mehr editieren: Der Gästeservice weiß es anscheinend immer noch nicht selber. Es wurden wieder mehreren Leuten bestätigt, sie können unabhängig von der Gültigkeit jeden Monat rein. Ich würde, wie @Mümpfchen schon mal gesagt hat, eine Mail an den Gästeservice schreiben und wenn sie sagen du kannst rein, es ausdrucken und am Tag mitbringen.
  7. Ich kann es jetzt auch nicht genau sagen. Ich glaube aber leider nicht. Schreib denen ruhig mal eine Mail. Ich habe sie gestern was gefragt und nach 2h war eine Antwort. Denke das haben sie jetzt in den Griff bekommen!
  8. Hier passt eher überm Park. Dieser Jet ist letzte Woche an beiden Tagen an denen wir da waren eine große Runde übers PHL geflogen! IMG_2646.MOV
  9. Keine Sorge alles wieder beim alten! Shop funktioniert wieder.
  10. Der Shop ist down. Vielleicht ändern sie was.
  11. @Lio_Schulz verstehe nicht genau was du meinst. Vor Ort war ein Kamerateam. Das Endprodukt dazu hat glaube ich noch keiner hier gesehen,
  12. Am Eingang von Taron wurde gestern auf die Maskenpflicht vom Mitarbeiter aufmerksam gemacht. In der Schlange war ein Aufpasser. Dementsprechend haben auch quasi alle dran gehalten. Die Punkte kann man jetzt auch nicht mehr übersehen, da alle (bei Taron) durch riesige weiße ersetzt wurden.
  13. @Lio_SchulzEventuell ein Video zu den Maßnahmen welches eventuell am Eingang läuft oder für YouTube „schaut wie gut es läuft kommt her“. Aber ein Video zu Rookburgh wünsche ich mir auch am meisten. Aber ich kann auch garnicht sagen ob Chris überhaupt vor der Kamera war.. Eventuell hat er nur das Team begleitet. Aber ich wünsche es mir
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.