Zum Inhalt springen

schienenschluss

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    61

schienenschluss hat zuletzt am 11. April gewonnen

schienenschluss hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über schienenschluss

  • Geburtstag 7. März

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    The Ride to Happiness by Tomorrowland, Darkride: Pirates of the Caribbean: Battle for the Sunken Treasure
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Mickey and the Wondrous Book

Letzte Besucher des Profils

6.131 Profilaufrufe
  1. Würde dir dann aber den Parkplatz Mystery empfehlen. Dort musst du erst nach der Einfahrt am Automaten bezahlen bzw spät Abends kannst du einfach raus, sowie @Mümpfchen es gesagt hat. Beim China Parkplatz musst du direkt morgens zahlen.
  2. Hätte man ja auch schöner schreiben können wie Grill Spezialitäten mit hausgemachten Beilagen jetzt neu im Unter den Linden. Aber gut ich glaube, dass wäre selbst dem PHl unangenehm.
  3. Perfekt, Park ist zwei Wochen offen und keiner merkt, dass es dort was neues gibt Wäre vielleicht doch nicht so doof vom Park Neuheiten zu bewerben und sich nicht immer auf die influencer zu verlassen…
  4. Ist eigentlich überall möglich mittlerweile. Beim Wintertraum ist bei kleineren Ständen nur Barzahlung teilweise. Die Attraktionen sind ohnehin im Eintritt inklusive bereits.
  5. Das waren normale frische Churros die mit so einem Eimer gefüllt wurden. War nur sehr aufwendig und dauerte lange. Eventuell deswegen abgeschafft.
  6. Am Saisonstart wurden wir, als wir 1,5 Stunden nach Parkschluss los sind, sogar am Matamba Kreisverkehr Richtung Walberberg geleitet. An der Ampel Phantasialandstraße wurde der Verkehr von der Polizei geleitet.
  7. Hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet. So schaut es im wartebereich aus.
  8. Naja im Park wird ja noch überall gearbeitet und es ist sicherlich Buch fertig so. Getreu dem Motto unserer geliebten Wand: „So ist es aber bestimmt fertig“
  9. Wer nochmal in einem Boot Platz nehmen möchte: https://www.instagram.com/p/C5NqDhssn-j/ Wird wohl etwas nass…
  10. Ich glaube es wollte sich einfach niemand so lange für die Wand anstellen Hier von draußen fotografiert wodurch man nicht alles sieht, aber ich habe mal das mit Pfeil markiert was neu ist.
  11. @JayJayWriter Das Schild. Sieht aus wie das von Crazy Bats. Weiße Holzplatte. Wobei bei dem Crazy Bats Schild ja auch jeder meinte, dass ist nur temporär. Vielleicht ist das ja der Stil des Bereiches!
  12. Ganz normal. Die arbeiten, die man in den Instabildern sehen konnte, sind soweit abgeschlossen und fertig. Nur in der erweiterten Schlange wurden aus unerkennbaren Gründen nur die äußeren Wege genutzt. Der überdachte Teil in der Mitte wurde nicht genutzt.
  13. Talocan war heute noch teilweise zerlegt. Konnte aber alles frei sehen, anders als es hier an anderer Stelle erwähnt wurde. Chiapas war ja leider auch ganztägig zu, jedoch wurde hier die ganze Zeit daran gearbeitet die Attraktion wieder zu öffnen. Die Boote sind kurz gefahren und auch in der Station war Betrieb. Bei Bolles Flugschule fehlt momentan auch noch was…
×
×
  • Neu erstellen...