Jump to content

Paul Nachtigall

Verifiziert
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Paul Nachtigall last won the day on March 23

Paul Nachtigall had the most liked content!

2 Followers

About Paul Nachtigall

  • Birthday 28/06/1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Netphen
  • Interests
    Gebürtiger Rheinländer aus Mönchengladbach - wir feiern die Feste wie sie fallen :-))

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Black Mamba
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    Musarteum,Tiempo de Fuego
  • Sonstiges
    Letzter Besuch im Phantasialand ...22.12. - 23.12.2019 mit Übernachtung im Hotel Matamba - vorgezogene Familienweihnachten ..es war mega

Contact Methods

Recent Profile Visitors

317 profile views
  1. Egal wie die gesamte Corona Thematik sich nun weiter entwickelt - was nun so wirklich gar keiner von uns vorhersagen kann - Fakt wird sein das es in sehr sehr vielen Branchen massive Probleme geben wird und es diese bereits jetzt zum Teil ja auch schon gibt ! Daher kann sich jeder der helfen kann oder möchte überlegen , wo er/sie seine Prioritäten sieht - die Aufrufe die lokalen meist kleineren Unternehmen zu unterstützen finde ich persönlich da schon sehr gut , zumal meine Familie in einem recht kleinen Ort lebt indem es schon recht wichtig ist das es einen Metzger , einen Friseur ,einen Zeitschriftenladen etc gibt ! Wir sind bei unserem Kontakt mit dem Phantasialand auch den Weg gegangen, das wir unsere Hotelübernachtung am Eröffnungswochenende nicht storniert haben , sondern die dafür geleistete Zahlung auf einen anderen bereits vorab gebuchten Termin haben umbuchen lassen - in der Hoffnung das bis zu diesem Termin sich die ganze Situation verbessert hat ! Gestern haben wir dann für eine sehr gute Freundin einen African Jamboree Gutschein gekauft , den wir ihr zum Geburtstag schenken werden - eigentlich wollten wir das nächste Woche vor Ort bei der Eröffnung erledigen - aber dies lässt die Situation ja nun leider nicht zu ! Wenn dies aber nun nur ein ganz kleiner Teil zur Unterstützung des Phantasialandes in dieser für uns alle mehr als bescheidenen Situation ist , dann haben wir das sehr sehr gerne gemacht,in der Hoffnung möglichst in naher Zukunft wieder viel Zeit in unserem Lieblingspark verbringen zu können! Bleibt alle gesund und auf ein baldiges Wiedersehen im Phantasialand !!
  2. Herzlichen Glückwunsch und einen richtig tollen Tag ... @ATSV-Rene, @Linearmotor und @Magnus...
  3. Hey @Peddaaa hat heute Geburtstag .... ok ..ein kleiner Reim... Eine klasse Frau(Check) , ne tolle Party(kann man nachholen) und literweise Bier (lässt sich machen) das wünsch ich dir nun hier Auf das du ewig gut aussiehst und deine Haare bleiben das deine Muskeln niemals schwinden und du es immer kannst wild im Phantasialand treiben ... Liebe Grüße auch von Tatjana und Yasmin
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... .... mit viel Sonne und vielen tollen Gedanken.... @Druon Grawal
  5. Falls einem aber als Paar langweilig wird ..auch hier gibt es einen Tipp... VID-20200327-WA0001.mp4
  6. falls jemandem zuhaus langweilig ist ... lässt sich sehr leicht nachbauen ... was du dafür brauchst siehst du ja ...
  7. War auch meine allererste richtige Achterbahn...das Geräusch wenn man hochgefahren ist , der kurze Moment wenn man ganz oben langsam fuhr und sah wie hoch es war (zumindest damals für mich als kleiner Stöpsel) und dann das Tempo als es runter ging... wird man nie vergessen ... einer dieser unvergesslichen Phantasialand Momente
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...einen tollen Tag mit ganz viel Sonne ..und hoffentlich ganz vielen Menschen die an dich denken ... bleib gesund ... @zöff
  9. das glaubt das Phantasialand wohl selber auch nicht ...man hat uns schon am tele darauf hingewiesen dass man uns umgehend kontaktieren wird wenn es neue Infos zu unserer Buchung mit Übernachtung im Matamba vom 02. auf den 03.05. geben wird ... das hörte sich schon sehr nach weiter verschobener Eröffnung an... und im Reisebüro /Veranstalterbereich weiß ich das man frühestens mit einem Start rund um Pfingsten rechnet...aber auch da steckt natürlich ganz viel Unsicherheit hinter .... ein niederländischer Freund hat mir heut nachmittag dazu geschrieben das es wohl ähnlich angedacht ist wie in Baden Württemberg ...man gibt einen längeren Zeitraum jetzt vor - kann aber wohl bei entsprechender Änderung der Lage reagieren und diesen Beschluss zurück nehmen und verkürzen ...warten wir es ab
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...einen schönen Tag gewünscht ...soweit das im Moment möglich ist ... und natürlich ... Bleib Gesund @bean12345
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.