Quantcast
Jump to content

Schienenstoß

Verifiziert
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Schienenstoß last won the day on July 28

Schienenstoß had the most liked content!

About Schienenstoß

  • Birthday 12/09/1986

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Rhein Sieg Kreis

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Mystery Castle, Taron, Geister Rikscha
  • Lieblingspark
    Phantasialand

Recent Profile Visitors

372 profile views
  1. Die "Schnatternde" Gans bei Express und Bild = Action Beleuchtung in der Geisterrikscha . Die Affen ohne Mundschutz in den Wartebereichen, Da gibt es Action wenn @PasXal Am Wochenende da aufschlägt und aufpasst
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Mümpfchen Mach dir ein schönen Tag heute , und wenn es als Geburtstagskind in den Park geht. Ganz viel Spaß
  3. @Peddaaa dein "Möp Möp" wird mir langsam Unsympatisch ... der Wellenflug, eigentlich selbsterklärend. wenn das Gewicht der Fahrgäste, ungleichmäßig verteilt wird, startet die " Bahn" schief durch.
  4. Der Colorado Adventure , ist doch logisch ...
  5. Geisterrikscha, die Abfahrt ist schief. dann startet se durch
  6. Vielen Dank , ja das kann man aus meiner Sicht echt behaupten. Normal ist anderes
  7. Dieses Jahr war das Dekorieren sehr extrem ! Erstens weil Corona bedingt die Phantasialand Eröffnung am 4.4. ins Wasser fiel. Zweitens weil ich in dem Moment gerade frisch aufgehört habe zu Rauchen, und ich Ablenkung suchte. Also was macht man als frischer Nichtraucher? Richtig!! Man Renoviert die Wohnung und krempelt hinterher sein halben Garten um ,um sich ein bisschen Phantasialand nach Hause zu holen". Corona Frust?" Ja, denke damals hatte ich das schon." Chinatown mit der tollen Geister Rikscha war von Kindheit an, mein Lieblingsplatz in Phantasialand. Also stand das Garten Motto bei mir schon fest. Mein kleines China Town ist daheim In der Wohnung selber bezieht sich das Dekorieren nur im Wohnzimmer. Ich nenne das : "das moderne Herrenzimmer". Graue Wände, Weiße Decken Stuckleisten ,,Flackerlichtkronleuchter und ein paar Tierpräperate ( Die ich nicht erlegt habe!!!) machen eine Wohnung für mich Gemütlich. So ein Dachs stand mal im Mystery Castle auf einer Holztruhe im Wartebereich . Das war für mich die zweite Vorlage fürs Dekorieren. Eine reine Dauerbaustelle, die mir total freude bereitet....
  8. Warum nicht mal das Mystery Castle versuchen? Die Treppe aus Stein haben wir dort. Vergangenheit = der "Fluch" Zukunft = Positive Energie ( mit positive Gedanken/Einstellung/Grundhaltung jedes einzelnen, könnte man das Böse schwächen oder in den Schranken weisen. Gemeinsam ist man Stark!!! Wir leben leider in der Realität, Fiktion wäre wünschenswert
  9. GR würde ich auch schätzen vielleicht Vergangenheit und Zukunft... Vergangenheit klar, Zukunft wurde die GR aufgefrischt mit bessere Beleuchtung. Realität und Fiktion Die Szene vom Anfang des Geisterfestes ( Nach Schatzkammer) Der 07. Monat ist doch das Geisterfest in der Chinesischen Mythologie. Nur von den Stufen siehst du nichts. Stufen gibt es in der Szene nicht, wenn die Rikscha hochfährt...
  10. Was wäre den mit Feng Ju Palace. -Alt aber dennoch noch im Park -Geheiratet wird eigt noch immer
  11. Auf solche Gäste würde ich als Phantasialand verzichten wollen. Da würde ich einfach Hausverbot erteilen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.