Zum Inhalt springen

Nessie50

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nochmal eine dumme Frage. Ich habe gerade etwas sehr spannendes im Colorado Thread gelesen. Nur stammt die Info von 2016. Da heißt es wie folgt: Hotelaufenthalt im LingBao (China bleibt geöffnet). Ist das heute immer noch so? Das finde ich ja echt toll, wenn man am Abend, wenn der Park zu hat, noch durch China gehen kann.
  2. Ich muss nochmals nerven. Weiß denn keiner, ob es nur oben die Kaiser Zimmer gibt? Nur dadurch würde sich für uns diese Kategorie mehr lohnen. Ist hier jemand Hotelexperte?
  3. Das ist mir nicht mehr in Erinnerung geblieben. Ich kann mich nur entsinnen, dass es am Abend, auch zu später Stunde, immer sehr laut war, da sich die Bar direkt darunter befand.
  4. Sind die Kaiser Zimmer mit Parkblick alle im oberen Stockwerk? Wir hatten das letzte Mal ein Mönch Zimmer weiter unten und es war ziemlich laut am Abend.
  5. Schade, gibt es denn auch kein Street Entertainment und keine Maskottchen mehr?
  6. Gibt es dieses Jahr wenigstens etwas Entertainment auf der Bühne? Muss ja keine Show sein. Früher war es immer schön, wenn es immer mal wieder kleine Showeinlagen gab.
  7. Hallo zusammen, ich möchte im August seit langem wieder einmal das PHL besuchen. Ich mag Achterbahn fahren sehr, am liebsten in der letzten Reihe. Nun kann ich mich leider nicht mehr genau an den letzten Besuch erinnern. Deswegen frage ich einfach mal hier nach. Kann man sich bei den Achterbahnen, in der Station, die Reihe selbst aussuchen oder wird man eingeteilt? Jeder Freizeitpark hat da ja seine eigenen Bestimmungen. Wenn ich mich schon 60 Minuten anstellen, dann möchte ich schon gerne in die hinteren Reihen, wo es mehr Spaß macht, als in der Mitte. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...